Müller für Deutschland! Schade, dass er da nicht glatt Rot bekommen hat...
Champions League 2009/10
-
-
-
Naja, vielleicht wird es ja jetzt mal ein wenig ruhiger um Ihn.
-
villeicht spielen die bayern des FCBrutal jetzt etwas weniger körperbetont
-
Ihr müsst eure Antipathien gegen Löw jetzt aber nicht auf Müller konzentrieren. Der kann am Wenigsten für Löws Nominierungspraxis!
-
Es tut mir Leid für den deutschen Fußball. Aber wenn unser "Aushängeschild" so beim -zugegebenen- starken, französischen Meister auftritt, merkt man immer mehr, dass 2 der 3 deutschn Mannschaften in der CL dieses Jahr dort nichts zu suchen haben. Finde die Bayern richtig schwach. Aber mich freut es. Und bi denen ist mir die 5-Jahreswertung auch egal
-
Herrlich die Bauern...
Das 1:1 war ein "Juan-Gedächtnistor", nur ne Nummer anspruchsvoller..
Das 2:1 ist völlig verdient. So kann es gerne weitergehen.Der Kaiser wieder. Hat der echt gemeint die eine gelbe Karte gegen Müller war nicht berechtigt?? Der hat sie doch nicht alle. Beide waren klar gelb. Und wurden zu Recht gegeben. Van Bommel die Nulpe kann auch froh sein, das sie nicht schon gelb bekommen hat.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Der Kaiser wieder. Hat der echt gemeint die eine gelbe Karte gegen Müller war nicht berechtigt?? Der hat sie doch nicht alle. Beide waren klar gelb. Und wurden zu Recht gegeben. Van Bommel die Nulpe kann auch froh sein, das sie nicht schon gelb bekommen hat.Hä der Kaiser kam bei mir erst 21:40?? Kann doch nicht 3 min verzerrt sein.
Das zwete Foul war mM. glatt rot.
-
Ich wollte grad sagen. "klar gelb" ist anders. War für mich klar an der Grenze zu "glatt rot".
Den Schiri find ich gar nicht so daneben...
-
Moskau - ManUnited 0:1 (0:0)
Bordeaux - Bayern -:- (2:1)
Juventus - Haifa -:- (0:0)
Wolfsburg - Besiktas -:- (0:0)
Real Madrid - Milan -:- (1:0)
Zürich - Marseille -:- (0:0)
Chelsea - Atletico -:- (1:0)
Porto - Nikosia -:- (1:1)Nicht so eine brüller Konferent
PS: Wolfsburg Spiel Super Öde -
Zitat
Original von Nordisch
Hä der Kaiser kam bei mir erst 21:40?? Kann doch nicht 3 min verzerrt sein.
Das zwete Foul war mM. glatt rot.
Nein, er wurde doch während des Spiels "zugeschaltet" von der Tribüne. In der HZ hat er seine These noch mal wiederholt. Also für mich ist die erste gelbe Karte gegen Müller völlig berechtigt so wie der da hin gegangen ist. Und dieses Foul hat er nicht als gelbwürdig befunden. Was ich nun mal anders sehe...
-
-
Aso, hab die erste Halbzeit verpasst.
Zweite lohnt sich zZ. aber auch nicht...
edit: ouchhhhhhh
Dunkel, ganz dunkelgelb!
edit 2:
Man ist der Klose lahm.edit 3:
oh man Butt....aber wieder ausgebügelt.
-
BUTT BUTT BUTT BUTT
-
sauber hans-jörg
-
Wahnsinn ... sowohl als auch
-
Das ist also Championsleague Niveau?
-
Zitat
Original von ralli
BUTT BUTT BUTT BUTTWollte ich auch grad schreiben
Aber der hat ja dann noch so ein glück und bekommt so ein kinder schuß als elfer
-
Zitat
Original von Nordisch
Das ist also Championsleague Niveau?
also die zweite halbzeit in der konferenz ist heut unglaublich geil -
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Wollte ich auch grad schreiben
Aber der hat ja dann noch so ein glück und bekommt so ein kinder schuß als elfer
Der Dida hat auch son Ding gerissen heute
Aber zum Elfer von Butt: Den muss man auch erst mal halten
-
Skibbe Gedächnis Wechsel (MF für ST).
-
22:18 Uhr
74. min
VfL Wolfsburg 0:0 (0:0)Besiktas IstanbulRote Karte: Grafite - Tätlichkeit (VfL Wolfsburg)
In Erwartung einer Ecke lässt sich Grafite gegen Ibrahim Kas zu einer Handgreiflichkeit hinreißen und wird dafür vom Referee umgehend vom Platz gestellt. -