Champions League 2009/10

• Zitat

Original von Psykoman
    Ansonsten könnt ihr jetzt von ausgehen, dass wir am Sa. gewinnen!

Was macht die da denn bitte so sicher? Die kommen jetzt doch mit jeder Menge Selbstvertrauen zu uns. Robery mit Selbstvertrauen gegen uns? Macht mich jetzt nicht unbedingt so optimistisch.

• Zitat

Original von n1klas

Was macht die da denn bitte so sicher? Die kommen jetzt doch mit jeder Menge Selbstvertrauen zu uns. Robery mit Selbstvertrauen gegen uns? Macht mich jetzt nicht unbedingt so optimistisch.

habs eben schon mal geschrieben...Ich verstehe diese Spekulationen nicht...Wie oft hat der Fußball gezeigt, dass nichts vorhersehbar ist. Kann sein, dass die Bayern platt sind, kann aber auch nicht sein. Kann sein, dass sie uns unterschätzen, oder auch nicht..Immer diese Spekulationen...Solange unsere Spieler nicht so rumphilosophieren und sich einfach auf ihr eigenes Spiel konzentrieren, ist alles offen...

• Zitat

Original von n1klas

Bei so manchem Spiel hatte ich Bauchschmerzen, aber für Sa.?! Nö! :levz1
    Bayern kocht auch nur mit Wasser und haste die 1. Halbzeit gesehen?! Wenn Rafael sich klüger anstellt, passiert da gar nichts mehr!

Und Ribery?! Hast du ihn heute spielen gesehen? Ich nicht! Eher am rumheulen und reklamieren!

• Manu hat angefangen nach dem 3:0 die Münchener zu unterschätzen. Der van Gaal wird denen in der Pause genau erklärt haben wie das Ding zu biegen ist. Und die haben gebogen. Die Bauern haben mit deutschen Tugenden das Spiel an sich gerissen. Ich mag sie auch nicht aber Manu war nicht clver genug und nach der roten Karte waren sie (vllt. fast logischerweise) noch weniger clever.

Ob uns das in irgendeiner Weise nutzt? Naja ich erinnere nur an Schalke, die vor dem Spiel bei uns auch unter der Woche International gespielt haben.
    Es gibt 2 Chancen für uns:
    - Das wünschenswerteste wäre das uns die Bauern unterschätzen (was vermutlich eher weniger passieren wird)
    - wir kämpfen so wie die es heute vorgemacht haben

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Traumtor von Robben,wow!Naja,hoffe das die Bauern am Samstag dann etwas überheblich sind :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Mich freut es unheimlich für Bayern ... hoffe auch das sie uns Samstag unterschätzen und überheblich sein werden und wir nen guten Tag erwischen und dann wichtige Punkte holen ... gegen Lyon wird es nicht einfacher aber das Finale ist in Sichtweite...

• Zitat

Original von ChefKoch
    Es gibt 2 Chancen für uns:
    - Das wünschenswerteste wäre das uns die Bauern unterschätzen (was vermutlich eher weniger passieren wird)
    - wir kämpfen so wie die es heute vorgemacht haben

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Tut mir Leid, aber das kann ich mir leider nicht vorstellen. :LEV16

• So ein Kack!

United ist nicht mehr annähernd so stark wie noch letzte Saison. Zu viel hängt von Rooney ab, zudem hat sich Ferguson mit der Aufstellung von Rafael verpokert.

Sehr ärgerlich alles, zumal die Bayern jetzt mit Lyon den vermeintlich leichtesten Halbfinalgegner hat. Allerdings hat Real Madrid das wohl auch gedacht.

• Seit 2002 endlich wieder eine deutsche (für einige leider nur eine bayerische) Mannschaft im Halbfinale der Champions League. Da darf man sich freuen, hoffen wir mal das morgen es auch dezent weiter geht. Dann ziehen wir schon dieses Jahr an Italien vorbei und haben dann für 2011/2012 4 Plätze für die CL.

1.Halbzeit war blamabel, nur Unsicherheiten bei den Bayern, die Abwehr (besonders Badstuber) und Butt haben den Engländer nur Geschenke gemacht.
    Die Kulisse, Rooney Last-Minute Comeback und das gute Pressing waren wohl dafür zuständig.

Nach dem 3:1 das aus dem Nichts kam und den schnellen Platzverweis was wohl an Unerfahrenheit des jungen Rafael zurückzuführen ist, waren die Karten wieder neu verteilt.
    Manchester hat dann abwartend gespielt, und den Bayern den Ball überlassen. Viel kam da auch nicht raus, aber von Minute zu Minute wurde das besser und Manchester zog sich immer weiter zurück.
    Ribery tauchte dann auch endlich mit auf.

Das Duo Ribery-Robben mit einer gut ausgeführten Ecke schüttet den Bayern Millionen in die Kassen. Manchester hat beim Eckball gepennt, man kann Robben nicht so alleine lassen, besonders wenn man weiss das er für die entscheidenden Tore bei den Bayern zuständig ist.

Jetzt Lyon! Ich kann Franzosen noch weniger leiden, ich werde daher weiter dem FC Bayern in der CL die Daumen drücken!!!

Heute soll schön der Alkohol fliessen, morgen Kater, Freitag nochmal Training und am Samstag muss die BayArena ein Albtraum für die Bayern werden.

• Zitat

Original von BigB
    Sehr ärgerlich alles, zumal die Bayern jetzt mit Lyon den vermeintlich leichtesten Halbfinalgegner hat. Allerdings hat Real Madrid das wohl auch gedacht.

Dafür werden sie, sollten sie das Finale erreichen, wieder von Barca gedemütigt, und zwar schon in Hälfte 1. Und das wäre doppelt bitter, denn wer im Finale steht will das dann auch gewinnen. :D

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

United ist nicht mehr annähernd so stark wie noch letzte Saison. Zu viel hängt von Rooney ab, zudem hat sich Ferguson mit der Aufstellung von Rafael verpokert.

Rafael hat bis zu seinem Platzverweis eine ueberragende Partie gespielt. Hatte Ribery komplett im Griff, hat offensiv Dampf ueber rechts gemacht. Das war beeindruckend. Vielleicht war es Unerfahrenheit oder Dummheit oder Pech, aber ich finde Ferguson hat die Personalie gut gemacht; Neville waere zu langsam und behaebig gewesen.
    Wie Ribery Gelb fordert, ist unsportlich und muss Gelb fuer ihn geben.
    Gut dass diese Regel komplett ignoriert wird.

Was Manchester mit Bayern in den ersten 40 Minuten veranstaltet hat, war der helle Wahnsinn.
    Olics Willensleistung und ein dummes Zweikampfverhalten von Carrick haben Bayern ins Spiel zurueckgebracht. Die Gelb-Rote war der Genickschuss.
    Trotzdem hat es ein Traumtor gebraucht.

Naja Ovrebro/Klose gegen Florenz und der Sonntagsschuss von Robben.
    Dann diese 2 Spiele gegen Manchester.

Irgendwann ist das Glueck aufgebraucht...und wenn nicht gibt es noch Lionel Andres M. ;)

• Zitat

Original von Abikantenstadl
    Naja Ovrebro/Klose gegen Florenz und der Sonntagsschuss von Robben.
    Dann diese 2 Spiele gegen Manchester.

Irgendwann ist das Glueck aufgebraucht...und wenn nicht gibt es noch Lionel Andres M. ;)

Wenn sich die Champions League Serie pro Bayern so fortsetzt, könnte ich mir gut vorstellen, dass Messi im Finale verletzt ist :levz1

Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

Einmal editiert, zuletzt von n1klas ()

• Zitat

Original von BigB
    Naja, Barca trifft allerdings auf Inter. Und die haben mit Chelsea den bisher Verein rausgekickt, der im letzten Jahr stärker war als Barcelona.

Wenn du danach gehts, wer wie stark letzte Saison gespielt hat, würden die Bayern sicherlich nicht im Halbfinale stehen.

Das Tor von Robben war schon weltklasse. Von mir aus können die Bayern ins Finale kommen, bei allem Ehrgeiz, wenn Deutschland schnellst möglich vor Italien in der 5JW kommt, dann profitiert auch Leverkusen davon.

• Glückwunsch an die Bauern. So fair sollte man schon sein.

Aber mal ehrlich, mehr Butt als beim 0:1 geht gar nicht.
    Sensationelles Backenaufblasen und hinterherluhren! :LEV5 :bayerapplaus :LEV5

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Viererkette
    Respekt vor den Bayern ! So ein Ding noch zu drehen ist aller Ehren wert !

Und zum Butt haste nix zu sagen? Der war gestern immerhin mal wieder in CL Form vergangener Tage... :D :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von black19235
    Das Tor von Robben war schon weltklasse. .

So ein ähnliches Ding haben wir gegen die Bauern auch schon mal kassiert.

Einfach mal "Lothar Matthäus: Leverkusen-Bayern 2-4 (1992/93)" bei der Tube eingeben...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.