Boah da kriegste ja Mörder-Kopfschmerzen auf Sky....Nicht nur vom Reif sondern vor allem durch die ital. Tifosi, die ohne Pause jede bayerische Ballberührung auspfeifen.....
Champions League 2009/10
-
-
-
butt butt butt
-
-
man man Butt.wenns drauf ankommt flattern dir die Nerven......Wie bei uns.......
1:0 Fiorentina
edit: aber der van Buyten darf sich da auch nicht so überlaufen lassen..Der Stürmer darf gar nicht zum Schuss kommen
-
Die Bauern sollen noch nicht ausscheiden
-
butt is so ne flasche. das kanns doch echt net sein.
-
Hui...da sah der Butt aber nicht wirklich gut aus....
-
Nach 30min... Gomez raus, Klose rein:D
-
mei, mei mei...was ist denn mit van Buyten los ??
-
robben
-
-
Zitat
Original von nezzy
robbenwas gibts denn da zu lachen bei der Szene ?
-
Gomez verletzt??
-
Zitat
Original von johny04
Gomez verletzt??jop und ausgewechselt
-
Zitat
Original von nezzy
robben:LEV9..Robben macht in der Szene alles richtig,sein Problem ist nur dass Sebastian Frey die Parade seines Lebens zeigt....
-
Zitat
Original von Renato13
:LEV9..Robben macht in der Szene alles richtig,sein Problem ist nur dass Sebastian Frey die Parade seines Lebens zeigt....
Genau deshalb gibts da auch nichts zu lachen...
-
Zitat
Original von Mucki
Genau deshalb gibts da auch nichts zu lachen...
Also ich hab ich nicht gelacht, vielleicht ganz kurz in mich hinein
-
ok, da hat der Butt seinen Fehler jetzt wieder gut gemacht
-
ich schaus nicht, aber geht da gar nichts bei Bayern oder was? ... man es geht um die dumme 5 Jahres-Wertung gegen die Italiener... die müssen die einfach raushaun ...
-
au weia....
-
Zitat
Original von gonzo22
ich schaus nicht, aber geht da gar nichts bei Bayern oder was? ... man es geht um die dumme 5 Jahres-Wertung gegen die Italiener... die müssen die einfach raushaun ...witzig, dass du gerade jetzt fragst...2:0 Florenz
-