Naja, 3 Tore klingt nicht nach "Nicht ausnutzen"
Champions League 2009/10
-
-
-
Zitat
Original von Alterjoe
Naja, 3 Tore klingt nicht nach "Nicht ausnutzen"Ich weiß ja nicht, ob du das Spiel siehst, aber wenn Florenz die Fehler dahinten eiskalt nutzen würde, dann würde da schon ein zweistelliges Ergebnis stehen
-
Nein, sehe es nicht. Aber anscheinend verpasse ich was...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Natürlich, Professor
Zweitbeste Verteidigung der Liga, aber die spielt die Gesamte Saison s****e????
Die Bayern??Schonmal ein paar Spiele von denen geschaut dieses Jahr? -
Zitat
Original von Mucki
Ich weiß ja nicht, ob du das Spiel siehst, aber wen Florenz die Fehler dahinten eiskalt nutzen, dann würde da schon ein zweistelliges Ergebnis da stehen
Jep echt haarsträubend was die da hinten machen...Nicht das erste mal diese Saison....
-
fast das dritte Tor von Nicklas Bendtner zum 5:0 für Arsenal
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Damit Schalke Meister wird?
Hehe genau. Und wir klassisch Vize und die Bauern Dritter. -
Die Bayern dürfen sich heute drei Kreuze in den Kalender malen, wenn sie es schaffen sollten....
-
Zitat
Original von gonzo22
fast das dritte Tor von Nicklas Bendtner zum 5:0 für ArsenalAus fast mach ganz, 5:0 durch Bendtner!
-
Schluss... Bayern weiter , Arsenal auch mit Glück !
-
-
Aber kriegen die Italiener jz nicht die Pkt. weil die das Spiel gewonnen haben? (5 Jahres Wertung?)
-
Lächerlich, dass die Bauern nur durch einen blinden Linienrichter weiterkommen.
-
gut das man Jovetic in Comunio hat
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Lächerlich, dass die Bauern nur durch einen blinden Linienrichter weiterkommen.Wäre das uns passiert, würdest du ganz anders reden....
-
Ist das nicht logisch?
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ist das nicht logisch?Deswegen ists bei anderen Mannschaften aber nicht lächerlich
-
Doch, ich fände es auch bei uns etwas lächerlich.
Nur hier kotzt es mich richtig schön an. -
Ansichtssache
-
Zitat
Original von Voronin1802
Aber kriegen die Italiener jz nicht die Pkt. weil die das Spiel gewonnen haben? (5 Jahres Wertung?)Ja,aber die Bayern haben ja durch das Erreichen der nächsten Runde weitere Möglichkeiten,Punkte zu sammeln.
-
Aus neutraler Sicht schade, daß sich die spielstarke geschlossene Mannschaftsleistung der Italiener nicht gegen die individuelle Klasse und das Glück der Bayern durchsetzen konnte. Aus deutscher Sicht natürlich gut gelaufen.
-