Wenn wir ganz viel Pech haben , sind morgen Abend alle deutschen Mannschaften aus der CL ausgeschieden.
Champions League 2009/10
-
-
-
FC Chelsea - Apoel Nikosia 2:1
-
Olympique Marseille : FC Köln des Südens 1:1
-
Zitat
Original von Renato93
Wenn wir ganz viel Pech haben , sind morgen Abend alle deutschen Mannschaften aus der CL ausgeschieden.
was ich mir durchaus wünsche....also alle in europa-liga....gibt genauso viele punkte in der 5 jahreswertung....und da hätten alle die chance weit zu kommen im gegensatz zur cl -
Euro League Finale FC Bayern1-2 FC Liverpool
-
Zitat
Original von Borsten
was ich mir durchaus wünsche....also alle in europa-liga....gibt genauso viele punkte in der 5 jahreswertung....und da hätten alle die chance weit zu kommen im gegensatz zur clStimmt.Wäre meiner Meinung nach aber trotzdem ein wenig beschämend.
-
Elfer für Bayern
Butt Butt Butt -
Zitat
Original von Borsten
was ich mir durchaus wünsche....also alle in europa-liga....gibt genauso viele punkte in der 5 jahreswertung....und da hätten alle die chance weit zu kommen im gegensatz zur cl5 Jahreswertungs ist eine Sache, wichtiger ist aber das Ansehen des deutschen Fussball. Es muss doch mal endlich wieder aufwärts gehen.
Auf gehts WOB und FCB!!!
-
mir egal.... ab viertelfinale sinds sowieso nur noch spanier und engländer dabei
-
Juventus Turin - FC Bayern 1:1 Tor: Butt
-
-
Tor Butt
Weiter so
-
FC Zürich - AC MIlan 1:0
-
Ein Ex-Leverkusener musste es verrichten
-
"Ein sensationeller Elfmeter"
-
Bayern spielt nicht schlecht bisher muss man anerkennen
-
Zitat
Original von Stolz
Bayern spielt nicht schlecht bisher muss man anerkennenDann würde ich aber gerne mal vor dem 1:1 Ulis Schädel gesehen haben
-
FC Chelsea - Apoel Nikosia 2:1
Schon gedreht.
Komm Wolfsburg und Bayern, (noch) einer! -
hat einer das tor von christiano ronaldo gesehen ? alter falter nicht schlecht!
-
7:0Ecken für Bayern
-
Zitat
Original von miskodaniel
Dann würde ich aber gerne mal vor dem 1:1 Ulis Schädel gesehen haben
Und ich deinen Deutschlehrer.
So , die Bayern drehen das Ding noch und Wolfsburg gewinnt auch.
-