Ok nehme alles zurück... Die zeigen gerade auf FOX SPORTS die Highlights...
Champions League 2009/10
-
-
-
Man war das zwischenzeitlich ein Scheibenschießen... ungalublich dass es noch 0-0 steht, wie übrigens auch im anderen Spiel. Wäre nicht schlecht, wenn sich die Russen da durchsetzen würden!
-
Hochverdient....Leider
-
Schicker Heber...
-
Glaubt hier eigentlich immernoch jemand, dass Barcelona mit dem Deal Eto'o für Ibrahimovic einen Fehler gemacht hat?
-
Ein Traum...
Edit: Mit Eto'o ständs schon 5:0. Mindestens!
-
Dieses Jahr besteht eine realistische Chance, dass es zwei Halbfinals ohne englische Teams gibt. Hätte mir das einer vor der CL-Saison erzählt, ich hätte ihn ausgelacht!
-
Inter geht 1:0 in Führung
-
Sauber
-
Das nenn ich maln Joker!
Naja, dann muß Barca im Rückspiel auch was tun. Kann ja nicht schlecht sein für den Zuschauer...
-
-
Zitat
Original von Mattt
Inter geht 1:0 in FührungMilito ja man... Punkte in Comunio
-
Ein Engländer trifft für Arsenal. Sehr ungewöhnlich
-
Zitat
Original von Der Carsten
Dieses Jahr besteht eine realistische Chance, dass es zwei Halbfinals ohne englische Teams gibt. Hätte mir das einer vor der CL-Saison erzählt, ich hätte ihn ausgelacht!Stimmt. Besonders bitter, dass mit Chelsea der einzige natürliche Feind von Barcelona schon raus ist.
Allerdings gehe ich noch von einem Weiterkommen von United aus. Die werden die Bayern nächste Woche aus dem Stadion fegen.
-
Zitat
Original von BigB
Stimmt. Besonders bitter, dass mit Chelsea der einzige natürliche Feind von Barcelona schon raus ist.
Allerdings gehe ich noch von einem Weiterkommen von United aus. Die werden die Bayern nächste Woche aus dem Stadion fegen.
NEIN, die Bayern kommen weiter...
-
Zitat
Original von BigB
Stimmt. Besonders bitter, dass mit Chelsea der einzige natürliche Feind von Barcelona schon raus ist.
Ohne Rooney bin ich mir da nicht mehr so sicher! Ich gehe mal von einer knappen Geschichte aus. So oder so! -
Zitat
Original von Der Carsten
Ohne Rooney bin ich mir da nicht mehr so sicher! Ich gehe mal von einer knappen Geschichte aus. So oder so!Ach was, die haben immernoch Berbatov.
-
Das wär der Knaller! Mal abwarten.
-
-
sehr geil
-
2:2!
-