Glücklich weitergekommen, aber das wahrt unsere Chancen in der Meisterschaft und verbessert die 5-Jahres-Wertung.
Champions League 2009/10
-
-
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Glücklich weitergekommen, aber das wahrt unsere Chancen in der Meisterschaft und verbessert die 5-Jahres-Wertung.Uüüüäh?
Soll dass heißen dass wir gegen die "ganzen" Bayern nicht die Schale holen können?
Understatement und so? -
Ok, das verbessert unsere Chancen. Wir könnten auch gegen die "ganzen Bayern" die Schale holen, genauso trotz allem die Chancen verspielen. Aber jetzt haben die Bayern 6 schwere Spiel in kurzer Zeit Ende März, das müssen sie erstmal schaffen.
-
Die Bayern werden in der nächsten Runde gegen ManUnited, Barca und Co. nicht den Hauch einer Chance haben.
-
Zitat
Original von SOIA
Die Bayern werden in der nächsten Runde gegen ManUnited, Barca und Co. nicht den Hauch einer Chance haben.Meine Meinung.
Erinnere nur mal eben an das 0:4 (0:4)-Debakel letztes Jahr beim FC Barcelona, das nur nicht zweistellig wurde, weil Barca nach der Pause aufhörte, mitzuspielen, weil es ihnen zu einfach war.Bevor sich irgendwer aufregt: Uns würde es nicht groß anders ergehen.
-
Man sollte die Gans schön fett füttern, dann macht das Schlachten umso mehr Spass= Rausschmiss im DFB-Pokal, fast zeitgleich Rausflug in der CL, damit läßt sich doch gut leben. So bleibt die "Dreifachbelastung" uns noch etwas erhalten und wir können das am 10.4, drei Tage nach dem CL-aus der Bauern nutzen
-
Wie sich der Schweinsteiger entwickelt hat: Sagenhaft!
Sensationell wie er auf der 6er-Position agiert. In der Form einer der besten Spieler bei Bayern.
Hätte ich ihm niemals zugetraut. Riesenkompliment !
In der Form auch für die Nationalmannschaft unersetzlich ( ! )
Ist mir heute mal wieder aufgefallen.Ansonsten wünsche ich den Bayern jetzt einen Brocken a la Chelsea oder ManU
-
Zitat
Original von Goal04
Ansonsten wünsche ich den Bayern jetzt einen Brocken a la Chelsea oder ManU
Ne am liebsten nen Gegner wo sie ne gute Chance aufs Weiterkommen haben, damit sie noch schön viel Kraft und Gedanken an die CL verschwenden. Das kann uns im Titelkampf nur zugute kommen
-
Ich glaub morgen kommt Real weiter, daher würde ich mir ein Bayern-Real wünschen, da gehts immer heiss her.
War dabei im Stadion hinter dem Tor vor ein paar Jahren, als Van Bommel seine wohl grösste Aktion im Profifussball hingelegt hat.
Einfach mal "van Bommel goal vs real madrid at santiago bernabeu" ins Rohr eingeben. Das werde ich nie vergessen. -
(Vorgezogene) Analyse der moeglichen FCB Viertelfinalgegner:
Arsenal - Halbfinale moeglich, da Arsenal unerfahren ist. Allerdings koennen die sich auch in einen Rausch spielen.
Real Madrid - Heisses Spiel, Real individuell zu stark.
Man Utd - Bayern waere Aussenseiter. Wayne Rooney z.Z. der weltbeste Spieler.
Barcelona - Bayern chancenlos.
Chelsea - zu erfahren und diszipliniert fuer Bayern.
Bordeaux - s. Hinrunde
Sevilla - Bayern waere Favorit. -
-
Zitat
Original von Goal04
Wie sich der Schweinsteiger entwickelt hat: Sagenhaft!
Sensationell wie er auf der 6er-Position agiert. In der Form einer der besten Spieler bei Bayern.
Hätte ich ihm niemals zugetraut. Riesenkompliment !
In der Form auch für die Nationalmannschaft unersetzlich ( ! )
Ist mir heute mal wieder aufgefallen.Meinst du das ernst??
-
Zitat
Original von r3no
Meinst du das ernst??
Ich befürchte JA
-
Bin ziemlich von van Gaal beeindruckt. In so einem wichtigen Spiel einen 17-jährigen Außenverteidiger zum ersten Mal von Beginn an bringen, das ist mutig. Der Mann hat Eier, das muss man ihm lassen. Und bei Badstuber oder Müller lag er ja auch schon goldrichtig.
-
Wobei ich Alaba nicht wirklich gut fand
-
Das ist eine andere Geschichte. Nur sind da so Experimente, wie ich sie in Leverkusen seit Klaus Augenthaler (Gonzalo Castro) nicht mehr gesehen habe. Dabei arbeiten van Gaal und vor allem Felix Magath sehr erfolgreich mit dieser Methode.
-
Es wäre doch aber zumindest gestern fast in die Hose gegangen...
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
(Vorgezogene) Analyse der moeglichen FCB Viertelfinalgegner:[...]
Real Madrid - Heisses Spiel, Real individuell zu stark.
[...] -
Zitat
Original von Eisenacher
Es wäre doch aber zumindest gestern fast in die Hose gegangen...Das lag aber nich an dem jungen Ösi ...
sondern an der katastrophalen Defensiv-Leistung der beiden VB´s ...
-
-
madrid fänd ich auch mal sehr cool
die sind einfach richtig gut drauf im mom und auch nicht umsonst an barca vorbei. das sieht teilweise schon ganz cool aus was die da so zusammenspielen. -