Champions League 2009/10

• Zitat

Original von rotemuetze
    Ich meine diejenigen, die da im Stadion waren und sich Fanblock nennen!
    Von Minute -15 bis 77 (Gegentor) nichts als stumpfsinniges Gesinge und Klatschen auf Capo-Kommando. Was soll der Mist? Das hat mit Stimmung oder gar situationsbedingtem Support nicht das Geringste zu tun.
    Das ist einfach nur Selbstbeweihräuchern. Sich selber feiern bis zum Koma, s******segal wie das Spiel läuft. Sowas kotzt mich einfach nur noch an, und ich hoffe, das von unseren Fans/Ultras nie erleben zu müssen.

Das ist in Stuttgart ja schon lange so. Einfach nur grausam.

• Zitat

Original von BigB

Und Eduardo, der eigentlich niemals hätte spielen dürfen, hat den Siegtreffer erzielt. Da könnte ich kotzen.

Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Dass der freigesprochen wurde, ist ein ganz ekliges Zeichen. Die Sperre hatte mich eigentlich hoffen lassen, dass endlich mal international und hart gegen Schwalben durchgegriffen wird. :LEV17

P.S.: Gegen Köln gewinnen wir, egal wie die vorher abgeschnitten haben. Die Stuttgarter können die gerne abschießen. Je weniger Punkte die holen, desto besser!

• Naja, die Tendenz dazu gibt es in nahezu allen Stadien, das ist einfach Teil der Ultras-Kultur. Ich selbst fand eigentlich die Stimmung bei uns ohne Capos meist (wenn auch mit kurzer Irritationsphase) wesentlich authentischer, besser und schöner.

Aber das ist wie so vieles im Leben Geschmackssache.

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Der Kommentator ist ne Katastrophe... Seltendämliches Gelaber.

Wollf Fuss ist der beste deutsche Komentator, neben Buschie vielleicht. Fand heute wie immer die Aussagen vom Beckenbauer bescheiden, wer kommt dann auch noch auf die Idee den mitten im Spiel einzubinden???

• Zitat

Original von Gonzo#27

Wollf Fuss ist der beste deutsche Komentator, neben Buschie vielleicht. Fand heute wie immer die Aussagen vom Beckenbauer bescheiden, wer kommt dann auch noch auf die Idee den mitten im Spiel einzubinden???

Ich fand das mit Beckenbauer ganz gut.

Er hat weit mehr Ahnung von Fussball als Wollf Fuss.

• Zitat

Original von B-Freak
    Naja, die Tendenz dazu gibt es in nahezu allen Stadien, das ist einfach Teil der Ultras-Kultur.

Ich hab gar nichts gegen Ultras. Im Gegenteil, gerade unsere Mannschaft (die ja gern als Lieblings-Schwiegersohn-Truppe gelten) kann durchaus einen härteren Support vertragen.

Zitat

Original von B-FreakIch selbst fand eigentlich die Stimmung bei uns ohne Capos meist (wenn auch mit kurzer Irritationsphase) wesentlich authentischer, besser und schöner.

Eben, ohne Capos. Wer solche Typen braucht ist doch nur stumpfer Mitläufer.
    Wirkliche Fan(club)s brauchen doch keine Vormacher. Oder?

• Zitat

Original von bayer04_princess

Warum denn das ?

weil wir danach gegen Köln spielen, Köln bekanntlich noch kein Spiel gewonnen hat. Irgendwann muss bei denen auch mal der Knoten platzen....dann lieber jetzt erst gegen Stuttgart, dann können sie sich danach gegen uns wieder die Watschen abholen. Nur wenn die jetzt auch noch gegen Stuttgart verlieren, sind sie im Heimspiel gegen uns noch motivierter....hört sich larifari an, is nur leider so.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Buschi bester deutscher Kommentator? Das ist doch ein Witz. Der ist höchstens für Schlag den Raab geeignet oder für Basketball.
    Aber von Fußball hat der so viel Ahnung wie bayer04_princess.

Ich würde eher sagen das Bela Rethy bester Deutscher Kommentator ist.

• Zitat

Original von Vize07

weil wir danach gegen Köln spielen, Köln bekanntlich noch kein Spiel gewonnen hat. Irgendwann muss bei denen auch mal der Knoten platzen....dann lieber jetzt erst gegen Stuttgart, dann können sie sich danach gegen uns wieder die Watschen abholen. Nur wenn die jetzt auch noch gegen Stuttgart verlieren, sind sie im Heimspiel gegen uns noch motivierter....hört sich larifari an, is nur leider so.

Die Kölner können ruhig motivierter gegen die Bayern sein und die schlagen aber uns nicht. :D :LEV8

• Zitat

:LEV14 :LEV14 :LEV14
    Selfowned :LEV5

Ich fand den Fuss heute nochg anz in Ordnung, war schon schlimmer

Zitat

"Boka, sah eben noch so aus, als könnte er nie wieder in seinem Leben Fußball spielen. Und jetzt wieder wie ein junges Reh"

:LEV14

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von rotemuetze

Quatsch. Wenn der VfB den Kölnern richtig einen einschenkt, kann uns das doch egal sein.
    Wir sind die Besseren und werden wiedermal gewinnen.
    Also was solls.

...klar sind wir die besseren, nur das hat im Fußball nicht viel zu sagen...wir werden sehen. Jetzt zählt eh erstmal werder.

• Na super, die starken 25 Minuten von Cacau heute reichen für Löw wahrscheinlich als Leistungnachweis für das nächste halbe Jahr...
    hat sich seinen ersten guten Auftritt in dieser Saison für die CL aufgehoben, das nenn ich mal Timing...

Hab überwiegend Inter-Barca geschaut, war eigentlich ein ganz gutes Spiel, dem nur die Tore gefehlt haben. Barca über weite Strecken überlegen, Xavi mal wieder mit ein paar Traumpässen. Ibrahimovic im Duell mit Eto'o als Sieger, war immer anspielbar, wurde einmal zu Unrecht frei vorm Tor wg Abseits zurückgepfiffen.

Zitat

Original von BigB
    Und Eduardo, der eigentlich niemals hätte spielen dürfen, hat den Siegtreffer erzielt. Da könnte ich kotzen.

Genau das hab ich auch gedacht.

Zitat

:LEV14 Ich befürchte, das meinst du sogar ernst.

• Rubin Kasan gegen Inter Mailand.... 1:1 :LEV14
    Inter blamiert sich und wird anscheinend in der CL nie was reißen können :D.

Gut für 5Jahres Wertung :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!