Champions League 2009/10

  • Ich hoffe sehr darauf, das die Bauern jetzt mit einem riesigen Selbstwertgefühl nach Bochum reisen. Und glauben, sie hauen jetzt jede Mannschaft einfach so weg.
    Und dabei vergessen, das Juve heute einfach unterirdisch gespielt hat.


    Aber; wenn wir gegen die Hertha gewinnen, die Bauern Bochum tatsächlich putzen sollten, und Bremen vs. Schalke Unentschieden ausgeht, dann sind wir Herbstmeister!!!


    Es wird ein spannender Spieltag und insgesamt ein sehr spannende Rückrunde!


    Schönen Gruß

  • Zitat

    Original von rotemuetze
    Aber; wenn wir gegen die Hertha gewinnen, die Bauern Bochum tatsächlich putzen sollten, und Bremen vs. Schalke Unentschieden ausgeht, dann sind wir Herbstmeister!!!



    :LEV9
    Das Ergebnis der Bayern hat doch überhauptnichts mit unserer Herbstmeisterschaft zu tun?
    Wenn wir gewinnen, stehen die Bayern zur Winterpause hinter uns.
    Können sie machen, was sie wollen.


  • Richtig, die Bauern haben ein gutes Spiel gemacht und einigen geht schon wieder der Ka**stift ab.... :LEV9
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.....
    Die dürfen sich gerne in der Champions-League austoben. Wir stehen in der Liga vor Ihnen und haben es selber in der Hand

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Das Ergebnis der Bayern hat doch überhauptnichts mit unserer Herbstmeisterschaft zu tun?
    Wenn wir gewinnen, stehen die Bayern zur Winterpause hinter uns.
    Können sie machen, was sie wollen.


    Hast ja recht. Es ist egal, wie die Bauern am Wochenende spielen. Wichtiger ist das Unentschieden der andern beiden.


    Und überhaupt nur wichtig ist, das wir am Freitag gewinnen. Und in der Rückrunde weiter so gut sind wie bisher. Punkt. :LEV2


    Guten Morgen

  • Freue mich schon, falls die Bayern gegen Barca, ManU oder Chelsea ransollten.


    Defensiv standen sie ja nicht ganz soo sicher gestern, hatten schon Glück, dass Juve da nicht strukturierter die Schwächen nutzen konnte´.
    Aber das Umschalten, Tempo und der Angriffsfußball waren wirklich fast schon Weltklasse! Das noch etwas strukturierter und mit mehr Passsicherheit, dann kann das Barca auch nicht besser spielen.


    War schone eine Wahnsinns-Leistung, hätte ich denen nicht zugetraut. Respekt, MAL SEHEN WIE ES WEITERGEHT ...



    Butt Buttt Buuutt fand ich klasse :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich fands auch ziemlich riskant, gerade bei 0:1 und so nem wichtigen Spiel.. Ich hätts auch net gemacht.


    Umso mehr Respekt an Butt, dass er da so EISKALT die Nerven behält. Wahnsinnm wie er sich aktuell schlägt bei Bayern.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ich fands auch ziemlich riskant, gerade bei 0:1 und so nem wichtigen Spiel.. Ich hätts auch net gemacht.


    Umso mehr Respekt an Butt, dass er da so EISKALT die Nerven behält. Wahnsinnm wie er sich aktuell schlägt bei Bayern.


    Ich bin froh, dass die Graupe nicht mehr bei uns ist. Mit nem richtig guten Torwart wären wir nicht Triple Vize 2002 geworden. :LEV17

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Knallar


    Ich bin froh, dass die Graupe nicht mehr bei uns ist. Mit nem richtig guten Torwart wären wir nicht Triple Vize 2002 geworden. :LEV17


    Ich will ihn auch nicht unbedingt hier wieder sehen,aber was der da grade bei den Bayern abruft,da muß man schon sagen,Respekt,er ist gerade in einer Topform!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Dass er sicherlich keine Graupe ist, weiß du sicherlich selbst.
    Bin selbst überrascht wie gut er zur Zeit bei den Bayern ist bzw. dass er überhaupt da spielt.
    War damals auch froh, dass Adler ihn abgelöst hat und bin es immer noch.


    Ja, beim 0:1 gegen Raul sah er net so gut aus damals...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ja,oder Ballack gegen Unterhaching....wir haben zusammen gewonnen,und zusammen verloren.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Trotzdem war er ein toller Keeper obwohl er sich einige Pannen erlaubt hat und ich hoffe er wird nicht bei seinem letzten Auftritt auf unserem Grund ausgepfiffen.


    Wieso denn auch? Er hat sich ja nie daneben benommen. Er war und ist eben ein mittelmäßiger Torwart, der sich nur durch seine Elfmeter einen Namen gemacht hat. Aber er ist ja ein durchaus sympathischer Typ, wenn auch etwas zu sehr von sich überzeugt, aber das ist bei Torhütern ja normal.

  • Doping-Panne: Veh ist verärgert


    Sportlich ist der deutsche Meister VfL Wolfsburg seit Dienstagabend raus aus der Champions League. Die "Wölfe" haben durch das 1:3 gegen Manchester United den Einzug ins Achtelfinale verpasst, mussten ZSKA Moskau den Vortritt lassen. Die VfL-Fans aber hoffen noch darauf, dass das Veh-Team durch die Hintertür in die K.o.-Phase einzieht, denn zwei Spieler der Russen wurden positiv auf ein Stimulans getestet.


    Nach dem Bekanntwerden der positiven Dopingkontrollen zweier Spieler von Gruppengegner ZSKA Moskau im Spiel bei Manchester United (3:3) am 3. November drängt der VfL Wolfsburg bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) auf eine Klärung des Sachverhalts. "Sollte ein klarer Fall von Doping vorliegen, wäre es nicht richtig, wenn ZSKA in die K.o.-Runde käme", sagte VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach dem SID.


    Marbach fordert hartes Durchgreifen


    Die Wolfsburger hatten durch die 1:3-Niederlage gegen Manchester im Fernduell gegen Moskau den Kürzeren gezogen und als Gruppendritter die nächste Runde verpasst. Zuvor war allerdings bekannt geworden, dass die beiden ZSKA-Verteidiger Sergey Ignashevich und Aleksey Berezutskiy nach dem Spiel bei ManU positiv getestet wurden. Bei den A-Proben beider Spieler ist nach Angaben der UEFA eine unter Kategorie "S6. Stimulans" aufgeführte und laut entsprechender WADA-Liste verbotene Substanz festgestellt worden. "Bei Dopingfällen in anderen Sportarten wird zu Recht immer hartes Durchgreifen gefordert. Das muss auch für den Fußball gelten", so Marbach.


    Die Verantwortlichen des VfL sind auch über das fünfwöchige Warten auf die Ergebnisse der positiven Dopingproben verärgert. "Es ist verwunderlich, dass das wochenlang dauert", zitiert die dpa VfL-Trainer Armin Veh: "Normalerweise wären die gegen uns gesperrt gewesen." Wolfsburg unterlag am 5. Spieltag, zwei Wochen nach der Partie der Russen in Manchester, in Moskau mit 1:2.


    Zu einem möglichen Protest des Bundesligisten befragt, sagte Veh. "Das ist eine Sache, die die UEFA entscheiden muss." Der Klub will sich heute aber nochmal intern beraten.


    Die beiden russischen Spieler wurden bis zur Anhörung vor der Disziplinarkammer der UEFA am 17. Dezember vorläufig gesperrt und konnten damit auch nicht im Gruppenspiel am Dienstag bei Besiktas Istanbul eingesetzt werden, das Moskau mit 2:1 gewann. "Wir wissen, dass auch die Klubführung von Besiktas schon bei der UEFA vorstellig geworden ist. Wir erhoffen uns deshalb eine schnelle Klärung des Sachverhalts", sagte Marbach. Besiktas hatte durch die Niederlage gegen Moskau den dritten Platz und damit die Qualifikation für die Europa League verpasst.


    ZSKA teilte auf seiner Website mit, dass der medizinischen Abteilung ein "technischer Fehler" unterlaufen und den Spielern das Erkältungsmittel Sudafed, ein Medikament gegen Rachenentzündung, verabreicht worden sei. Das Präparat hätte jedoch angemeldet werden müssen.


    Das sagt das UEFA-Doping-Reglement


    Die Chancen Wolfsburgs, doch noch ins Achtelfinale der Champions League einzuziehen, scheinen aber ohnehin nicht allzu hoch zu sein. In Artikel 21 des UEFA-Doping-Reglements von 2009 heißt es unter der Rubrik "Konsequenzen für die Mannschaft", Punkt 21.02: "Wenn mehr als zwei Mitgliedern einer Mannschaft ein Verstoß gegen Antidoping-Vorschriften zur Last gelegt wird, kann die betreffende Mannschaft in Übereinstimmung mit der UEFA-Rechtspflegeordnung aus dem laufenden und/oder künftigen Wettbewerben ausgeschlossen werden." Es waren aber "nur" zwei Spieler, die positiv getestet wurden.


    Kurios: Nach jedem Spiel müssen exakt zwei Spieler pro Team zur Dopingkontrolle . . .


    http://www.kicker.de/news/fuss…e_Veh-ist-veraergert.html