Gutes Los für Stuttgart. Mit den Rangers und Sevilla haben sie zwei machbare Aufgaben.
Champions League 2009/10
-
-
-
Wurden schon wieder erwähnt
Der Placente haut die Bayern raus
-
Stuttgart müsste das Achtelfinale eigentlich erreichen können in der Gruppe.
-
ja in der ordentlichen form in der die meiner nach sind.....in glasgow könnte es schwer werden....und sevilla is spielerisch natärlich stark, und hat den luis fabiano...aber EIN WEITERKOMMEN IS MÖGLICH..
...dann wäre der bundes jogi auch glücklich -
Also wenn der VfB DIE Gruppe nicht schafft...
-
Der zweite Platz sollte mind. machbar sein für Stuttgart.
-
och das is ma wieder son gegner, wo ich den namen nich aussprechen kann...
-
wob jetzt noch in gruppe b(mMn die leichteste von den möglichen) dann wäre es doch schön
-
Gutes Los für Wolfsburg. Die deutschen Klubs haben wirklich Losglück dieses Jahr. Die können alle weiterkommen.
-
:Dich habs davor grade noch gesagt....und beim vfb es mir so gedacht:D
-
-
hab die auslosung mit drei kumpels angeschaut die vfb fans sind.
die sind natürlich nicht zufrieden
das is echt unglaublich.....man will in die cl, und wenn man da is wird gejammert.
"das is eine schwere gruppe, vielleicht nicht von den namen....blablabla"
auch wenns schlecht für deutschland is, aber da hoff ich doch wirklich ein bisschen dass die da n bisschen versagen -
Hab mir gerade mal das Stadion von Unirea Urziceni bei stadionwelt.de angeschaut. Also auf dem "Sportplatz" mit einem Fassungsvermögen von 7.000 Zuschauern dürfen die doch im Leben kein Champions-League Spiel austragen.
-
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
naja....die sollten aber noch zu schlagen sein....
Madrid inter oder lyon wärn schwerer gewesenmit sicherheit nicht lyon Pass mal auf Juve ist diese Saison bärenstark
-
doch, doch lyon!!!
die ham stark aufgerüstet...die wollns wissen....
naja wir werden es sehn... -
Schöne Gruppe für Wolfsburg!
und Stuttgart.....Rangers ich werd neidisch.... ich wollt schon immer ma nach Glasgow
-
Hoffe und denke das es alle deutschen Teams ins Achtelfinale schaffen.
-
Zitat
doch, doch lyon!!!
die ham stark aufgerüstet...die wollns wissen....
naja wir werden es sehn...Und Juventus nicht?
Bei Lyon sind Benzema und Juninho weg, glaub kaum das die Gomis & Lopez 1A ersetzen können. -
wie gesagt....werden wir sehn..
wen hat denn juve außer diego noch?ich weiß es nich -
Zitat
wie gesagt....werden wir sehn..
wen hat denn juve außer diego noch?ich weiß es nichDie haben auch noch Felipe Melo gekauft. Hat beim Confed-Cup gute Spiele gezeigt. Außerdem haben die auch noch super Stürmer wie Iaquinta, Amauri, Trezeguet und Del Piero.
-