Champions League 2009/10

• Aber mit einem Tor landen sie jetzt "nur" noch in der Verlängerung, zuvor wären sie damit weiter gekommen.

Und gegen Messi kannst du nicht fußballspielen, da kannst du nur zuschauen und staunen. Unglaublich.

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Aber mit einem Tor landen sie jetzt "nur" noch in der Verlängerung, zuvor wären sie damit weiter gekommen.

Und gegen Messi kannst du nicht fußballspielen, da kannst du nur zuschauen und staunen. Unglaublich.

achja, stimmt...Verdammt :LEV11

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

• Barca ist einfach zu stark.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• 2 Tore hätte Stuttgart eh gebraucht um weiter zu kommen. Hat sich also nichts geändert. Bislang sieht das ja schon sehr vielversprechend aus. Ich bin sicher die packen das noch.

[SIZE=7]Ironie...[/SIZE]

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Diese Mannschaft ist noch besser als zu den Ronaldinho Zeiten. Die einzige Mannschaft die Barca stoppen könnte wäre Manchester... Da können die Bauern, Inter und der Rest einpacken.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zu stark? Weltklasse? Naja...es sieht schon beeindruckend aus, aber die Taktik ist (abgesehen von Messis Weltklasseeinzelaktion) immer gleich: 3-4 Nasen umringen den Strafraum, dann sprintet einer rein und bekommt den Steilpass. Das beherrschen sie allerdings in Perfektion! Es kann mir aber keiner erzählen, dass man sich darauf nicht vorbereiten kann. Der VfB kann vorne noch so schön pressen, hinten lassen sie immer die gleichen Dinger zu.

• Zitat

Original von ElFundi
    Zu stark? Weltklasse? Naja...es sieht schon beeindruckend aus, aber die Taktik ist (abgesehen von Messis Weltklasseeinzelaktion) immer gleich: 3-4 Nasen umringen den Strafraum, dann sprintet einer rein und bekommt den Steilpass. Das beherrschen sie allerdings in Perfektion! Es kann mir aber keiner erzählen, dass man sich darauf nicht vorbereiten kann. Der VfB kann vorne noch so schön pressen, hinten lassen sie immer die gleichen Dinger zu.

Das glaub' ich nicht.
    Wenn das so billig wäre, würde Barca nicht mit jedem Team machen, worauf sie Lust haben.

• Warum klatschen die heimischen Zuschauer eigentlich nur bei den Toren?
    Gibt es da keine organisierte Fanszene, die direkt ein paar Lieder anstimmt?

Kenne mich mit Fans/Stimmung in Spanien überhaupt nicht aus - aber in England stehen die auch nur auf und klatschen bisschen.

Bei SONEM Traumtor wie dem 1:0 wäre ich vollkommen ausgerastet als Katalane!

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

• Zitat

Original von St. Jimmy

Das glaub' ich nicht.
    Wenn das so billig wäre, würde Barca nicht mit jedem Team machen, worauf sie Lust haben.

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass Barca schon das gesamte Potential abruft. :levz1 Im Gegenteil!

Die könnten Stuttgart noch auf 10 weitere Arten auseinandernehmen....aber wieso, wenn die Stuggi-Abwehr mit jedem Steilpass überfordert ist?

Was Barca bis jetzt zeigt, ist noch nicht Weltklasse. Es bezweifelt aber niemand, dass Barca Weltklasse draufhat! Die müssen sie dann aber eher nächstes Jahr gegen uns auspacken :LEV2

• Zitat

Original von Bruno Braunbaer
    Warum klatschen die heimischen Zuschauer eigentlich nur bei den Toren?
    Gibt es da keine organisierte Fanszene, die direkt ein paar Lieder anstimmt?

Kenne mich mit Fans/Stimmung in Spanien überhaupt nicht aus - aber in England stehen die auch nur auf und klatschen bisschen.

Bei SONEM Traumtor wie dem 1:0 wäre ich vollkommen ausgerastet als Katalane!

so eine fanszene wie in deutschland gibt es in spanien eig fast gar nicht. wirklich stimmung ist da auch nicht. wenn überhaupt dann bei kleineren vereinen. aber halt auch nicht so in dem ausmaß wie hier.
    vor allem bei barca oder madrid ist das echt nur event-publikum ;)