Champions League 2009/10

• Ich telefonierte gerade mit meinem Vater, der von Geschäftspartenern eingeladen wurde, sich das Spiel in der Arroganz-Arena anzugucken. Ich muss dazu sagen, ich selbst war noch nie dort, habe also nur Impressionen aus dem Fernsehr. Ich zeiteire einfach mal ein paar O-Töne von ihm:

"Sag mal hast DU im Fernsehen die Bayern-Fans gehört? Ich hab nur Pfiffe, und die Kommentare, was der CONTENTA ( :LEV14) doch für eine Pflaume ist. Der solle wieder in die B-Jugend zurück."
    :LEV5

"Ribery gefühlte 30 Minuten auf dem Boden, geschätzte 30 harmlose Ecken hineingebracht."

"Nachdem ich den Bayern Kunden um mir gesagt hatte, dass das Tor Abseits war, kamen Kommentare zurück wie 'ioa may, dis is dis Glück was man sich hier über 40 Jahre verdient und erkauft hat' ".

Man muss dazu sagen, er saß auf Höhe des Strafraums auf der Gegentribüne die an den Bayern-Block angrenzt.

Jetzt noch was von mir: Ist euch mal aufgefallen, dass der Robben keinen Ball annehmen kann, wenn dem ein Pass über mehr als 5 Meter verhergeht? Ich hab mich kaput gelacht :LEV14

• Das mit der Stimmung ist da ganz ganz grauenhaft. Ich war der mit nem KOllegen und dessen Vater (Bazi-Fan) beim letzten Cl-Spiel gegen Maccabi Haifa. Wir waren praktisch mitten in der Südkurve, "der Herz und Seele des Vereins" wie es da auf einem Banner so schön heisst. Und das stimm auch vollkommen :LEV5 NUr Vollidioten waren anwesend, alle 2 Minuten grellendes Pfeifkonzert, auch nach Führung, Stimmung kam so gut wie nie auf. Maximal 100 Mann haben ab und zu ein Liedchen geträllert, der Rest hat geschimpft oder gepfiffen. Drecks Publikum

• "Nachdem ich den Bayern Kunden um mir gesagt hatte, dass das Tor Abseits war, kamen Kommentare zurück wie 'ioa may, dis is dis Glück was man sich hier über 40 Jahre verdient und erkauft hat' ".

Genau so ist es... :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Fiorentina hat heute gezeigt, wie man's gegen Bayern spielen muss.
    Nicht die Hosen voll haben, sondern diszipliniert dagegen halten.

Bayern soll weiterkommen und weiterhin Dreifachbelastung haben.
    Das Traumszenario ist, ein knueppelharter Gegner im 1/4 Finale und ein weiterer im Halbfinale, dazu ein Pokalaus auf Schalke nach Megaschlacht ;)

Achja, und wenn einer so nett waere, Robben...aehem..."hart zu nehmen".
    Danke ;)

• und die beine brechen

• Wie wäre es mit einem Triple-Vize? :D

• Zitat

Original von Wattsche
    Typisches Bayerntor halt.
    Drecksverein

:bayerapplaus

auf der bauern-page heißt es "aus abseitsverdächtiger Position..."
    guten morgen, aufwachen:
    das war nicht verdächtig, sondern der täter ist überführt und heißt klose :LEV17

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

• Es ist OK, dass Bayern gewonnen hat!
    Wobei Fiorentina sich das Remis meiner Meinung nach voll verdient hätte!
    Ich war auch für Bayern, sofern ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Ich war bisher auch immer gegen Bayern, selbst in der CL, aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir da zwei erhebliche Vorteile drauß ziehen:

1. Die Bayern haben weiterhin Dreifachbelastung und konzentrieren sich evtl.mehr auf die CL als auf die LIGA, ergo haben wir bessere Meisterchancen, da sie in der Liga hoffentlich auch mal Punkte lassen werden.

2. Die UEFA-5-Jahreswertung: Da sind wir ja nun wirklich sehr nah dran an den Italienern, von daher gerade im direkten Duell 3 wichtige Punkte!

Wobei ich sagen muss, dass ich beim Fiorentina-Tor schon schmunzeln musste, ich meine man kann seine Abneigung ja wirklich nur begrenzt unterdrücken :)
    Aber sinnvoll gesehen, wär es schon ok wenn die Bayern in der CL noch weiter mitmischen!

Ansonsten hat man denke ich gut gesehen, wie man den Bayern definitiv den Zahn ziehen kann.

Ich muss der Fiorentina nen Riesenkompliment machen, sie haben sich defensiv und offensiv sehr gut geschlagen und ich hatte immer das Gefühl, die Bayern-Abwehr steht jetzt nicht unbedingt sooo sicher.
    Schade, dass sie sich für ihren immensen Aufwand nur begrenzt belohnen konnten. :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• So kann mans denke ich unterschreiben. Das gegentor erfreute mich auch irgendwie, obwohl ich weiss das es besser für uns wäre, wenn sie weiterkommen :)

Danke Bruno :LEV14

• Ich verstehe garnicht, was sich hier manche so über die Bayern in der CL aufregen. Ich persönlich finde es gut, wenn sie soweit wie möglich kommen und dabei auch noch gegen den ein oder andern italienischen Club gewinnen. Ist doch nur gut für die 5-Jahres-Wertung. Außerdem müssen sie sich so auf mehrere Wettbewerbe konzentrieren, was ja auch nicht grade schlecht für uns ist.

Sollen sie doch schlecht spielen und nur mit viel Glück gewinnen, na und?

Klar, in der Bundesliga wünsche ich ihnen auch Dreck ans Bein, aber wie man international gegen einen deutschen Verein sein kann, begreife ich nicht!

Bayer Vizekusen
    Komfortzone
    Rückrundenabsturz
    Jugendwahn

Einmal editiert, zuletzt von F4ker ()

• Und da sprach der Robben im vorfeld von einem Schützenfest....6:0..mir solls recht sein,sollen ruhig länger in der CL bleiben..Drecksverein!!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Und da sprach der Robben im vorfeld von einem Schützenfest....6:0..mir solls recht sein,sollen ruhig länger in der CL bleiben..Drecksverein!!

Na ja, man hat ihn gefragt welches Ergebnis denn seiner Meinung nach perfekt wäre.
    Was soll er denn da sagen? 1:0?
    Blöde Frage - blöde Antwort...

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Zitat

Original von Wayard_Etzel

Na ja, man hat ihn gefragt welches Ergebnis denn seiner Meinung nach perfekt wäre.
    Was soll er denn da sagen? 1:0?
    Blöde Frage - blöde Antwort...

Achso...hab den Blödartikel nicht gelesen,nur Überschrift,sieht man mal,wie die arbeiten!!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wörtlich sagte Robben glaube ich sogar: "Natürlich wäre ein 6:0 perfekt. Aber wichtig ist erst einmal, das Spiel zu gewinnen und ein oder zwei Tore zu schießen. Und hinten sicher zu stehen"

Irgendwie so was...