ähm, was ist denn hier los???? oO
na da wird sich der jogi aber freuen
finds aber auch super...
können sie inner liga ja wieder loosen
Champions League 2009/10
-
-
-
Das ist doch mal ein Auftakt und ein gelungener Einstand.
-
Unfassbar! Bin ich froh, dass wir gegen die jetzt schon gespielt haben.
Das könnte der berühmte geplatzte Knoten sein. -
Da is die Wettmafia im Spiel.
Anders kann man sich das nicht erklären. -
Schon lang kein Tor mehr in Stuttgart gefallen...
-
Ja wow..ist natürlich auch ein super Gegner..ähnlich wie Manchester
-
das hat heute mit dem Gegner nichts zu tun denke ich.
Und welche Mannschaft übersteht schon mental ein 3:0 nach noch nicht mal 20 Minuten ? -
Zitat
Original von r3no
Ja wow..ist natürlich auch ein super Gegner..ähnlich wie Manchester
Dachte ich auch.
Aber trotzdem gut. -
Zitat
Original von r3no
Ja wow..ist natürlich auch ein super Gegner..ähnlich wie ManchesterJa wow..zufällig spielt Stuttgart da grad gegen den Gruppen-2., der nicht umsonst 8 Punkte aufm Konto hat...
-
Also Stuttgart hat mit Abstand die schlechteste Gruppe überhaupt erwischt. Und das ist nun wirklich kein Gegner
-
-
Zitat
Original von r3no
Also Stuttgart hat mit Abstand die schlechteste Gruppe überhaupt erwischt. Und das ist nun wirklich kein GegnerAch und Carrick is Innenverteidiger oder wie?
Klar is das ne einfache Gruppe, aber 3:0 egal gegen wen is in der CL nach 10 Minuten zumindest mal ordentlich.
-
Zitat
Original von EssVauuBee
Da is die Wettmafia im Spiel.
Anders kann man sich das nicht erklären.Charakterloser Sauhaufen. Das riecht ja förmlich danach, dass sie Babbel abgeschossen haben.
-
Zitat
Original von buzz_t
Ach und Carrick is Innenverteidiger oder wie?
Klar is das ne einfache Gruppe, aber 3:0 egal gegen wen is in der CL nach 10 Minuten zumindest mal ordentlich.
Klar ist das recht ordentlich aber ich würds nit überbewerten
-
Zitat
Original von Erik M.
Charakterloser Sauhaufen. Das riecht ja förmlich danach, dass sie Babbel abgeschossen haben.Hui, dann haben wir auch so einen charakterlosen Sauhaufen?
-
Zitat
Original von BigB
Hui, dann haben wir auch so einen charakterlosen Sauhaufen?
War klar, dass so eine Aussage von dir kommt. Das Verhalten von Babbel ist mit dem von Labbadia überhaupt nicht vergleichbar. Labbadia hat es sich hier selbst verscherzt. Babbel dagegen in Stuttgart definitiv nicht..
-
der sat.1-heini meinte eben, dies sei die schnellste 3:0 führung seit bestehen der champions-league
-
Zitat
Original von Mucki
War klar, dass so eine Aussage von dir kommt. Das Verhalten von Babbel ist mit dem von Labbadia überhaupt nicht vergleichbar. Labbadia hat es sich hier selbst verscherzt. Babbel dagegen in Stuttgart definitiv nicht..Das ändert überhaupt nichts am Verhalten der Mannschaft.
-
Du bist so lächerlich in Deiner ewigen Verteidigung von diesem Trainer-Azubi, sorry, aber das kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Wenn Du selbst die Unterschiede Babbel / Labbadia nicht siehst / sehen willst, dann tut es mir leid. Erschreckend, ernsthaft erschreckend, dass jemand wie Du im Journalismus arbeitet. Was lernst Du da eigentlich?
-
Zitat
Original von Erik M.
Du bist so lächerlich in Deiner ewigen Verteidigung von diesem Trainer-Azubi, sorry, aber das kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Wenn Du selbst die Unterschiede Babbel / Labbadia nicht siehst / sehen willst, dann tut es mir leid. Erschreckend, ernsthaft erschreckend, dass jemand wie Du im Journalismus arbeitet. Was lernst Du da eigentlich?Wo zum Teufel ist denn der Unterschied? Die waren unter Labbadia scheiße, unter Heynckes dann super. Genau so hast du gerade bei Babbel argumentiert. Genau so sah es beim Wechsel Skibbe auf Labbadia aus. Wenn die VfB-Spieler deshalb charakterlos sind, dann sind es unsere Herren auch.
Sorry, aber aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
-
Zitat
Original von BigB
Das ändert überhaupt nichts am Verhalten der Mannschaft.
Glaubst Du eigentlich selbst den Scheiss,den Du hier von Dir gibst?
Oder übst Du hier um mal später für Bild/Express zu schreiben?
-