Was für ein Riesenpatzer von Lehmann...
Barca - Stuttgart 4:0
Was für ein Riesenpatzer von Lehmann...
Barca - Stuttgart 4:0
Barca kann machen, was sie wollen.
ZitatOriginal von Vincent Vega
Mit Lehmann , Dir und mir simmer schon zu dritt.
Wer weiß, vielleicht haut er dem Messi ja noch was vors Freßbrett...
ZitatOriginal von Erik M.
Wer ist eigentlich dieser kleiner 10er da bei Barca? Kennt den jemand?
jaja....der wurde in den letzten Jahren intensiv vom Sportslab gescoutet, aber erst jetzt für gut genug befunden um zum Ruhmreichen "Real Madrid des Westens" zu wechseln
alle wollen das Trikot von Messi
Was ich mich immer frage was das zu bedeuten hatt, wenn Spieler Trikot tauschen wollen, und der andere zeigt irgendwo hin, und dann wirds doch nicht getauscht
Also ich kann ja verstehen, dass man das Trikot vom Weltfußballer haben möchte. Aber das ist doch peinlich! 3 Spieler vom VFB hetzen zu ihm hin und werden abgewiesen weil er es schon versprochen hat
Hat man nach nem CL-K.O keine anderen Sorgen
ZitatOriginal von Renato13
Also ich kann ja verstehen, dass man das Trikot vom Weltfußballer haben möchte. Aber das ist doch peinlich! 3 Spieler vom VFB hetzen zu ihm hin und werden abgewiesen weil er es schon versprochen hat
Hat man nach nem CL-K.O keine anderen Sorgen
finde ich auch, zudem kommt noch dazu, dass bei Barca ja der ein oder andere außer Messi auch ganz gut fussballspielen kann.
Tante Edith :
Na ja : für mich ein versöhnlicher Fernsehabend
Heli-Jens in seinem letzten internationalen Spiel 4 Dinger kassiert.
Das entspannt und erfrischt.
Mich zumindest...........
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Bedeutet : Siehst Du die wilde Tussi auf derTribüne ?
Sie das Trikot ...ich die Lippchen......
*klugmodus, von einem der die Fernseh-Übertragung in Katalonien verfolgt hat*
Er hat auf eine Reporterin von TV3 gezeigt, er wurde zum Interview aufgefordert. Wer später das Trikot bekommen hat, keine Ahnung!
Zum Spiel:
Blamabel wie sich Stuttgart im Camp Nou präsentiert hat. Klar war ein Tor nötig, um irgendwelche Chancen zu haben, aber man kann sich nicht auf einen direkten Schlagabtausch mit Barca einlassen. Da muss du viel kompakter spielen und mit Geduld. Für mich waren bei den Stuttgarter Aktionen zu viele Spieler im Spielfeld von Barcelona. Und dann wurden die Spielzüge nicht abgeschlossen und immer wieder hat dann Barca schnell umgeschaltet. Im Camp Nou kannst du sowas nicht machen, die Wege sind dort zu lang und Barca viel zu schnell.
Und trotz dieser Ausrichtung schafft man es nicht einmal Valdes zu prüfen. Peinlich Peinlich!!
Lehmann hat sich wieder zum Affen gemacht, as usual, und das obwohl er diese Woche grosse Wörter spuckte. In Spanien machen Sie sich über den Typen noch mehr lustig als in Deutschland. Immer wieder wird erzählt von seiner Pinkelaktion, Balljunge Episode oder Helicopter Anreisen zum Training.
Messi: 2 Tore gegen Almeria, 3 Tore gegen Valencia und jetzt 2 Tore gegen Stuttgart.
Weltklasse!!!
Kann man nur hoffen das der FC Bayern uns weiterhin würdig in der CL vertritt!!
Lehmann und die Balljungen....
So, jetzt Bayern : Barca - damit Munich Red kurz vor unserem Spiel noch mal richtig die Bude voll bekommt.
Ich hoffe dass die Bauern Bordeaux bekommen, dort ein ordentliches Schützenfest feiern und dann gegen Barca oder ManU ausscheiden. Das kostet dann Kraft und würde den Buli Endspurt schwieriger gestalten.
Was Barca gestern abgeliefert hat war vom Feinsten, da hätte kein Team der Welt mithalten können. Sensationell.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Tante Edith :
Na ja : für mich ein versöhnlicher Fernsehabend
Heli-Jens in seinem letzten internationalen Spiel 4 Dinger kassiert.
Das entspannt und erfrischt.
Mich zumindest...........
Hab den Lapsus leider nicht gesehen, aber kann ihn mir blidlich vorstellen.
Wie gut, dass der Heldt den gestern via Videotext nochmal zum Nationaltowart machen wollte...
Näää, wat hab ich jelacht. Musste dat gleich zweimal lesen!
ZitatOriginal von afeu
Ich hoffe dass die Bauern Bordeaux bekommen, dort ein ordentliches Schützenfest feiern und dann gegen Barca oder ManU ausscheiden. Das kostet dann Kraft und würde den Buli Endspurt schwieriger gestalten.
Was Barca gestern abgeliefert hat war vom Feinsten, da hätte kein Team der Welt mithalten können. Sensationell.
Seh ich anders. Die können ruhig ins Endspiel kommen. Je länger die mit der CL beschäftigt sind, desto besser für uns.
ZitatOriginal von manu1904
alle wollen das Trikot von Messi
ist doch eklig, da verschwitzt
Jetzt Barca gegen München und diesmal schont Barca-München nicht!
8-0
Nach dem Spiel gibts ein Blitztransfer von Ribery zu Real und Robben beendet seine Karriere.
ZitatOriginal von jmj 66
ist doch eklig, da verschwitzt
Tja....also das ist so ne Sache , über die wundere ich mich seit Jahrzehnten.
Man stelle sich vor , Schwabbel will mit einem das Trikot tauschen und man soll sich dann diese triefnasse Stinke überziehen.
Baaahhh.
Gut , gut : Bei nem Trikot von Penda hätte ich natürlich null Probleme :LEV2....klar soweit.....
Aber von nem Kerl ?
Die Stuttgarter habens Messi so leicht gemacht, da ist der wahrscheinlich nicht mal ins Schwitzen gekommen.
Ibrahimovic wird von seinen Kritikern als arrogant bezeichnet, so machte er sich öffentlich über die Technik des Norwegers John Carew lustig, indem er sagte: "Was der mit dem Ball kann, kann ich mit der Orange." Eine Ähnliche Aussage machte er ebenfalls, nachdem er in einem Spiel gegen den FC Liverpool deren Verteidiger Stéphane Henchoz mit einem spektakulären Dribbling austrickste, verspottete er ihn anschließend öffentlich mit: "Erst ging ich nach links, das machte er auch. Dann ging ich nach rechts, das machte er auch. Dann ging ich wieder nach links, und er ging und kaufte sich eine Wurst."