Porto-Arsenal 2:1 Ende
Champions League 2009/10
-
-
-
sehr teuer... gegen einen italienischen Club
isses sehr teuer... Extra-Cheese deluxe sozusagen. -
Hauptsache Klose dürfte gar nicht mehr auf dem Platz stehen!
-
Bitte diesen Schiri nie wieder pfeifen lassen!!!
-
Die Bayern Fans waren ja echt mal wieder das letzte. Schon nach 18 Minuten bei ner nicht gelungenen Aktion pfeifen, Anfang der 2. HZ den Contento auspfeifen, weil ihm der Ball verspringt.
Und sonst kaum zu hören.
So ne Assis.
Edit: Den Schiri fand ich ok. Das Tor is natürlich ne Katastrophe vom Schiriassi. Die rote Karte kann man geben (kein Muß). Ist ein taktisches Foul, gepaart mit extremer Unsportlichkeit (Ellenbogen zum Hals). Übrigens gabs die rote Karte auch erst nach Rücksprache mit dem abseitsblinden Linienrichter.
-
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit
-
Was will man dazu noch sagen
-
Klose hätte auch rot sehen müssen
-
Wie ich diesen Verein hasse, ich könnte kotzen
-
es läuft halt wie immer...
-
-
Zitat
Original von Hurricane04
Was will man dazu noch sagenKopf ab !
Tube: . /wätch?v=pAPxTDfwxvM
-
Hört mir doch auf mit dieser shice 5-Jahres Wertung! Ich kann dieses Dreckspack von Bayern nicht mehr sehen! Das 2:1 war klar Abseits!
Wie immer "letzte Minute" oder "Fehlentscheidung" !
Dieser Drecks Verein hat immer das nötige Glück!
-
Einziger Vorteil ist wirklich die Doppelbelastung, wobei das bei den Bayern leider kein wirkliches Argument ist...
-
Im Rückspiel bitte ein 1:0 für Florenz!
Wie kann man nur so ein Glück haben?
Es gibt keinen Fußballgott...
-
Zitat
Original von Alterjoe
Edit: Den Schiri fand ich ok. Das Tor is natürlich ne Katastrophe vom Schiriassi. Die rote Karte kann man geben (kein Muß). Ist ein taktisches Foul, gepaart mit extremer Unsportlichkeit (Ellenbogen zum Hals). Übrigens gabs die rote Karte auch erst nach Rücksprache mit dem abseitsblinden Linienrichter.Etwas Paradox, oder?! Wenn man sich die Szene mit der roten Karte anschaut, zudem die Aktion von Klose + das Abseitstor, dann ist da gar nichts ok! Die Italiener sollten eigentlich den Schiedsrichter nach Hause prügeln. Und da verstehe einer die UEFA, die so einen pfeifen lassen!
Aber seien wir doch mal ehrlich: Was wäre das Beste für den deutschen Fußball?! Richtig, die Bayern im CL Finale! Warum? Solllen die doch die Doppel- bzw. Dreifachbelastung haben! Am Ende wird abgerechnet und glaubt Ihr wirklich, dass die den CL-Pott holen werden?! Mit so einer Leistung? Im Leben nicht!
@ALLE BUNDESLIGATEAMS: Macht es wie die Fiorentina: Robben und Ribery doppeln bzw. "dreifachen", dann klappt bei denen fast gar nichts mehr!
-
dieser Schiri, jedes SPiel von dem sieht einfach nur komisch aus.
Der elbogen ging aktiv zu robben, bezweifle dass da große Absicht hinter steckte, passiert mir selber auch immer beim fuppes^^
zum 2:1, naja, glaub dem Schiri wurde von der Seite die sicht durch KLose versperrt, naja, war ne ziemlich schnelle situation.
Das 2:1 von Porto war ja ma sowas von genial, hab lange mehr keinen rückpassfreistoss gesehen.
-
Zitat
Original von Psykoman
Etwas Paradox, oder?! Wenn man sich die Szene mit der roten Karte anschaut, zudem die Aktion von Klose + das Abseitstor, dann ist da gar nichts ok! Die Italiener sollten eigentlich den Schiedsrichter nach Hause prügeln. Und da verstehe einer die UEFA, die so einen pfeifen lassen!
Aber seien wir doch mal ehrlich: Was wäre das Beste für den deutschen Fußball?! Richtig, die Bayern im CL Finale! Warum? Solllen die doch die Doppel- bzw. Dreifachbelastung haben! Am Ende wird abgerechnet und glaubt Ihr wirklich, dass die den CL-Pott holen werden?! Mit so einer Leistung? Im Leben nicht!
@ALLE BUNDESLIGATEAMS: Macht es wie die Fiorentina: Robben und Ribery doppeln bzw. "dreifachen", dann klappt bei denen fast gar nichts mehr!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Einziger Vorteil ist wirklich die Doppelbelastung, wobei das bei den Bayern leider kein wirkliches Argument ist...Und es wurde gegen eine italienische Mannschaft im direkten Vergleich gewonnen - Stichwort 5-Jahres-Wertung.
-
Zitat
Original von fatmoe
zum 2:1, naja, glaub dem Schiri wurde von der Seite die sicht durch KLose versperrt, naja, war ne ziemlich schnelle situation.
Dem Assistenten abe rnicht!!! der hätte das sehen MÜSSEN
-
Zitat
Original von r3no
Dem Assistenten abe rnicht!!! der hätte das sehen MÜSSEN
Das ist CHAMPIONS LEAGUE und keine KREISLIGA! Es geht da auch um keine Millimeterentscheidung á la M.Gomez beim Spiel gegen Dortmund, sondern um 1 1/2m!
-