ZitatOriginal von BigB
So, jetzt schön Chelsea die Daumen drücken. Würde es dem Ballack gönnen, wenn er noch eine Chance auf den Titel bekommt.
Wäre wohl auch im Hinblick auf die WM nicht das schlechteste!
ZitatOriginal von BigB
So, jetzt schön Chelsea die Daumen drücken. Würde es dem Ballack gönnen, wenn er noch eine Chance auf den Titel bekommt.
Wäre wohl auch im Hinblick auf die WM nicht das schlechteste!
Wenns ging wäre ich ja dafür das beide Vereine ausscheiden...
Na super, erster Schuss und erstes Tor für Inter.
INTER: Julio Cesar - Maicon , Samuel , Lucio , J. Zanetti - Stankovic , Cambiasso , T. Motta - Sneijder - Eto'o , Milito
CHELSEA: Cech - Ivanovic , Ricardo Carvalho , Terry, Malouda - Ballack , Mikel , Lampard - Anelka , Kalou - Drogba
Schiri: Mejuto Gonzalez (España)
Wusste gar nicht das Malouda als Aussenverteidiger spielen kann
1-0 Milito
Da führt das Dreckspack.
Wenn ich schon seh wie dieser Schauspieler heult über seine hochverdiente gelbe Karte nach seinem Foul gegen Ballack...
der Motta hat doch ne Meise der Kung-Fu-Fighter
Da krieg ich echt einen Hals bei diesen beschissenen Italienern. Erst die üble Attacke von Motta, dann die Schwalbe gerade von Milito. Immerhin hat der Schiri das ganz gut im Griff bisher.
Mejuto sehr konsequent heute was Gelbe Karten angeht, und das in der 1.HZ
Spielerisch ist Chelsea bisher deutlich überlegen. Inter steht ja nur noch hinten drin. Im eigenen Stadion!
Dass Inter hinten drinsteht war ja - gerade nach der frühen Führung - zu erwarten.
Dass die so viele Chancen zulassen find ich krass. Ich dachte die könnten besser mauern.
Vorteil gegen Italienische Mannschaften: Ein Tor schießen, weil die dann offen machen und anfällig werden.
Nachteil gegen Italienische Mannschaften: Ein Tor bekommen, weil die dann noch mehr bunkern und wenig Chancen zulassen.
na toll, jetzt haben die auch noch Glück da hinten...klarer Elfer
Und schon wieder bekommt Chelsea einen Elfer in der Champions League nicht zugesprochen.
Ball gespielt war das grade aber nicht...
Ballack macht nen gutes Spiel.
ZitatOriginal von BigB
Da krieg ich echt einen Hals bei diesen beschissenen Italienern. Erst die üble Attacke von Motta, dann die Schwalbe gerade von Milito. Immerhin hat der Schiri das ganz gut im Griff bisher.
Es steht nicht ein einziger Italiener auf dem Platz!!!
Traurig aber wahr, dagegen ist der FC aus K**ln ja die deutsche Nationalmannschaft
ZitatOriginal von Renato13
Es steht nicht ein einziger Italiener auf dem Platz!!!
Traurig aber wahr, dagegen ist der FC aus K**ln ja die deutsche Nationalmannschaft
Ist mir schon klar. Die heißen ja nicht umsonst Internazionale. Aber das ist die italienische Art Fußball zu spielen. Deshalb passt Lucio auch so gut da rein.
Sauber, Kalou! Das hat sich Inter redlich verdient!
Jawohl. Sieht doch schon viel besser aus. Wäre schon ein ordentliches Ergebnis. Aber ich hoffe natürlich auf den Auswärtssieg!
FUCK!
so ein Scheißdreck
Na super. Erster Torschuss in der zweiten Hälfte und schon wieder Tor für Inter...