Das wars für Chelsea...2 Dinger machen die nicht mehr
0:1 Inter
Das wars für Chelsea...2 Dinger machen die nicht mehr
0:1 Inter
Ist sogar hochverdient. Inter die bessere Mannschaft heute.
Wasn das für eine Scheisse?
Eto'o macht n Tor, rennt richtig Gästeblock und dann stellen sich 2 Ordner in den Weg.
Ist das einfach stupides Gehabe gewisser Ordner (wie beim Bremenspiel) oder ist es in England wirklich schon so weit?
ZitatOriginal von jAck0r
Ist sogar hochverdient. Inter die bessere Mannschaft heute.
Ja da haste recht, hätte ich niemals gedacht. Naja für Ballack tuts mir leid. Wieder nix mit nem großen Titel...
Für uns in der 5 Jahres Wertung natürlich schlecht. Aber für Abwechselung in der CL durchaus super. Nicht immer Chelsea,Liverpool,ManU oder Barca unter den letzten 8.
Wobei ich wetten könnte das ManU und Barca sich wieder im Finale treffen werden, wenn die Lose mitspielen. *gäähn*
ZitatOriginal von MarcoSVB
Wasn das für eine s******se?
Eto'o macht n Tor, rennt richtig Gästeblock und dann stellen sich 2 Ordner in den Weg.
Ist das einfach stupides Gehabe gewisser Ordner (wie beim Bremenspiel) oder ist es in England wirklich schon so weit?
ja soweit ist es schon lange...Als wir in Liverpool beim 3:1 waren, haben uns die Ordner beim Anschlusstreffer von Franca sogar ermahnt nicht so euphorisch zu jubeln...Und auf im Gang stehen folgte direkt ein schöner Hieb in die Rippen....
Drogba Rot
Bis vor einigen Wochen war Chelsea für mich DER Topfavorit auf die CL. Aber seit der Terry-Affäre und einigen Verletzungen haben die sich viele ungewohnte Aussetzer erlaubt.
ZitatOriginal von jAck0r
Drogba Rot
Diese Rote Karte ist wieder einmal ein Grund mehr die Schiedsrichter durch Technik zu unterstützen!
Total unverständlich sowas!!
als ob ein computer heut zu tage erkennen kann ob ein foul rotwürdig ist oder nicht
Der Ballack wird wohl nie was auf der internationalen Bühne gewinnen....
ZitatOriginal von Renato13
ja soweit ist es schon lange...Als wir in Liverpool beim 3:1 waren, haben uns die Ordner beim Anschlusstreffer von Franca sogar ermahnt nicht so euphorisch zu jubeln...Und auf im Gang stehen folgte direkt ein schöner Hieb in die Rippen....
Das hat seine Gründe. Die sind seit den Katastrophen in Brüssel und Hillsborough egal unter welchen Umständen darum bemüht, das es in den Blöcken ruhig bleibt. Die Leute sollen weder stehen, hüpfen und nicht in den Gängen stehen, genau wie die Spieler nicht zu nah an die Blöcke kommen dürfen. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen bzw. ist das bei bestimmen Fanszenen nicht durchsetzbar, aber besonders international sind die sehr darauf bedacht diese Regeln einzuhalten.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Wasn das für eine s******se?
Vielleicht befolgen die Ordner nur ihre Anweisungen?! Könnte aber auch sein, das der ein oder andere Ordner mal Autorität schmecken möchte! Willi Wichtig!
Ballack wird wohl leider ohne großen Titel seine Karriere beenden!
ZitatOriginal von SirErich
Ballack wird wohl leider ohne großen Titel seine Karriere beenden!
Na vielleicht wird es ja die englische Meisterschaft. Im Pokal sind sie ja auch noch vertreten. Tut mir allerdings auch Leid, dass er diese Saison keine Chance auf die Champions League mehr hat.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Der Ballack wird wohl nie was auf der internationalen Bühne gewinnen....
Deshalb werden wir auch nicht Weltmeister!
Wir sind die letzte Deutsche Mannschaft die gegen Barca gewonnen hat *stolz*
Auf gehts zum perfekten Spiel
ZitatOriginal von Mr. Smartie
Wir sind die letzte Deutsche Mannschaft die gegen Barca gewonnen hat *stolz*
Auf gehts zum perfekten Spiel
Und die einzigste die jemals ein Tor an der Anfield geschossen hat!
Wir sind echt schon ein paar geile Säue.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Und die einzigste die jemals ein Tor an der Anfield geschossen hat!
Wir sind echt schon ein paar geile Säue.
Mann, sind wir gut
Wir sind nicht gut. Wir sind die BESTEN!
Frag Kadett, der kann dir tonnenweise Fakten liefern.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wir sind nicht gut. Wir sind die BESTEN!
Frag Kadett, der kann dir tonnenweise Fakten liefern.
Da bin ich mir sogar sicher
Grad nochmal die Doku von 2002 angeguckt und Gänsehaut bekommen