Gott, ist der Lehmann ein Idiot. Dabei sind die Stuttgarter eigentlich ganz gut heute
Champions League 2009/10
-
-
-
Stuttgart 0:2 Sevilla
Patzer Lehmann
1 FC Sevilla 9
2 Unirea Urziceni 4
3 VfB Stuttgart 2
4 Glasgow Rangers 1Weil die Rangers zuhause gegen Unirea 1:2 hinten liegen
Diese Gruppe ist (außer Sevilla) nichtmal EUROPA LEAGUE würdig
-
jens wir lieben dich
-
Was hat der Lehmann denn jetzt schon wieder angestellt?! Bei nem Patzer, dreht der wieder durch und erzählt übermorgen der BLÖD, dass er die wahre Nummer 1 ist. Generell sollte man den Stuttgartern mal Startverbot in der CL erteilen. Die verkacken da ja regelmäßig.
-
Oh mein Gott die arme 5-jahres-bilanz <.<
-
nach dem patzer konnte man noch gut von lehmanns lippen ablesen:
" was soll ich machen??"
tja, kurz danach mal wieder mit nem versuchten ellbogenbodycheck gegen nen heranstürmenden sevilla-spieler..
-
Mein Gott gehen die Rangers gegen Unireayssxas Urzicenhsazsi oder wie die heißen unter Man sollte sich ernstahft sorgen um die Qualität der CL mittlerweile machen.
-
Ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis Babbel fliegt. So kann es beim VfB nicht weitergehen. Der arme Putschi...
-
Deutlich im Abseits...
Edith sagt, dass das ein geiler Freistoß war!
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis Babbel fliegt. So kann es beim VfB nicht weitergehen. Der arme Putschi...DER has verdient immer dieses dämliche VfB geheule......genauso wie der Babbel das verdient mit dem ganzen Geschisse, das um ihn und seine trainer-Lizenz gemacht wurde...
-
-
Die Rangers & Stuttgart haben in der CL nix zu suchen. Ich freu mich schon wenn Urziceni im Viertelfinale gegen Real oder so spielt
-
Wo ist denn mein Rangers Freund der Wuppi?
Sprache verschlagen? -
Barcelona 1:2 Rubin Kasan
-
Zitat
Original von Voronin1802
Man sollte sich ernstahft sorgen um die Qualität der CL mittlerweile machen.Wenns Geld regiert! CL ist doch bis zum Viertelfinale nur ein besserer UEFA-Cup! Und dabei gab es mal so schöne und spannende Pokalwettbewerbe....
-
Ich bin sehr zufrieden... Endlich gewinnen mal nicht alle 4 Teilnehmer eines Landes...
-
3 Eigentore in einer Partie hat man aber auch äusserst selten.
aber Kazan ist stark, weiter so
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Wenns Geld regiert! CL ist doch bis zum Viertelfinale nur ein besserer UEFA-Cup! Und dabei gab es mal so schöne und spannende Pokalwettbewerbe....
Richtig das ist doch alles nur noch schrott,alles wgen der Kohle ist auch im Tv zuviel geworden!So findet der Fußball keine neuen Fans man siehe sich die Euroliga an da guckst mittags um fünf wie Berlin in grotten Spiel gegen Veltins Pils aus Finnland verliert.
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Richtig das ist doch alles nur noch schrott,alles wgen der Kohle ist auch im Tv zuviel geworden!So findet der Fußball keine neuen Fans man siehe sich die Euroliga an da guckst mittags um fünf wie Berlin in grotten Spiel gegen Veltins Pils aus Finnland verliert.
:LEV14...
-
Zitat
Original von Voronin1802
:LEV14...
Sorry die kamen aus Lettland oder?Aber der Name ist so ähnlich!
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Sorry die kamen aus Lettland oder?Aber der Name ist so ähnlich!
Es stimmte quasi nix.
-