naja ich in diesem sinne...verabschiede ich mich auch!
nacht!
Champions League 2009/10
-
-
-
Zitat
Original von viva españa
schon krass wie schwach die in der zweiten hz waren.
mal gespannt wie die medien da jetzt wieder abgehen werden. xD
aber nunja...die werden es wohl nie begreifen das diese einkaufspolitik absolut null bringtAdios Champions, Adios Pelligrini
-
die marca titelt schon
adiós champions, adiós pellegrini.....oh man...okay warst schneller
-
Haha wie geil!
Und der Ribery heult jetzt sicher. Die Bauern werden sich das Maul zerreißen! -
Zitat
Original von Goal04
Riesenkompliment nach Lyon. Ihnen sei der Erfolg gegönnt!na, na ,na..........kein Grund, gleich auf Bruno Bumskopps Spuren zu wandeln.......
Herrlisch......diese Harlem Globetrotters des Fußballs sind raus.
In der eigenen Bude.Sagenhaft
Das ist für mich wie ein wundervolles Bauerndesaster........nur in Spanisch.....
-
der breitner labert einen müll...
-
Zitat
Original von renato<3
naja bei real lags auch nich an der offensive....die war ja schon etwas stark^^
aber die defensive war ziemlich unsicher
"immer gut für ein gegentor"Klar ist die offensive von Real stark,aber anscheinend nicht so stark,um Lyon zu schlagen.
Alle Bemühungen von Real,endlich mal wieder in ein CL Finale zu kommen,waren mal wieder für die Katz,und das bei der Investitionssumme..Geld schießt eben keine Tore.. -
perfekt, Bayern weiter, Real raus, Ribery bleibt in München, Kroos bei uns
-
Irgendwann kommt Berbo zurück zu uns.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Irgendwann kommt Berbo zurück zu uns.yoo..am 10.05 zu Schnix Abschiedsspiel...
-
-
Zitat
Original von Mucki
yoo..am 10.05 zu Schnix Abschiedsspiel...
Nein, so, ganz.
Wirklich.
Mit Toren in der Bundesliga.
Und so... *träum* -
Zitat
Original von Erik M.
perfekt, Bayern weiter, Real raus, Ribery bleibt in München, Kroos bei uns@Erika :
Wenn das die Konsequenz wäre - nur her damit.
Ansonsten wäre mir nix lieber , als der Abflug vom Glöckner aus Deutschland.
Jeden Tag ein neues Gerücht , jeden Tag ne neue Wasserstandsmeldung.Ich hoffe , "Ribery" wird zum Unwort des Jahres gewählt
-
Real hat es sich selbst verbockt, die hätten zur HZ schon mindestens 3:0 vorne liegen müssen (Higuain gleich mit 2 dicken Chancen). Hätte zur HZ nicht gedacht, dass Lyon nochmal in die Partie findet. Aber wie sagt man so schön, wer seine Chancen nicht verwertet, wird eben bestraft...
Manchester dagegen war bärenstark, Milan allerdings auch überfordert. Rooney trifft im Moment auch einfach alles.
-
Die 2.HZ von Real war einfach schwach, da wurde vorne einfach zu wenig Druck gemacht. Lyon hat sich so wieder ins Spiel reingekämpft, und Real wurde in der Endphase nervöser. Die hatten das bestimmt im Hinterkopf, das ein Tor von Lyon zum Knock-Out werden kann. Dazu nimmst noch die letzten 5 Jahren etc etc.
Guti hat direkt nach dem Spiel gesagt: "Wir waren kein Team in der 2.HZ, es waren nur Einzelspieler auf dem Platz. Die Ordnung hat gefehlt..."
Bei AS (http://www.as.com) kann man schon abstimmen wer ist schuldig an dem Ausscheiden:
-Florentino
-Valdano
-Pellegrini
-Spieler
-
Zitat
Original von Vincent Vega
@Erika :
Wenn das die Konsequenz wäre - nur her damit.
Die Argumente der Bayern haben sich damit auf jeden Fall schlagartig verbessert.
-
Zitat
Original von Erik M.
Die Argumente der Bayern haben sich damit auf jeden Fall schlagartig verbessert.
Das Ding ist schon fix, wie C.Ronaldo vor zwei Jahren. Der hat sich auch geweigert zu trainieren, er wurde überredet noch ein Jahr zu bleiben, aber im Gegenzug wurde schon mal der Transfer nach Madrid fest vereinbart.
Ich kann mir nicht vorstellen das Sie den Robben einfach so nach Bayern abgegeben haben, da muss schon einiges im Hintergrund passiert sein.
An Geld bei Madrid wird es nicht fehlen, die zaubern das schon her
-
-
sehr geil -
und was soll das bedeuten? kann leider kein spanisch. was un dos tres heißt weiß ich, aber das alleine kann ja nicht lustig sein.
-
mal wieder ausgeschieden bzw. mal wieder raus
das ist bei seiner präsentation im sommer...eig sagt er da uno, dos tres. hala madrid^^ -