ZitatOriginal von Voronin1802
Badstuber der Schuljunge:D
Tja in so einem Spiel merkt man ihm und Müller die Unerfahrenheit und Nervösität an. Die beiden erinnern mich mit ihrem Schiss in der Hose ein wenig an unsere Jungs.
Badstuber der Schuljunge:D
Tja in so einem Spiel merkt man ihm und Müller die Unerfahrenheit und Nervösität an. Die beiden erinnern mich mit ihrem Schiss in der Hose ein wenig an unsere Jungs.
Ich hatte das Gefühl, Rafael hat selbst nicht damit gerechnet da so einfach durchlaufen zu können.
ZitatOriginal von Der Carsten
Naja, gut . Ich will nich wissen wie sich ein Schwaab im Fälle der CL in so einem Spiel hätte düpieren lassen.
Der Robben rutscht da nur durch die Gegend. Hat der Schlittschuhe an?
...man ist Manu schwach...schon 30 Minuten ohne Tor
Naja, gut . Ich will nich wissen wie sich ein Schwaab im Fälle der CL in so einem Spiel hätte düpieren lassen.
Wohl ähnlich wie Badstuber, vielleicht auch mehr. Aber generell ist es halt auffällig, dass gerade er total den Kackstift hat. Das 3:0 wieder über seine Seite.
Hach kein Elfmeterschießen...
3-0
Hatt der Kommentator da gerade echt gesagt das der VAN DER SAAR TW-Trainer bei den Bayern werden soll?
ZitatOriginal von Der Schwatte
...man ist Manu schwach...schon 30 Minuten ohne Tor
als hätten sie dich gehört
Der Badstuber spielt da heute auch ne scheiße zusammen.
Das wars dann wohl
Das ist schon extrem peinlich was die Bauern da fabrizieren.
Weia, weia... Ich hoffe, die Bayern erhalten sich die Form auch für Samstag abend...
Edit: Ups: 3:1!
3-1 der Olic
man darf sie halt nie abschreiben
3:1 nur noch
3:1 Olic
Schade,dass es keine Verlängerung gibt.
Herrlich,heute nicht auf REIF,DITTMANN oder BORN angewiesen zu sein - FUSS ist dagegen eine Wohltat
Hoffentlich gucken Unsere heute zu,wie der 19jährige RAFAEL Ribery verteidigt...
Bordeaux 1:0 Lyon
Jetzt spielen die Bayern endlich mal mit!