Champions League 2009/10

  • Ich finde es auch Unsinnig darüber zu diskutieren. Wie man es halt sagt: Der Knoten ist geplatzt. Die Mannschaft hat sich halt irgendwie so motivieren lassen, wie es Babbel halt nicht konnte. Und dieses 1:0 nach 5 Minuten ist halt immer das Beste, was einer Mannschaft in dieser Situation passieren kann.


    Und wenn unsere Mannschaft damals wirklich gegen den Trainer gespielt hat, dann waren sie ein Sauhaufen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Oha, Gegentor und nur noch 3:1! Die spielen doch gegen den Trainer! :D


    Weißt Du, was der Unterschied zwischen Dir und mir ist? Ich würde, wenn ich mich täuschen sollte, kein Problem damit haben, es auch zuzugeben. Sowas hab ich von Dir noch bei keinem Thema hier erlebt. Genau das macht diskutieren mit Dir so sinnlos. Du schweigst dann lieber und sagst nichts mehr. Ich bleibe jedoch dabei. Ich finde es wirkt sehr sehr fragwürdig.

  • Zitat

    Original von Obi Braun
    Ich finde es auch Unsinnig darüber zu diskutieren. Wie man es halt sagt: Der Knoten ist geplatzt. Die Mannschaft hat sich halt irgendwie so motivieren lassen, wie es Babbel halt nicht konnte. Und dieses 1:0 nach 5 Minuten ist halt immer das Beste, was einer Mannschaft in dieser Situation passieren kann.


    Und wenn unsere Mannschaft damals wirklich gegen den Trainer gespielt hat, dann waren sie ein Sauhaufen.


    Komisch ist nur:


    Unter Veh 1.0 Meister geworden --> Folgesaison andauernde Systemabstürze --> Babbel 2.0 installiert --> Champions Legue erreicht --> Folgesaison andauernde Systemabstürze --> Gross 3.0 installiert...


    Allem Anschein nach konnte er die Truppe wohl doch motivieren...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Komisch ist nur:


    Unter Veh 1.0 Meister geworden --> Folgesaison andauernde Systemabstürze --> Babbel 2.0 installiert --> Champions Legue erreicht --> Folgesaison andauernde Systemabstürze --> Gross 3.0 installiert...




    ...laufende Saison-->brutaler Systemabsturz....Abstieg! :levz1

  • Zitat

    Original von levboy69




    ...laufende Saison-->brutaler Systemabsturz....Abstieg! :levz1


    Also ist Gross verglichbar mit Vista ??


    Glaube ich zwar nicht, denn Windows Vista ist grad beim HSV installiert....


    Beim Bayer läuft grad Windows 7 :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich bleibe jedoch dabei. Ich finde es wirkt sehr sehr fragwürdig.


    Nach den drei Tagen mit neuem Trainer, sehe ich genauso.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Weißt Du, was der Unterschied zwischen Dir und mir ist? Ich würde, wenn ich mich täuschen sollte, kein Problem damit haben, es auch zuzugeben.


    Hab ich noch nie erlebt. Habe selbst schon einige Male zugegeben, mich getäuscht zu haben. Zuletzt beim Thema Stefan Kießling.


    Soll hier aber auch nicht weiter das Thema sein. Wichtig ist, dass der VfB das Ding jetzt über die Zeit schaukelt. Wie gute der Gross ist, wird sich eh erst zum Ende der Saison zeigen.

  • Wegen Stuttgart:


    Die goldene Regel heisst doch: Neuer Trainer, automatisch SIEG im ersten Spiel. Das ist in 85% der Fälle so. :D


    Die Spieler fangen alle bei Null wieder an, was vorher war ist Vergangenheit. Jeder ist befreit und kämpt von Anfang an. Will beim neuen Trainer einen guten Eindruck hinterlasssen. Die Negativdynamik ist vergessen.
    Und klar hat der neue Trainer vollen Kredit bei der Mannschaft, und kann Sie motivieren.


    Deshalb war es für mich ein Riesenfehler an Labba festzuhalten. Ich hätte ihn nach dem 34.Spieltag gefeuert oder halt am Freitagabend. Das wäre konsequent gewesen. Und auf den obigen Effekt gesetzt.



    Das die Mannschaft gegen den Trainer Babbel gespielt hat ist unwahrscheinlich. Kein Spieler verliert gerne, und lässt dabei sich von den Fans anpöbeln. Das ist einfach zuviel und unnötiger Stress.



    Fazit: Einstiegsdebüt eines neuen Trainer ist wieder geglückt. Ob die in der Bundesliga noch die Kurve bekommen, ist ne andere Sache.

  • Wie oft will der Sat1-Heini eigentlich noch erwähnen, dass der VfB 3x ins Baustellentor getroffen hat ??? :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Wer hat auf SAT-1 kommentiert?


    Wolff-Christian Fuss

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich habe nochmal eine frage wegen der 5 Jahres Wertung :LEV19


    Laut der 5 Jahreswertung haben wir aktuell einen Rückstand auf Italien von 3,203 Punkten.


    Von den Teams her haben ja beide gleich viele am Start oder (abgesehen von dem letzten offenen Spiel in der EL)?



    Wieso liesst man oft das Deutschland aller Wahrscheinlichkeit an Italien diesmal vorbeiziehen wird? Kommen da noch Zusatzpunkte etc dazu was in der Tabelle nicht auf gelistet ist?
    http://www.5-jahres-wertung.de…line/5-Jahres-Wertung.htm