antworte vernünftig oder lass es sein
Champions League 2009/10
-
-
-
Zitat
Original von Borsten
antworte vernünftig oder lass es seinsat 1
aber komische qualität...
grad stuttgart mit gefühlten 30 gegen 2 in der Überzahl beim Konter und Hitz spielt den Gegner an...
-
Zitat
Original von Borsten
antworte vernünftig oder lass es seinSatzzeichen kaputt? Internet kaputt? Blöde "Fragen", blöde "Antworten".
-
ne arm gebrochen
-
Zitat
Original von eRaz00r
sat 1
aber komische qualität...
grad stuttgart mit gefühlten 30 gegen 2 in der Überzahl beim Konter und Hitz spielt den Gegner an...
danke -
Zitat
Original von Borsten
ne arm gebrochen S****iWoher soll ich datt denn wissen? Sah für mich nach einem weiteren faulen User aus, sorry.
-
was ist das für ne schlechte qualität bei sat1... da würd einem ja schlecht beim zugucken
-
Netter Support der Sevillaner...
Die singen da ja die ganze Zeit richtige Lieder..
Klingt echt gut.
Mal sehen, ob die ein Tor machen, denn da ist dieses "Vamos mi Sevilla" bombastisch! -
oje,oje VFB
-
na endlich mann !!!!
1;1
-
-
wieso haben weder lyon noch liverpool nen sponsor aufm trikot?
-
Zitat
Original von offender
wieso haben weder lyon noch liverpool nen sponsor aufm trikot?Mmh. Ich glaube ist in Frankreich verboten für alkoholische Getränke Werbung zu machen. Deshalb steht an der Bande auch kein Heineken. Das ist zumindest bei Liverpool der Grund.
-
4.Spieltag Teil 2
Urziceni - Rangers 1:1 (0:0)
Sevilla - Stuttgart 1:1 (1:0)
Lüttich - Olympiakos 2:0 (1:0)
Florenz - Debreceni 5:2 (1:1)
Lyon - Liverpool 1:1 (0:0)
Kiew - Inter 1:2 (1:0)
Arsenal - Alkmaar 4:1 (2:0)
Kasan - Barça (18.30) 0:0 (0:0) -
Sehr interresante Gruppe F..Den ersten Inter und den vierten Kiew trennen nur 2 Punkte..
-
Gute zweite HZ der Stuttgarter. Der Ausgleich war völlig verdient. Ich sehe es schon kommen. Golfsburg und Stuttgart kommen weiter und der ruhmreiche FC Bayern spielt im Cup der Verlierer...
-
Schlagen sich ja bis jetzt nicht schlecht die schwaben..
-
Naja dann hoffen wir mal für uns das die Rangers so langsam mal anfangen Fussball
zu spielenZitatDie Rangers glauben jetzt - gut hörbar - wieder daran, dass sie Fußball spielen können. Stuttgart hat sich eben von der Kulisse ein wenig einlullen lassen.
Gut so
-
Zitat
Original von riser
Naja dann hoffen wir mal für uns das die Rangers so langsam mal anfangen Fussball
zu spielenGut so
Rangers konnte noch nie Fussball spielen,glaubst Du nicht frag bei HE Wuppi nach
-
Ralli, der ist doch eingefleischter Celtic Fan oder nicht ? *duck und wech*
-
Kasan - Kiew (18.30) 0:0 (0:0)
LIVE! ab 20.45 Uhr Hz.-Ergebnisse
Rangers - Stuttgart -:- (0:1)
Barca - Inter Mailand -:- (2:0)
Debrecen - Liverpool -:- (0:1)
Florenz - Lyon -:- (0:0)
Urziceni - Sevilla -:- (0:0)
Alkmaar - Olympiakos -:- (0:0)
Arsenal - Lüttich -:- (0:0) -