Aber mit einem Tor landen sie jetzt "nur" noch in der Verlängerung, zuvor wären sie damit weiter gekommen.
Und gegen Messi kannst du nicht fußballspielen, da kannst du nur zuschauen und staunen. Unglaublich.
Aber mit einem Tor landen sie jetzt "nur" noch in der Verlängerung, zuvor wären sie damit weiter gekommen.
Und gegen Messi kannst du nicht fußballspielen, da kannst du nur zuschauen und staunen. Unglaublich.
ZitatOriginal von St. Jimmy
achja, stimmt...Verdammt
Barca ist einfach zu stark.
Autsch.....
2:0 Pedro und vorbei ist der Traum
Weltklasse.
2 Tore hätte Stuttgart eh gebraucht um weiter zu kommen. Hat sich also nichts geändert. Bislang sieht das ja schon sehr vielversprechend aus. Ich bin sicher die packen das noch.
[SIZE=7]Ironie...[/SIZE]
Das ist Fußball von einem anderen Stern.
Dieser Ball von Messi.
Diese Coolnes, diesen Ball noch weiterzuschicken.
Das ist Fußball von einem anderen Stern.
Wahnsinn der Typ ...
Diese Mannschaft ist noch besser als zu den Ronaldinho Zeiten. Die einzige Mannschaft die Barca stoppen könnte wäre Manchester... Da können die Bauern, Inter und der Rest einpacken.
Zu stark? Weltklasse? Naja...es sieht schon beeindruckend aus, aber die Taktik ist (abgesehen von Messis Weltklasseeinzelaktion) immer gleich: 3-4 Nasen umringen den Strafraum, dann sprintet einer rein und bekommt den Steilpass. Das beherrschen sie allerdings in Perfektion! Es kann mir aber keiner erzählen, dass man sich darauf nicht vorbereiten kann. Der VfB kann vorne noch so schön pressen, hinten lassen sie immer die gleichen Dinger zu.
Das ist Fussball zum genießen
aber bitte nicht untergehen Stuttgart
ZitatOriginal von ElFundi
Zu stark? Weltklasse? Naja...es sieht schon beeindruckend aus, aber die Taktik ist (abgesehen von Messis Weltklasseeinzelaktion) immer gleich: 3-4 Nasen umringen den Strafraum, dann sprintet einer rein und bekommt den Steilpass. Das beherrschen sie allerdings in Perfektion! Es kann mir aber keiner erzählen, dass man sich darauf nicht vorbereiten kann. Der VfB kann vorne noch so schön pressen, hinten lassen sie immer die gleichen Dinger zu.
Das glaub' ich nicht.
Wenn das so billig wäre, würde Barca nicht mit jedem Team machen, worauf sie Lust haben.
Warum klatschen die heimischen Zuschauer eigentlich nur bei den Toren?
Gibt es da keine organisierte Fanszene, die direkt ein paar Lieder anstimmt?
Kenne mich mit Fans/Stimmung in Spanien überhaupt nicht aus - aber in England stehen die auch nur auf und klatschen bisschen.
Bei SONEM Traumtor wie dem 1:0 wäre ich vollkommen ausgerastet als Katalane!
ZitatOriginal von Bruno Braunbaer
Die sehen sowas ziemlich oft und sind dementsprechend verwöhnt...
ZitatOriginal von St. Jimmy
Das glaub' ich nicht.
Wenn das so billig wäre, würde Barca nicht mit jedem Team machen, worauf sie Lust haben.
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass Barca schon das gesamte Potential abruft. Im Gegenteil!
Die könnten Stuttgart noch auf 10 weitere Arten auseinandernehmen....aber wieso, wenn die Stuggi-Abwehr mit jedem Steilpass überfordert ist?
Was Barca bis jetzt zeigt, ist noch nicht Weltklasse. Es bezweifelt aber niemand, dass Barca Weltklasse draufhat! Die müssen sie dann aber eher nächstes Jahr gegen uns auspacken
ZitatOriginal von Bruno Braunbaer
Warum klatschen die heimischen Zuschauer eigentlich nur bei den Toren?
Gibt es da keine organisierte Fanszene, die direkt ein paar Lieder anstimmt?
Kenne mich mit Fans/Stimmung in Spanien überhaupt nicht aus - aber in England stehen die auch nur auf und klatschen bisschen.
so eine fanszene wie in deutschland gibt es in spanien eig fast gar nicht. wirklich stimmung ist da auch nicht. wenn überhaupt dann bei kleineren vereinen. aber halt auch nicht so in dem ausmaß wie hier.
vor allem bei barca oder madrid ist das echt nur event-publikum
Wahnsinn er hat ihn mit der Hacke angeschossen
Das grad mit der Hacke zu Pogrebnyak (?) ... das grenzt ja schon an Mobbing.
Ja ist es auch fast schon ... ich hasse so Kommentatoren
Edit: Oder meinst du die Szene an sich?