Champions League 2009/10

• Stuttgart 0:2 Sevilla

Patzer Lehmann :LEV14 :LEV14 :LEV14

1 FC Sevilla 9
    2 Unirea Urziceni 4
    3 VfB Stuttgart 2
    4 Glasgow Rangers 1

Weil die Rangers zuhause gegen Unirea 1:2 hinten liegen :LEV14

Diese Gruppe ist (außer Sevilla) nichtmal EUROPA LEAGUE würdig :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was hat der Lehmann denn jetzt schon wieder angestellt?! Bei nem Patzer, dreht der wieder durch und erzählt übermorgen der BLÖD, dass er die wahre Nummer 1 ist. Generell sollte man den Stuttgartern mal Startverbot in der CL erteilen. Die verkacken da ja regelmäßig.

• nach dem patzer konnte man noch gut von lehmanns lippen ablesen:

" was soll ich machen??"

tja, kurz danach mal wieder mit nem versuchten ellbogenbodycheck gegen nen heranstürmenden sevilla-spieler.. :LEV11

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mein Gott gehen die Rangers gegen Unireayssxas Urzicenhsazsi oder wie die heißen unter :LEV14 Man sollte sich ernstahft sorgen um die Qualität der CL mittlerweile machen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von SVB-1904
    Ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis Babbel fliegt. So kann es beim VfB nicht weitergehen. Der arme Putschi... :LEV16 :LEV14

DER has verdient immer dieses dämliche VfB geheule......genauso wie der Babbel das verdient mit dem ganzen Geschisse, das um ihn und seine trainer-Lizenz gemacht wurde...

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Die Rangers & Stuttgart haben in der CL nix zu suchen. Ich freu mich schon wenn Urziceni im Viertelfinale gegen Real oder so spielt :D

• Wo ist denn mein Rangers Freund der Wuppi?
    Sprache verschlagen? :LEV8 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Voronin1802
    Man sollte sich ernstahft sorgen um die Qualität der CL mittlerweile machen.

Wenns Geld regiert! :LEV17 CL ist doch bis zum Viertelfinale nur ein besserer UEFA-Cup! Und dabei gab es mal so schöne und spannende Pokalwettbewerbe.... :LEV9

• Zitat

Original von SC Viktoria

Wenns Geld regiert! :LEV17 CL ist doch bis zum Viertelfinale nur ein besserer UEFA-Cup! Und dabei gab es mal so schöne und spannende Pokalwettbewerbe.... :LEV9

Richtig das ist doch alles nur noch schrott,alles wgen der Kohle ist auch im Tv zuviel geworden!So findet der Fußball keine neuen Fans man siehe sich die Euroliga an da guckst mittags um fünf wie Berlin in grotten Spiel gegen Veltins Pils aus Finnland verliert.

• Zitat

Original von StäV.Westerwald

Richtig das ist doch alles nur noch schrott,alles wgen der Kohle ist auch im Tv zuviel geworden!So findet der Fußball keine neuen Fans man siehe sich die Euroliga an da guckst mittags um fünf wie Berlin in grotten Spiel gegen Veltins Pils aus Finnland verliert.

:LEV14 :LEV14 :LEV14...