Champions League 2009/10

• Wasn das für eine Scheisse?

Eto'o macht n Tor, rennt richtig Gästeblock und dann stellen sich 2 Ordner in den Weg.
    Ist das einfach stupides Gehabe gewisser Ordner (wie beim Bremenspiel) oder ist es in England wirklich schon so weit?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von jAck0r
    Ist sogar hochverdient. Inter die bessere Mannschaft heute.

Ja da haste recht, hätte ich niemals gedacht. Naja für Ballack tuts mir leid. Wieder nix mit nem großen Titel...

• Für uns in der 5 Jahres Wertung natürlich schlecht. Aber für Abwechselung in der CL durchaus super. Nicht immer Chelsea,Liverpool,ManU oder Barca unter den letzten 8.

Wobei ich wetten könnte das ManU und Barca sich wieder im Finale treffen werden, wenn die Lose mitspielen. *gäähn*

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Wasn das für eine s******se?

Eto'o macht n Tor, rennt richtig Gästeblock und dann stellen sich 2 Ordner in den Weg.
    Ist das einfach stupides Gehabe gewisser Ordner (wie beim Bremenspiel) oder ist es in England wirklich schon so weit?

ja soweit ist es schon lange...Als wir in Liverpool beim 3:1 waren, haben uns die Ordner beim Anschlusstreffer von Franca sogar ermahnt nicht so euphorisch zu jubeln...Und auf im Gang stehen folgte direkt ein schöner Hieb in die Rippen....

• Zitat

Original von Renato13

ja soweit ist es schon lange...Als wir in Liverpool beim 3:1 waren, haben uns die Ordner beim Anschlusstreffer von Franca sogar ermahnt nicht so euphorisch zu jubeln...Und auf im Gang stehen folgte direkt ein schöner Hieb in die Rippen....

Das hat seine Gründe. Die sind seit den Katastrophen in Brüssel und Hillsborough egal unter welchen Umständen darum bemüht, das es in den Blöcken ruhig bleibt. Die Leute sollen weder stehen, hüpfen und nicht in den Gängen stehen, genau wie die Spieler nicht zu nah an die Blöcke kommen dürfen. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen bzw. ist das bei bestimmen Fanszenen nicht durchsetzbar, aber besonders international sind die sehr darauf bedacht diese Regeln einzuhalten.

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Wasn das für eine s******se?

Vielleicht befolgen die Ordner nur ihre Anweisungen?! Könnte aber auch sein, das der ein oder andere Ordner mal Autorität schmecken möchte! Willi Wichtig!

Ballack wird wohl leider ohne großen Titel seine Karriere beenden! :LEV16

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Zitat

Original von SirErich
    Ballack wird wohl leider ohne großen Titel seine Karriere beenden! :LEV16

Na vielleicht wird es ja die englische Meisterschaft. Im Pokal sind sie ja auch noch vertreten. Tut mir allerdings auch Leid, dass er diese Saison keine Chance auf die Champions League mehr hat.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Der Ballack wird wohl nie was auf der internationalen Bühne gewinnen....

Deshalb werden wir auch nicht Weltmeister!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Wir sind die letzte Deutsche Mannschaft die gegen Barca gewonnen hat *stolz*
    Auf gehts zum perfekten Spiel :bayerapplaus

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

• Zitat

Original von Mr. Smartie
    Wir sind die letzte Deutsche Mannschaft die gegen Barca gewonnen hat *stolz*
    Auf gehts zum perfekten Spiel :bayerapplaus

Und die einzigste die jemals ein Tor an der Anfield geschossen hat!

Wir sind echt schon ein paar geile Säue. :LEV3

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Und die einzigste die jemals ein Tor an der Anfield geschossen hat!

Wir sind echt schon ein paar geile Säue. :LEV3

Mann, sind wir gut :LEV5

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Wir sind nicht gut. Wir sind die BESTEN! :LEV6

Frag Kadett, der kann dir tonnenweise Fakten liefern. :D

Da bin ich mir sogar sicher :LEV19
    Grad nochmal die Doku von 2002 angeguckt und Gänsehaut bekommen :LEV18