Champions League 2009/10

• glaubst Du wirklich, dass sich Spieler (die auch in die Nati wollen) freiwillig in den Abstiegskampf schießen um einen Trainer los zu werden ?

Ich fand Babbel toll aber er hat wohl niemand mehr erreicht in der Mannschaft.

Das mag wohl auch mit seiner Präsenz in der Woche zu tun haben.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Bettina1904
    glaubst Du wirklich, dass sich Spieler (die auch in die Nati wollen) freiwillig in den Abstiegskampf schießen um einen Trainer los zu werden ?

Ich fand Babbel toll aber er hat wohl niemand mehr erreicht in der Mannschaft.

Sehe ich auch so.

• BigB macht wieder das was er am besten kann. Ausblenden von störenden Tatsachen und Fakten und herausstellen einer einzigen Übereinstimmung. Dies führt dann unweigerlich zu seiner natürlich völlig korrekten und unwiderlegbaren Behauptung. Es gibt gewisse Themen, da sollte man nicht mit ihm diskutieren.

• Zitat

Original von BigB

Wo zum Teufel ist denn der Unterschied? Die waren unter Labbadia s****e, unter Heynckes dann super. Genau so hast du gerade bei Babbel argumentiert. Genau so sah es beim Wechsel Skibbe auf Labbadia aus. Wenn die VfB-Spieler deshalb charakterlos sind, dann sind es unsere Herren auch.

Sorry, aber aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.

Der Wechsel Skibbe / Labbadia und Labbadia / Heynckes war jeweils NACH der Saison. Neuer Trainer, lange Einarbeitungszeit, Vorbereitung etc. pp. führen dann zu einem Ergebnis. Dass hier nach drei Tagen schon so ein Umschwung da zu sein scheint, stimmt mich massiv bedenklich und ist mit der Situation bei uns nicht mal im Ansatz vergleichbar.

• Ist schon lustig, wie mich immer wieder dieselben Leute angreifen, aber keiner auch nur ein einziges Gegenargument bringt.

Erik M. hat den Stuttgarter Spielern vorgeworfen, gegen den Trainer gespielt zu haben. Glaube ich nicht dran. Ansonsten könnte man es unseren Herren genauso vorwerfen.

• Kann mir auch nicht vorstellen das Sie dann im Pokalfinale extra verloren haben,nur damit der Problembär fliegt,da hats an ner ganz anderen Stelle gekrankt....und nach BigBs Argumentation wäre Kieß der Charakterloseste der Truppe,den der war ja in der Hinrunde...naja...bemüht...oder hat der die ganze Hinrunde gegen Bruno gespielt? :LEV9
    Klären Sie mich bitte auf :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Erik M.
    Der Wechsel Skibbe / Labbadia und Labbadia / Heynckes war jeweils NACH der Saison. Neuer Trainer, lange Einarbeitungszeit, Vorbereitung etc. pp. führen dann zu einem Ergebnis. Dass hier nach drei Tagen schon so ein Umschwung da zu sein scheint, stimmt mich massiv bedenklich und ist mit der Situation bei uns nicht mal im Ansatz vergleichbar.

Stichwort Feuerwehrmann. Ob das nun nach der Saison passiert oder mitten drin, bei einem neuen Trainer geht es für die Spieler von Null los. Die sind dadurch extra motiviert, die Verunsicherung erstmal weg.

• Zitat

Original von johny04
    Kann mir auch nicht vorstellen das Sie dann im Pokalfinale extra verloren haben,nur damit der Problembär fliegt,da hats an ner ganz anderen Stelle gekrankt....und nach BigBs Argumentation wäre Kieß der Charakterloseste der Truppe,den der war ja in der Hinrunde...naja...bemüht...oder hat der die ganze Hinrunde gegen Bruno gespielt? :LEV9
    Klären Sie mich bitte auf :LEV16

Das ist nicht meine Argumentation. Habe nur Eriks Argumentation im Fall Stuttgart auf unsere projeziert. Beide Teams haben unerklärlich scheiße gespielt und es unter einem neuen Trainer dann plötzlich alle wieder gekonnt. Zum wiederholten Mal.

• Zitat

Ist schon lustig, wie mich immer wieder dieselben Leute angreifen, aber keiner auch nur ein einziges Gegenargument bringt.

Sprach der Geisterfahrer, als er die Warnmeldung im Auto hörte: "einer? Hunderte" ...

es ist schlicht sinnlos mit Dir über gewisse Themen zu diskutieren. Da fehlt dem ein oder anderen die Geduld, es mit Argumenten zu probieren. Kann ich gut verstehen.

• Zitat

Original von Erik M.
    [quote]Ist schon lustig, wie mich immer wieder dieselben Leute angreifen, aber keiner auch nur ein einziges Gegenargument bringt.

Sprach der Geisterfahrer, als er die Warnmeldung im Auto hörte: "einer? Hunderte" ...

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Hut ab Erik.M,der war gut,super gelacht :LEV14 :LEV14

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Gott oh Gott, es ist grad mal ne Halbzeit gespielt. Das kann auch einfach eine kurzfristige psychologische Reaktion sein oder Khediras Rückkehr oder sonst was. Nach so nem frühen Tor löst sich da auch ein Knoten.

Ob der Trainerwechsel wirklich was gebracht hat, wird sich erst im Lauf e der Rückrunde zeigen. Jetzt schon irgendwelche schwachsinnigen Thesen aufzustellen, ist doch absolut überflüssig.

• Zitat

Original von Erik M.

es ist schlicht sinnlos mit Dir über gewisse Themen zu diskutieren. Da fehlt dem ein oder anderen die Geduld, es mit Argumenten zu probieren. Kann ich gut verstehen.

Wenn die Leute den Scheiß einfach überlesen würden, hätte sich das auch bald erledigt. Don't feed the trolls etc.

• Zitat

Original von Erik M.
    ich finde es massiv fragwürdig, wie eine angeblich soooo verunsicherte und am Boden liegende Mannschaft innerhalb so kurzer Zeit wieder so rennen kämpfen und spielen kann...

Ich nicht. Neuer Trainer, neue Chancen und dann drängt man sich mit Sicherheit noch mal mehr auf und wenn man dann einen perfekten Start erwischt, sieht es eben so aus, wie Stuttgart heute spielt ;)

• Zitat

Original von turtle 04
    Gott oh Gott, es ist grad mal ne Halbzeit gespielt. Das kann auch einfach eine kurzfristige psychologische Reaktion sein oder Khediras Rückkehr oder sonst was. Nach so nem frühen Tor löst sich da auch ein Knoten.

Ob der Trainerwechsel wirklich was gebracht hat, wird sich erst im Lauf e der Rückrunde zeigen. Jetzt schon irgendwelche schwachsinnigen Thesen aufzustellen, ist doch absolut überflüssig.

Richtig. Ich erinner mich da speziell bei uns immer an die Saison 02/03, als Kohler als Sport- bzw. Spaßdirektor ( :LEV18) kam und wir dann 4:1 gegen Berlin gewonnen haben, da dachten auch alle jetzt gehts wieder aufwärts, aber es wurde fast noch schlimmer.

• Zitat

Original von Kruce

Wenn die Leute den Scheiß einfach überlesen würden, hätte sich das auch bald erledigt. Don't feed the trolls etc.

Bei manchen Trollen fällt das nur ungemein schwer... :levz1 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von BigB

Das ist nicht meine Argumentation. Habe nur Eriks Argumentation im Fall Stuttgart auf unsere projeziert. Beide Teams haben unerklärlich s****e gespielt und es unter einem neuen Trainer dann plötzlich alle wieder gekonnt. Zum wiederholten Mal.

Ja,ok,ich verstehe was du meinst,aber ich denke das es bei uns in der Hinrunde einfach nur Unvermögen war,siehe wichtige Spiele,was jetzt bei Stuttgart los ist,keine Ahnung,denke der Gegner ist zu schwach,oder Sie haben echt gegen Babbel gespielt,ist halt einfach komisch,das die von heute auf morgen ihr Selbstvertrauen wieder haben,bzw Lust am Fußballspielen wieder gefunden haben,klar,neuer Trainer,jeder will sich beweißen,aber das Sie sich nun wieder reinhängen,bedeutet für mich,das die Mannschaft den Babbel wirklich weg haben wollte.Naja,sehen wir dann in den nächsten 2 Bundesligapartien.. :levz1

• VfB Stuttgart - Unirea Urziceni 3:1

in der 46. Minute. Da ist wohl jemand noch nicht auf dem Platz... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.