Starker Auftritt vom VFB!
Champions League 2009/10
-
-
-
Barca spielt aber auch schlecht heute
Jetzt noch 45 min. auf Messi aufpassen und den Sieg einfahren
-
1:0 wird nur kaum reichen. Nachlegen Stuttgart, so schnell trifft man nicht mehr auf ein schwaches Barcelona.
-
Piräus - Bordeaux 0:1 kurz vor der Pause!
-
Ich traue Bordeaux dieses Jahr irgendwie einiges zu.
Wenn einige Top-Teams patzen , wäre sogar das Halbfinale drin ! -
Stuttgart aber unfassbar stark!
ganz starke partie.
hättense mal schon das zweite gemacht bzw einen elfmeter bekommen von den beiden szenen. -
wann wurde bitte liverpool vor 2-3 jahren cl sieger, herr reif
1:1
-
Hundekacke.
-
Abseits?
-
Der Lehmann wieder.
-
-
Zitat
Original von BigB
Der Lehmann wieder.wenn der den trifft lacht keiner mehr. Der Lehmann ist halt ein riesen Aloch
-
Zitat
Original von doktormarius
wenn der den trifft lacht keiner mehr. Der Lehmann ist halt ein riesen AlochDer Butt hatte solche Dinger auch drauf. Schön mit gestrecktem Bein irgendwo reinspringen. Olli Kahn war ja auch ein Meister darin.
Ich glaube der Lehmann wusste sehr gut, dass er Puyol nicht trifft. Der wollte einfach nur wieder Show machen.
-
1-1 ende schade, wäre wohl mehr drinnen gewesen
-
Zitat
Original von BigB
Der Butt hatte solche Dinger auch drauf. Schön mit gestrecktem Bein irgendwo reinspringen. Olli Kahn war ja auch ein Meister darin.
Ich glaube der Lehmann wusste sehr gut, dass er Puyol nicht trifft. Der wollte einfach nur wieder Show machen.
Auch das ändert nichts daran dass er ein Idiot ist.
-
Beeindruckende Vorstellung und einen schönen Gruß an Herr Rummenigge zu seiner Aussage nach der Auslosung! In Barcelona wird es brutal schwer, aber es ist nichts unmöglich! Besonders interessant finde ich es auch mal wieder, dass diverse Bayern"fans" einen historische Niederlage in Barcelona voraussehen. Aber was Ihre ach so tolle Mannschaft präsentiert wird nicht erkannt. Halt auch alles I***ten!
-
Starker Auftritt vom VfB in der ersten Halbzeit.
Da muss ich den Schwaben echt mal ein Kompliment machen, hatte das aber ehrlich gesagt auch erwartet, dass die gut mithalten werden gegen barca.
Schade, dass sie sich für ihren hohen Aufwand zumindest nur begrenzt belohnen konnten. -
Aber ob das langt für ein Bestehen in Barcelona?
-
Sehr gutes Spiel des VfB. Hab mir auch vorher sowas gedacht...
Stuttgart:Barca 1X 2,5er Quote...Firma dankt
-
Schade Stuttgart sah wirklich gut aus. Aber nuja. Unentschieden bringt auch ncoh mal ein bisschen was für die 5-Jahres-Wertung und ist schon mehr als man erwarten durfte. So langsam müssen sich die Italiener warm anziehen.
-
So, jetzt schön Chelsea die Daumen drücken. Würde es dem Ballack gönnen, wenn er noch eine Chance auf den Titel bekommt.
-