Die sollen mal schon gegen ManUnited spielen und sich dann vom Berbo rausschießen lassen!
Champions League 2009/10
-
-
-
Hauptsache nicht Sevilla.
-
Ich bin für Chelsea, da würden se gnadenlos untergehen ;-)!
-
Heute Lyon die Daumen drücken
-
Madrid und ManU werden heute Abend weiter kommen ... auch wenn ich ebenfalls für Lyon bin
-
Zitat
Original von zonex
Heute Lyon die Daumen drückenWerde ich machen.
Der Weg für Lyon geht nur über ein möglichst schnelles Tor, um Madrid mental aus der Fassung zu bringen, da sie dann 3 Tore schiessen müssen.Am 10.März 2004, also vor genau 6 Jahren schafften Sie den Einzug zuletzt ins Viertelfinale (gegen den FC Bayern).
Bayern Munich 1:1 (0:0) Real Madrid 24.2.2004 - Olympiastadion, München
Makaay 75' Roberto Carlos 83'Real Madrid 1:0 (1:0) Bayern Munich 10.3.2004 Santiago Bernabéu, Madrid
Zidane 32'Transferbilanzen seit der Saison 2003/2004
http://transfermarkt.de/de/ver…adrid/transfers/alle.html
04/05 -47.450.000 €
05/06 -44.900.000 €
06/07 -87.800.000 €
07/08 -88.200.000 €
08/09 -12.200.000 €
09/10 -171.400.000 €GESAMTSUMME: -451,95 Mio Euros
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!
Komm noch ein Jahr, dann haben sie die 500 Mio Grenze geknackt!!
-
Wieso zeigt denn Sat1 Real : Lyon??? Hab mich so auf Manu : Milan gefreut...
-
So, heute mal schön den Franzosen die Daumen drücken!
-
Aufstellung Real Madrid:
Casillas - Sergio Ramos , Raul Albiol , Garay , Arbeloa - L. Diarra , Guti - Granero , Kaka , Cristiano Ronaldo - HiguainReservebank:
Dudek (Tor),Metzelder,van der Vaart,M. Diarra,Gago,Mosquera,RaulAufstellung Olympique Lyon:
Aufstellung:
Lloris - Reveillere , Cris , Boumsong , Cissokho - Toulalan - Makoun , Pjanic - Govou , Delgado - Lisandro LopezReservebank:
Vercoutre (Tor),Källström,Bodmer,Ederson,Gonalons,Tafer,GomisAufstellung Manchester United:
van der Sar - G. Neville, R. Ferdinand , Vidic , Evra - D. Fletcher , Scholes , J.-S. Park - Valencia , Nani - RooneyReservebank:
Kuszczak (Tor),J. Evans,Rafael da Silva,Gibson,Berbatov,Obertan,DioufAufstellung AC Mailand:
Abbiati - Abate , Bonera , Thiago Silva , Jankulovski - Flamini , Pirlo , Ambrosini - Huntelaar , Ronaldinho - BorrielloReservebank:
Dida (Tor),Zambrotta,Favalli,Gattuso,Beckham,Seedorf,F. Inzaghi -
Schöne erste Aktion ! ... fast 1:0
-
-
Wer sonst??? C.Ronaldo 1:0
-
TOOOOOR ! RONALDOOOOOOOOO !
-
Stark rausgespielt, starker Abschluss!
-
Tunnel
-
1:0 Mancs...
Es wird ein Bild von dem auf der Tribüne sitzenden Mancini gezeigt,ehemals Inter-Trainer und jetzt ManCity.
Tom Bayer identifiziert ihn als Carlo Ancelotti,der acht Jahre Milan trainiert hat -
Hab heute im KstA gelesen, dass ca 10.000 ManU Fans heute aus Protest das Spiel bis zum Anpfiff fern bleiben wollen, außerdem viele mit den alten grün-goldenen Vereinsfarben auf den Rängen ihren Protest gegen die Eigentümerfamilie (glaube die heißen Glazers) zeigen wollen.
Ist davon bei Sky was gesagt oder gezeigt worden? -
Pfosten , immer nur Pfosten !
-
Zitat
Original von Derbysieger
Hab heute im KstA gelesen, dass ca 10.000 ManU Fans heute aus Protest das Spiel bis zum Anpfiff fern bleiben wollen, außerdem viele mit den alten grün-goldenen Vereinsfarben auf den Rängen ihren Protest gegen die Eigentümerfamilie (glaube die heißen Glazers) zeigen wollen.
Ist davon bei Sky was gesagt oder gezeigt worden?Ich gucke die Konferenz,da wurde nichts gesagt.
Als das Tor fiel,habe ich aber grün-gelbe (goldene) Schals wahr genommen. -
Zitat
Original von gonzo22
Pfosten , immer nur Pfosten !Ich will ne Verlängerung
-
2:0 Mancs, wunderschön herausgespieltes Tor Nani/Rooney, und sehr viele grün-goldene Schals!
-