was ist denn blos mit Manchester los...ohje
Champions League 2009/10
-
-
-
sch**** Bayern ey
wenn die mal gewinnen sollen machen die sowas -
Zitat
Original von riser
was ist denn blos mit Manchester los...ohjeSir Alex tritt gerne in der Gruppenphase nicht mit der Normal Elf an.
-
2-0 Bordeaux!
Torwartfehler Butt -
jo, dann... Schönen Gruß an Herrn Hoeneß...Der Neururer ist übrigens zu haben
-
LIVE! Butt erneut geschlagen
Nichts geht mehr bei den Bayern. Girondins Bordeaux ist in der Allianz-Arena kurz vor Schluss mit 2:0 in Füphrung gegangen. Besser schaut's bei Meister Wolfsburg aus - Misimovic, Gentner und Dzeko haben bei Besiktas Istanbul getroffen. In Gruppe C steht die Partie AC Mailand gegen Real Madrid im Fokus, während in Gruppe D der FC Chelsea und der FC Porto schon frühzeitig alles klar machen können
-
Badstuber läßt sich aber auch wegschubsen wie ein blutiger Anfänger. Aber Butt muß da echt nicht hin...
Mann Mann Mann... Sone Stümper.
-
Manchester packt noch das 3-3 Scholes und Valencia trafen noch.
-
Und der Stern des südens bröckelt weiter....unfassbar mit dem Kader...,da brennt ja wirklich der Busch bei denen,eine Fehlentscheidung jagd die andere..
-
Manchester hat noch das 3-3 gepackt.Scholes und Valencia in der Schlussphase.
-
-
4.Spieltag Teil 1
Bayern - Girondins 0:2 (0:1)
Maccabi - Juventus 0:1 (0:1)
Besiktas - Wolfsburg 0:3 (0:1)
ManUnited - ZSKA 3:3 (1:2)
Olympique - FC Zürich 6:1 (2:1)
Milan - Real 1:1 (1:1)
Atletico - Chelsea 1:2 (0:0)
APOEL - FC Porto 0:1 (0:0) -
Bayern im UEFA-Cup.
-
Zitat
Original von Roy Robson
Bayern im UEFA-Cup.
nichts da...
Juve schlägt Bordeaux und die Bayern versagen gegen Haifa.
dann schlägt Juve die Bayern und Haifa Bordeaux und alles wird gutJuve,Bordeau,Haifa,dann lange nichts und dann der "Stern des Südens"
-
:D...wie lustig! Die reissen schon wieder die Klappe auf, dass sie bis Weihnachten Tabellenfuehrer sind, nur mit dem mal-ein-Spiel-gewinnen klappt's noch nicht so ganz. Die sind seit Klinsmann nicht besser geworden...
-
Und die sollen das Aushängeschild des deutschen Fußballs sein? Das war graeunhaft. Gegen eine bessere Durchschnittsmannschaft 2 mal in 2 Wochen zu verlieren, ohjemine. Naja, ich gönns ihnen sowas von!
Und wenn ich jetzt lese, dass sie einen Mega-Deal mit T-Home und Audi abschließen wollen, der ihnen ca. 275 Mio. Euro bringt, schwirren mir immer wieder diese Argumente von "sportlich und klug erwirtschaftet" durch den Kopf -
die bayern werden in der winterpause so lange neue leute kaufen, bis das stadion auch ohne zuschauer gut gefüllt ist.
-
Da bin ich ja mal auf die Babbeltruppe gespannt. Ich kann mir aber irgendwie nicht im geringsten vorstellen wie die da was mitnehmen wollen...
Edith: Okay, der Kaiser hat es gerade gesagt. Die Spananier sind schon "durch". Das ist die Chance für die Schwaben... Schau`n mer mal.
-
Entweder 0:0 oder der VFB verliert. Bei der Chancenauswertung ist da nicht mehr drin.
-
kommt das im tv
-
Zitat
Original von Borsten
kommt das im tvist das ne frage
-