tor für moskau,vorbei für die Wölfe
Champions League 2009/10
-
-
-
Naja , wenigstens sind die Bayern weiter.
-
3:1 Moskau.
So jämmerlich wie Wolfsburg vorm Tor war tuts mir für die auch nicht leid.
Und letztlich macht es für uns ja auch keinen Unterschied ob die EL oder CL sind. Die Niederlage war kacke, aber Fünfjahrespunkte gibt es in der EL ja gleich viele wie in der CL. Und in der EL ist die Chance höher, dass die da noch das ein oder andere gewinnen. -
Naja, immerhin Europa League. Die müsste auch eigentlich eine deutsche Mannschaft gewinnen können.
-
Echt peinlich von den Wölfen,nur auf die Bayern kann man sich mal wieder verlassen.Gut für den deutschen Fussball und noch ne Mannschaft aus Italien ausgeschaltet,gut für den deutschen Fussball.
-
Zitat
Original von BigB
Naja, immerhin Europa League. Die müsste auch eigentlich eine deutsche Mannschaft gewinnen können.Du vergisst wohl, das Liverpool auch jetzt dort spielt. Auch wenn sie momentan ne Schwache Phase haben gehts auch irgendwann wieder aufwärts.
-
Zitat
Original von ralli
Echt peinlich von den Wölfen,nur auf die Bayern kann man sich mal wieder verlassen.Gut für den deutschen Fussball und noch ne Mannschaft aus Italien ausgeschaltet,gut für den deutschen Fussball.nee !!!
Juve wird in der EL mehr Punkte holen für die 5 jahreswertung als die Bauern ind der Cl da bin ich sicher ... -
Zitat
Original von ralli
Echt peinlich von den Wölfen,nur auf die Bayern kann man sich mal wieder verlassen.Gut für den deutschen Fussball und noch ne Mannschaft aus Italien ausgeschaltet,gut für den deutschen Fussball.Stimmt, die haben ja gegen eine echte Gurgentruppe aus...(?) Mazedonien(?) verloren! Ach ne habe gerade Manchester mit Mazedonien verwechselt... Kann ja mal passieren...
-
Zitat
Original von ralli
Echt peinlich von den Wölfennaja unter peinlich verstehe ich was anderes....
-
Ja klar,Manu hat ja heute in bester Besetzung gespielt.
-
-
Gegen die B-Elf von Manchester sollte der deutsche Meister schon bestehen können.
Zumal sie auch genügend Chancen hatten, diese aber jämmerlich vergeben haben. -
Hut ab vor den Bayern. Die scheinen sich echt gefangen zu haben. Ein 4:1 in Turin ist schon ne Hausnummer! Hoffentlich kriegen die jetzt in der Liga nen Höhenflug und patzen!
-
Damit ist die Krise der Bayern offiziell beendet. Wieso soll man sich da freuen? Mit breiter Brust werden die ab Samstag wieder auftreten.
-
Zitat
Original von ralli
Ja klar,Manu hat ja heute in bester Besetzung gespielt.naja die mannschaft, die da auf dem platz stand, hat trotzdem eine hohe qualität. der vfl wurde ja auch nich an die wand gespielt, sondern hatte einfach nur pech, dass der owen so nen sahnetag hatte
-
Boar das WolfsburgSpiel war echt krass. Spielen MANU in Grund und Boden und verlieren 1:3.
Dabei hat riether in der 90' das 2:2 aufm Fuß.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Die Niederlage war kacke, aber Fünfjahrespunkte gibt es in der EL ja gleich viele wie in der CL. Und in der EL ist die Chance höher, dass die da noch das ein oder andere gewinnen.Falsch, in der CL gibt es mehr Bonuspunkte! Für das Erreichen des Achtelfinales z.B. glaube ich 4.
-
Zitat
Original von Pacman1
Boar das WolfsburgSpiel war echt krass. Spielen MANU in Grund und Boden und verlieren 1:3.Dabei hat riether in der 90' das 2:2 aufm Fuß.
Wollfsburg hat allgemein zu wenig aus ihren Chancen gemacht in der CL.
Und in der Liga können sie ihre Spielfelddominaz zZ. auch nicht in Siege umsetzen.
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Damit ist die Krise der Bayern offiziell beendet. Wieso soll man sich da freuen? Mit breiter Brust werden die ab Samstag wieder auftreten.Na ja, mal abwarten. Gegen Gladbach wars nicht wirklich überragend.
-
Zitat
Original von Nordisch
Falsch, in der CL gibt es mehr Bonuspunkte! Für das Erreichen des Achtelfinales z.B. glaube ich 4.
Zitat* Sieg in der Champions League/Europa League: zwei Zähler
* Unentschieden in der Champions League/Europa League: ein Zähler
* Sieg in der Qualifikation der Champions League/Europa League: ein Zähler
* Unentschieden in der Qualifikation der Champions League/Europa League: einen halben ZählerZusätzliche Bonuspunkte gibt es für das Erreichen bestimmter Runden:
* 4 Bonuspunkte für die Teilnahme an der Champions League Gruppenphase.
* 5 Bonuspunkte für das Erreichen des Achtelfinales der Champions League.
* Jeweils einen Bonuspunkt für das Erreichen des Viertelfinales, Halbfinales und des Finales sowohl in der Champions League als auch in der Europa League.Ergo, wenn sie in der EL die nächste Runde erreichen haben sie die Punkte wettgemacht. Denn die Chance, dass die dort weiterkommen ist weitaus höher als in der CL (behaupte ich).
-
Zitat
Original von Mucki
Na ja, mal abwarten. Gegen Gladbach wars nicht wirklich überragend.
Eben! Aber heute!
-