Wer hat die beste Verteidigung? FC BAYYYERN!!!!! FC BAYYYERN!!!!!

Champions League 2009/10
-
-
-
Los, nur 2 Tore in knapp 30 Sek...
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Wer hat die beste Verteidigung? FC BAYYYERN!!!!! FC BAYYYERN!!!!!wer ist bald die beste von Europa?
-
schade, dass so ein Antifußball belohnt worden ist.
-
Zitat
Original von Erik M.
schade, dass so ein Antifußball belohnt worden ist.Nu lass ma die Kirche im Dorf
-
Zitat
Original von Erik M.
schade, dass so ein Antifußball belohnt worden ist.Der kam heute aber eher von München mit den gefühlten 200 Quer- und Rückpässen. So gewinnt man kein CL-Finale.
-
Zitat
Original von Erik M.
schade, dass so ein Antifußball belohnt worden ist.Das ist schlichtweg falsch und das weißt auch selbst. Es hat die clevere Mannschaft gewonnen. Die Bayern ohne taktisches Konzept, Inter einfach super eingestellt und taktisch perfekt.
-
Dieser Mourinho ist so unsympathisch. Absolut kein Teamplayer!
-
Zitat
Original von afeu
Dieser Mourinho ist so unsympathisch. Absolut kein Teamplayer!Die Frage ist ja, ob man Symphatisch sein muss , um Erfolg zu haben.. anscheinend nicht! Also meinet wegen den unsymphatischsten Trainer solange das Resultat stimmt
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Das ist schlichtweg falsch und das weißt auch selbst. Es hat die clevere Mannschaft gewonnen. Die Bayern ohne taktisches Konzept, Inter einfach super eingestellt und taktisch perfekt.
Letzteres bezweifel ich auch nicht. Sie haben es perfekt gespielt. Aber Fußball ist für mich nicht das, was Inter gezeigt hat. Mauern und auf Konter bauen, die man dann aufgrund der individuellen Klasse gewinnt. Toller Fußball. Super. Mensch, ich bin total begeistert. Sorry, natürlich hat Inter verdient gewonnen, aber zu sowas gratulieren? Oder das gut finden? Nee, sorry.
-
-
Und wir werden nächste Saison bei unserem Dusel 4.
Tja ..... das hat Mailand heute leider verdient, aber nicht schön gewonnen.
2 Chancen vom Milito, 2 Tore .... es kann so einfach sein
-
Zitat
Original von Erik M.
Letzteres bezweifel ich auch nicht. Sie haben es perfekt gespielt. Aber Fußball ist für mich nicht das, was Inter gezeigt hat. Mauern und auf Konter bauen, die man dann aufgrund der individuellen Klasse gewinnt. Toller Fußball. Super. Mensch, ich bin total begeistert. Sorry, natürlich hat Inter verdient gewonnen, aber zu sowas gratulieren? Oder das gut finden? Nee, sorry.
Ich weiß ja nicht welches Spiel du geguckt hast. Aber Inter hat eig erst in der 2. Halbzeit angefangen zu mauern.. Na und? Man muss bedenken es war das Champions Legue Finale. Warum sollte man nach einer 1:0 Führung alle Tore aufmachen. Will dich mal hören wenn Leverkusen im Finale nach Führung noch Offensiv agieren würde
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Wer hat die beste Verteidigung? FC BAYYYERN!!!!! FC BAYYYERN!!!!!Drecks Bayern! :LEV17... Scheiss Marcel Reif!
Herrlisch!
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich finde einfach, dass auch diese Art Fussball zu "spielen" honoriert werden sollte. Solch eine taktische Disziplin ist schwer zu erlernen und zu perfektionieren.
Sicherlich ist geiler Kurzpassfussball der Marke Barca schöner anzusehen und attraktiver, aber das was Inter gezeigt hat verdient auch Respekt.
-
definitiv: nein. Sowas verdient keinen Respekt. Wer Fußball verhindern will und damit Erfolg hat, der hat keinen Respekt verdient.
"Was ist denn Eure Spielweise?"
"wir haben keine, wir zerstören das Spiel des Gegners".Was Bayern angeht: wie waren zu langsam, zu einfallslos, individuell zu schlecht. Die haben ja über 90 Minuten keine gescheite Flanke an den Mann gebracht.
-
Jetzt mal ganz davon abgesehen das es für Deutschland besser gewesen wäre wenn die Drecksbayern gewonnen hätten, tut es einfach gut diese Pack mal verlieren zu sehn!!!
-
Ein kleiner Lichtblick bleibt ja :
Bei Stoffel und Gomez werden unsere WM-Gegner umkippen vor Gegröhle.
Nur Lachgas ist besser.
Sagenhaft , wie die in Schuss sind...............
-
Okay, bleiben wir dabei, dass wir hier komplett anderer Meinung sind ^^. Für mich ist das kein Fußball verhindern, sondern intelligent und abgeklärt. Belassen wir es dabei und freuen uns einfach darüber, dass dieser elende Bayern-Hype jetzt hoffentlich erstmal vorbei ist.
-
mal ehrlich, was hat denn Inter anders gemacht als Cottbus früher? Abgesehen von der Perfektion und der indivduellen Klasse der Einzelspieler?
-
Zitat
Original von BayerP
Die Frage ist ja, ob man Symphatisch sein muss , um Erfolg zu haben.. anscheinend nicht! Also meinet wegen den unsymphatischsten Trainer solange das Resultat stimmt
2
Ich finde den Mann genial
Alleine der Spruch: I `am the special one" "Ich sage nicht dass ich der Beste bin aber es gibt keinen besseren"
So gewinnt man was!!!
Der würd sich nie als Tabellenführer bei Sport1 im Doppelpass hinstellen und schwärmen wie gut die Bayern sind !!Der hat Eier!!!
Wenn man gut ist kann man auch arogant sein !
-