ZitatOriginal von Renato13
Richtig und genaus deswegen bin ich ausnahmsweise mal für die Bazis.....
Euch ist schon klar, dass die Bauern dann noch mehr Geld bekommen und ihren Ausnahmezustand in der Bundesliga weiter ausbauen können?
ZitatOriginal von Renato13
Richtig und genaus deswegen bin ich ausnahmsweise mal für die Bazis.....
Euch ist schon klar, dass die Bauern dann noch mehr Geld bekommen und ihren Ausnahmezustand in der Bundesliga weiter ausbauen können?
ZitatOriginal von WalterMeier
War ja noch besser als Zidane gegen uns im CL-Finale...
so siehts aus, das war auch kein Glück, dass der Ball überhaupt zu ihm kommt und der Torwart war auch besser. Das war schon weltklasse!
ZitatOriginal von Voronin1802
Wenn die jetzt wirklich so weiterkommen, dann platzen die ja nur so vor Selbstvertrauen am Wochenende
Ehrlich? Das sind doch alles Spekulationen....Die einen sagen es wäre besser für uns, dass sie ausscheiden, die anderen sehen es anders herum...Meiner Meinung nach alles Blödsinn...Wer am Samstag den besseren Tag erwischt, gewinnt...
Tor war schön, muss man anerkennen. Aber kann nit sein dass das Pack sich schon wieder durchmogelt..naja selbst schuld wegen der dummen Gelb-Roten Karte, die selten dämlich war.
Aber was zum Teufel haben die Ultras Bochum mit der Schickeria am Hut?
Berbatov kommt
Wenn die jetzt wirklich so weiterkommen, dann platzen die ja nur so vor Selbstvertrauen am Wochenende
Sollen sie uns ruhig unterschätzen !
Butt ein guter Fußballer? O.o
ZitatOriginal von n1klas
Dir ist schon klar dass die bundesliga einen cl-platz mehr bekommt und dann auch noch andere mannschaft die 15 mio für die cl bekommen und dass die qualität der bundesliga da durch größer wird.
ZitatOriginal von r3no
Vielleicht besteht die Fanfreundschaft Bochum-Bayern auf Ultra-Ebene fort?!
ZitatOriginal von r3no
Vor grauer Urzeit gab´s eine Fanfreundschaft VfL-FCB !
Heute kenne ich mich nicht mehr aus...
ZitatOriginal von r3no
Freundschaft
Manchester hatte heute wieder eine halbe gute Halbzeit. Wenn Bayern weiterkommt, dann ist das dieses Mal kein Dusel oder sonst was, sonderne infach nur hochverdient. Weil Bayern bislang über beide Spiele hinweg gesehen die klar bessere Mannschaft war/ist.
Lass die Bauern doch weiterkommen... dafür wünsche ich denen
3-4 Spieler mit Fusszehentzündung oder Muskelverhärtung,
also Samstagabend auf der Couch in München.
ZitatOriginal von r3no
Tor war schön, muss man anerkennen. Aber kann nit sein dass das Pack sich schon wieder durchmogelt..naja selbst schuld wegen der dummen Gelb-Roten Karte, die selten dämlich war.
Bochum hat doch ne lange Freundschaft mit den Bayern
Die Bayern kämpfen bis zum Umfallen! Schon imposant...
ZitatOriginal von B-Freak
Die Bayern kämpfen bis zum Umfallen! Schon imposant...
Das hab ich mir eben auch gedacht. Kann mir bildlich vorstellen wie wir nach dem 3:0 weitergespielt hätten.
Gut, man muss auch einfach anerkennen, dass die Bayern eine andere Klasse als wir besitzen, wenn sie fit sind und den Gegner nicht unterschätzen.
Das wäre seit langer langer Zeitmal ein Halbfinale ohne englische Beteiligung....
Was Schweinsteiger heute für Wege macht ist schon sehr beeindruckend! Bin mal gespannt, ob ManUtd nochmal kommt.
von Manu kommt ja nichts mehr
Berbatov erinnert mich so ein bisschen an Helmes...
Berbatov erinnert mich so ein bisschen an Helmes...
Lass das mal nicht BigB hören, der geht dir an die Decke.