Ich telefonierte gerade mit meinem Vater, der von Geschäftspartenern eingeladen wurde, sich das Spiel in der Arroganz-Arena anzugucken. Ich muss dazu sagen, ich selbst war noch nie dort, habe also nur Impressionen aus dem Fernsehr. Ich zeiteire einfach mal ein paar O-Töne von ihm:
"Sag mal hast DU im Fernsehen die Bayern-Fans gehört? Ich hab nur Pfiffe, und die Kommentare, was der CONTENTA ( :LEV14) doch für eine Pflaume ist. Der solle wieder in die B-Jugend zurück."
"Ribery gefühlte 30 Minuten auf dem Boden, geschätzte 30 harmlose Ecken hineingebracht."
"Nachdem ich den Bayern Kunden um mir gesagt hatte, dass das Tor Abseits war, kamen Kommentare zurück wie 'ioa may, dis is dis Glück was man sich hier über 40 Jahre verdient und erkauft hat' ".
Man muss dazu sagen, er saß auf Höhe des Strafraums auf der Gegentribüne die an den Bayern-Block angrenzt.
Jetzt noch was von mir: Ist euch mal aufgefallen, dass der Robben keinen Ball annehmen kann, wenn dem ein Pass über mehr als 5 Meter verhergeht? Ich hab mich kaput gelacht