Champions League 2009/10

• Zitat

Original von Renato13

Richtig und genaus deswegen bin ich ausnahmsweise mal für die Bazis.....

Euch ist schon klar, dass die Bauern dann noch mehr Geld bekommen und ihren Ausnahmezustand in der Bundesliga weiter ausbauen können?

• Zitat

Original von WalterMeier
    War ja noch besser als Zidane gegen uns im CL-Finale... :LEV16

so siehts aus, das war auch kein Glück, dass der Ball überhaupt zu ihm kommt und der Torwart war auch besser. Das war schon weltklasse! :LEV5

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Voronin1802
    Wenn die jetzt wirklich so weiterkommen, dann platzen die ja nur so vor Selbstvertrauen am Wochenende :LEV16

Ehrlich? Das sind doch alles Spekulationen....Die einen sagen es wäre besser für uns, dass sie ausscheiden, die anderen sehen es anders herum...Meiner Meinung nach alles Blödsinn...Wer am Samstag den besseren Tag erwischt, gewinnt...

• Tor war schön, muss man anerkennen. Aber kann nit sein dass das Pack sich schon wieder durchmogelt..naja selbst schuld wegen der dummen Gelb-Roten Karte, die selten dämlich war.

Aber was zum Teufel haben die Ultras Bochum mit der Schickeria am Hut?

• Zitat

Original von n1klas

Euch ist schon klar, dass die Bauern dann noch mehr Geld bekommen und ihren Ausnahmezustand in der Bundesliga weiter ausbauen können?

Dir ist schon klar dass die bundesliga einen cl-platz mehr bekommt und dann auch noch andere mannschaft die 15 mio für die cl bekommen und dass die qualität der bundesliga da durch größer wird.

• Zitat

Original von r3no

Freundschaft :levz1

Manchester hatte heute wieder eine halbe gute Halbzeit. Wenn Bayern weiterkommt, dann ist das dieses Mal kein Dusel oder sonst was, sonderne infach nur hochverdient. Weil Bayern bislang über beide Spiele hinweg gesehen die klar bessere Mannschaft war/ist.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Lass die Bauern doch weiterkommen... dafür wünsche ich denen
    3-4 Spieler mit Fusszehentzündung oder Muskelverhärtung,
    also Samstagabend auf der Couch in München.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von r3no
    Tor war schön, muss man anerkennen. Aber kann nit sein dass das Pack sich schon wieder durchmogelt..naja selbst schuld wegen der dummen Gelb-Roten Karte, die selten dämlich war.

Bochum hat doch ne lange Freundschaft mit den Bayern

• Zitat

Original von B-Freak
    Die Bayern kämpfen bis zum Umfallen! Schon imposant...

Das hab ich mir eben auch gedacht. Kann mir bildlich vorstellen wie wir nach dem 3:0 weitergespielt hätten. :LEV16
    Gut, man muss auch einfach anerkennen, dass die Bayern eine andere Klasse als wir besitzen, wenn sie fit sind und den Gegner nicht unterschätzen.