Möchte gerne mal wissen, was der gute Schwede gestern dem Herrn Lehmann gesagt hat, nachdem er dieses Abseitstor erzielt hat...
Möchte gerne mal wissen, was der gute Schwede gestern dem Herrn Lehmann gesagt hat, nachdem er dieses Abseitstor erzielt hat...
Ich bin kein Lippenleser.
Denke aber mal puta madre.
"Ibrahimovic vs Lehmann: Puto, puto!" einfach mal ins Rohr eintippen, könnte hinhauen
War ja garnicht mal so verkehrt.
Da hätten wir das also auch geklärt...
ZitatOriginal von xNaipa
Ich bin kein Lippenleser.
Ich schon...........
ZitatOriginal von Vincent Vega
Ich schon...........
jaja, nicht jeder hat stricken gelernt
So, jetzt gleich wird es spannend. Hoffentlich bekommen die Bayern Manchester oder Barcelona als Gegner.
Die Bayern sollen ins Halbfinale also bitte nicht!!
Bordeaux, CSKA, Lyon wären gute Gegner
Wobei die Bayern wohl auch gegen die von dir genannten Gegner rausfliegen würden. Lyon hat immerhin Real ausgeschaltet, Bordeaux hat die Bayern in der Hinrunde zweimal geschlagen. Nur CSKA ist schwer einzuschätzen, zumal die Saison bei denen gerade erst begonnen hat.
Im Viertelfinale kann man davon ausgehen das man sich die Chance gegen solche Gegner nicht nimmt.
Gegen Barca, Man U, Arsenal, Inter ist eher aussichtslos.
es geht gegen MANU!!!
Zuerst ein Heimspiel. Ich würde sagen Adieu FC Bayern. Hätte mir aber auch gerne erst einen "leichteren" Gegner für die Bauern gewünscht.
Bayern vs Manu
Bayern-Manchester
Geil!!!! Bayern gegen ManUnited!!!
Der Berbo schießt die ab!
gute matches dabei
und ne französische manschaft ne runde weiter
Olympique Lyon - Girondins Bordeaux
Bayern München - Manchester United
FC Arsenal - FC Barcelona
Inter Mailand - ZSKA Moskau
Arsenal gegen Barcelona wird auch ne schöne Geschichte, weil die beide ganz ähnlichen Fußball spielen.