1:0 ... allerdings frage ich mich wieso der Schiri nicht den Vorteil gibt
Champions League 2009/10
-
-
-
super
-
geile Stimmung da...
-
man sieht, die Bauern kochen auch nur mit Wasser
-
soweit ich weis, besagt die regel, dass es im falle eines strafstoßwürdigen fouls keinen vorteil gibt, sondern sofort aus strafstoß zu entscheiden ist.
insofern war das ein konsequente, und vollkommen korrekte regelauslegung.
-
Zitat
Original von gonzo22
1:0 ... allerdings frage ich mich wieso der Schiri nicht den Vorteil gibtDas habe ich mich auch gefragt,ganz schwach
-
Man kenn die Megaflöte ja! Eh ne Frechheit, dass der nach dem letzten Jahr noch international pfeiffen darf! Egal, die Bayern sollen soweit kommen wie möglich, dann konzentrieren sie sich auf die CL.
-
Oh Gott ist das schlecht
-
Total Nervig was der Reporter von sich gibt
Allein die Szene: Robben gegen 3..."wie aus einer anderen Welt",
sorry aber ein dribbling, keiner geht ran und er zieht inne
Mitte...man kanns auch übertreiben. -
Ich hasse diese Drecks Bayern!
-
-
Fand die Entscheidung gar nicht soo falsch.
Der kann ja nicht unendlich lange mit dem Pfiff warten.
Hat ja außerdem noch ein wenig gedauert bis der Gomez am Ball war und stellt euch mal vor, der hätte den nicht reingemacht, dann wäre da der Teufel los gewesen.^^War aber trotzdem irgendwie kurios.
-
Wenn ich sehe wie sich der Drecksack von van Bommel bei dem Foul noch beschwert, da könnte ich kotzen!
-
Zitat
Original von levboy69
Wenn ich sehe wie sich der Drecksack von van Bommel bei dem Foul noch beschwert, da könnte ich kotzen!Dann nimmst du wenigstens ab
-
Zitat
Original von Pivopete
soweit ich weis, besagt die regel, dass es im falle eines strafstoßwürdigen fouls keinen vorteil gibt, sondern sofort aus strafstoß zu entscheiden ist.insofern war das ein konsequente, und vollkommen korrekte regelauslegung.
Sorry nein,
Es ist regeltechnisch ohne weiteres möglich auch bei einem Strafstoß erst abzuwarten, ob ein Vorteil entsteht. Mach man als SR nur ausgesprochen ungern, da der Strafstoß zumeist die größere Chance ist. Hier hätte der SR aber ohne weiteres abwarten können, was mit dem Schuß von dem Gomez passiert. Geht der Ball ins Tor, gibt er Tor, sonst Strafstoß.
Man stelle sich nur einmal vor, was los ist, wenn der Strafstoß nicht verwandelt worden wäre.
Nebenbei habe ich gar nichts gegen einen Bayernsieg heute Abend - Stichwort "5-Jahres-Wertung". Hier ist Italien der nächste Gegner, den wir einholen können. Platz 4 für die CL-Quali wäre doch schön.
-
Zitat
Ich hasse diese Drecks Bayern!
Ich gönne denen auch nicht viel, aber, wenn die weiter kommen, erhöht das unsere Chancen in der Bundesliga.
-
So isses!
Daher bin ich auch Pro bayern, auch wenns schwerfällt.Hat einfach nur vorteile^^
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Ich gönne denen auch nicht viel, aber, wenn die weiter kommen, erhöht das unsere Chancen in der Bundesliga.
erstens das und zweitens bringt das was der Bundesliga für Uefa-Wertung, in der wir dann aufsteigen können und evtl wieder nen 4. CL platz kriegen
-
und da fällt auch schon das 1:1
-
jawoll
-
ne nix jawoll... schlecht für die 5 jahreswertung wenn die bauern fliegen
-