Hätte ManU gewonnen wär Wob doch sicher in der Euro Liga, nich?
Und letztlich ist mir ja egal wo die spielen, wichtig sind die Punkte für die Bundesliga und da gibt EL doch gleich viel wie CL?!
Hätte ManU gewonnen wär Wob doch sicher in der Euro Liga, nich?
Und letztlich ist mir ja egal wo die spielen, wichtig sind die Punkte für die Bundesliga und da gibt EL doch gleich viel wie CL?!
Jetzt ist Wob auch sicher in der EL...
den dreiervergleich müssten sie gewinnen, wenn ich das so richtig überschlage.
Echt? Umso besser
WOB 3 Punkte vor Besiktas. Bei Punktgleichhheit zählt der direkte Vergleich, den hat Wolfsburg gewonnen..Also.
Ribery >>> russischer Osterhase - also kein Zombie
http://www.arsenal.com/news/ne…-man-squad-for-olympiacos
Der Kader von Arsenal für das Spiel heute Abend Die Hälfte kommt aus der Reserve, die Stammspieler werden geschont. Durchschnittsalter dürfte etwa 20 Jahre betragen
ZitatOriginal von Haggui92
http://www.arsenal.com/news/ne…-man-squad-for-olympiacos
Der Kader von Arsenal für das Spiel heute Abend Die Hälfte kommt aus der Reserve, die Stammspieler werden geschont. Durchschnittsalter dürfte etwa 20 Jahre betragen
Was bei Arsenal aber nix besonderes is
Kuszczak - D. Fletcher, Carrick, Gibson, Evra - Valencia, Scholes, Anderson, Nani - Welbeck, Owen
Manu spielt heute auch nicht mit der A Mannschaft,dass ist die Chanche für Wolfsburg.
ZitatOriginal von ralli
Kuszczak - D. Fletcher, Carrick, Gibson, Evra - Valencia, Scholes, Anderson, Nani - Welbeck, Owen
Manu spielt heute auch nicht mit der A Mannschaft,dass ist die Chanche für Wolfsburg.
Klasse.
Jetzt kann ich Welbeck mal richtig gut beobachten.
Wurde letzte Saison leider fast nur im FA Cup eingesetzt.
Der Junge hat riesen Potential.
Hätte gerne noch Macheda gesehen.
Vielleicht kommt der ja noch rein.
19 EUR um sich ein Championsleaguespiel bei Sky Internet TV reinzuziehen. Die spinnen
Und dann wundern die sich das es Leute gibt die irgendwelche illegale, low quality aber kostenlose Streams benutzen. Bedeutet nicht das ich dieses tun werde, oder jemanden hier auffordere dies zu tun.
Atletico Madrid - FC Porto 0:1
FC Chelsea - Apoel Nikosia 0:1
Olympique Marseille - Real Marid 0:1
richtig getippt bis jetzt
Maccabi Haifa - Girondins Bordeaux 0:1
Olympique Marseille - Real Madrid 1:1
Atletico Madrid - FC Porto 0:2
1:0 Juve
Juventus Turin - FC Bayern 1:0
FC Chelsea - Apoel Nikosia 1:1
Was für ein SuperTor von Trezeguet
Jetzt müssen die Bayern kommen. Ein FC Bayern im Achtelfinale kommt uns und den deutschen Fussball gut.
Kacke. Naja, is noch Zeit.
Bayern braucht 2 Tore