Wir werden Meister. Ich fühle es!!!!!!!
Champions League 2009/10
-
-
-
Jetzt gilt es die Ruhe zu bewahren, sonst macht der Fussballgott uns einen Strich durch die Rechnung
-
Zitat
Original von Sami4
Je nachdem. WOB und HSV spielen Donnerstag, Bayern am Mittwoch. Daher müssten eigtl. der HSV und WOB erst am Sonntg spielen dürfen, ürd mich aber nicht wundern, wenn das Spiel zufällig doch auf den Sonntag gelegt wird. Samstag 18.30 wäre wunderbar.
Das Spiel dürfte ziemlich sicher Samstags abends sein. Jedes Team darf bis zu 6 mal samstags um 18-30 spielen und sowohl die Bayern als auch wir haben bis jetzt (alle bekannten Ansetzungen) 5 mal um die Zeit gespielt, außerdem wurde Bayern-Schalke am Wochenende vorher schon nicht auf die Zeit gelegt um den Bayern Mannschaften also noch das eine Abendspiel ansetzen zu können.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Manchester ist bei weitem nicht mehr die Übermannschaft der letzten Saison, allerdings haben sie in Rooney den wohl derzeit weltbesten Stürmer in ihren Reihen.Stimmt wer ist den Messi der kann doch gar nichts! Völlig außer Form!
-
Zitat
Original von Philipp
Stimmt wer ist den Messi der kann doch gar nichts! Völlig außer Form!
hä
-
Habe mir gerade mal die Zusammenfassung des 4:0 von United in Bolton angesehen. Die haben u.a. Ferdinand und Rooney geschont und waren trotzdem überragend.
Hoffentlich darf Berbatov nach dieser starken Leistung auch nächste Woche gegen die Bayern von Anfang an ran. Sehr geil auch sein Solo mit nur einem Schuh.
-
Zitat
Original von BigB
Habe mir gerade mal die Zusammenfassung des 4:0 von United in Bolton angesehen. Die haben u.a. Ferdinand und Rooney geschont und waren trotzdem überragend.Hoffentlich darf Berbatov nach dieser starken Leistung auch nächste Woche gegen die Bayern von Anfang an ran. Sehr geil auch sein Solo mit nur einem Schuh.
Hast du die Zusammenfassung online gesehen? Wenn ja, wo? Würde mir das gerne mal anschauen.
Ich hoffe, United zeigt den Bayern am Dienstag schön die Grenzen auf. Manchester kommt immer besser in Form. Die haben eine Weile gebraucht, die richtige Abstimmung im System ohne Ronaldo zu finden, das haben sie jetzt geschafft.
-
Ich bete, dass Berbo die Bauern abschießt. Aber so richtig schön, 4:0, 5:0
-
Zitat
Original von BigB
Habe mir gerade mal die Zusammenfassung des 4:0 von United in Bolton angesehen. Die haben u.a. Ferdinand und Rooney geschont und waren trotzdem überragend.Hoffentlich darf Berbatov nach dieser starken Leistung auch nächste Woche gegen die Bayern von Anfang an ran. Sehr geil auch sein Solo mit nur einem Schuh.
Hoffe es auch, glaube aber nicht das er wie seit längerem in der ersten elf stehen wird.
-
Wäre das toll, wenn Bayer nächste Saison CL spielt.
Wir könnten uns verstärken und eine tolle Saison spielen. -
-
Überblick: Barça bei Arsenal gefragt
Wiedersehen der Bayern mit dem Trauma-Trio
Acht Mannschaften sind übrig geblieben. Die Champions League geht so langsam in die finale Kurve, mit dem FC Bayern ist noch ein deutscher Vertreter mit von der Partie. Der Rekordmeister empfängt heute Manchester United, zeitgleich steigt das französische Duell zwischen Lyon und Bordeaux. Einen Tag später dann der erklärte Höhepunkt: Arsenal misst sich mit Barcelona. Beim zweiten Spiel ist Inter gegen ZSKA in der Favoritenrolle.
http://www.kicker.de/news/fuss…-mit-dem-Trauma-Trio.html
Heute 20:45
Bayern München - Manchester United
Olympique Lyon - Girondins Bordeaux
Kann dieser Mann gestoppt werden?Angstgegner Wayne Rooney
Für Leonardo, Trainer von ManUniteds Achtelfinalgegner AC Mailand, ist er der "perfekte Spieler". Sein eigener Coach Sir Alex Ferguson ist schlicht "sehr zufrieden" mit seiner Entwicklung. Das ist etwas untertrieben: Der Spieler, der (laut eigener Tätowierung) "gerade genug Bildung hat, um zu funktionieren", trifft und trifft. Und für Bayern wird es zur entscheidenden Frage, ob dieser Mann überhaupt zu stoppen sein wird.
VIDEO >> http://www.kicker.de/news/vide…tgegner-Wayne-Rooney.html
Van Gaal will bei Robben kein Risiko eingehen
Philipp Lahm und Mark van Bommel hatten ihre Trainingsklamotten noch gar nicht ausgezogen, als sie nach der Regenerationseinheit zur sonntäglichen Mittagszeit das Wort zum Hit gegen Manchester sprachen. Der Kapitän fände ein torloses Remis "nicht schlecht", Lahm wünscht ein Ergebnis ohne Gegentreffer. Dass es dafür im Kasten von ManUnited klingelt, ist eigentlich die Aufgabe von Arjen Robben. Doch ein Einsatz scheint inzwischen eher unwahrscheinlich.
http://www.kicker.de/news/fuss…kein-Risiko-eingehen.html
Morgen 20:45
Inter Mailand - ZSKA Moskau
FC Arsenal - FC BarcelonaBarça ohne Iniesta - Arsenal ohne Fabregas?
Vor dem Hinspiel im Viertelfinale der Champions League zwischen dem FC Arsenal und dem FC Barcelona haben beide Seiten mit Verletzungsproblemen zu kämpfen: Während Barça in beiden Duellen auf Mittelfeldmotor Andres Iniesta verzichten muss, bangt Gunners-Coach Arsène Wenger noch um seinen Spielmacher Cesc Fabregas.
-
Bin heute mal für die Bayern, da sie uns evtl den 4ten Champions League Platz holen könnten
-
Freu mich darauf wenn der Berbo auf Deutschem Boden , die Abwehr der Bauern schwindelig spielt
-
Heute ganz klar für den [Blockierte Grafik: http://www.smiliepage.de/smilies/sport/sport_128.gif]
Die Ehre des deutschen Fußballs steht auf dem Spiel!
Letzes Mal das ein deutsches Team im Halbfinale der ChampionsLeague stand:
2001/2002
Manchester United - Bayer 04 Leverkusen 2:2
1:0 Solskjaer (29.)
1:1 Ballack (62.)
2:1 van Nistelrooy (67., Foulelfmeter)
2:2 Neuville (75.)Manchester: Barthez - G. Neville (18. P. Neville, 86. Irwin), Blanc, Brown, Silvestre - Veron, Butt, Scholes (82. Keane), Solskjaer - Giggs - van Nistelrooy
Leverkusen: Jörg Butt - Zivkovic, Lucio, Nowotny (46. Sebescen), Placente - Schneider, Ballack, Ramelow, Ze Roberto - Bastürk (79. Vranjes) - Berbatow (72. Neuville)
Schiedsrichter: Michel (Slowakei)
Zuschauer: 68.000 (ausverkauft)
Gelbe Karten: P. Neville - Zivkovic (4), Ze Roberto (2)Bayer 04 Leverkusen - Manchester United 1:1 (1:1)
0:1 Keane (28.)
1:1 Neuville (45.)
Leverkusen: Butt - Zivkovic, Lucio, Nowotny (10. Sebescen), Placente - Schneider, Ramelow, Ballack, Zé Roberto - Bastürk (79. Vranjes) - Neuville (85. Berbatow)
Manchester: Barthez - Brown (81. Forlan), Blanc, Johnsen (60. Irwin), Silvestre - Scholes, Keane, Veron, Butt (60. Solskjaer), Giggs - van Nistelrooy
Schiedsrichter: Nielsen (Dänemark)
Zuschauer: 22.500 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Ze Roberto (3) - Butt (3), Scholes, Irwin -
Ich befürchte Berbatov sitzt heute Abend wieder draußen, trotz seiner beiden Treffer am Wochenende.
Bin ganz stark für einen Sieg für United. Möglichst nicht zu hoch, damit sich die Bayern im Rückspiel nochmal richtig auspowern, nur um dann richtig unterzugehen!
In diesem Sinne: Glory Glory ManUnited!
-
Ich bin grundsätzlich Patriot und immer für deutsche
Mannschaften.
Bei Bayern geht das nicht.
Ich hasse Bayern und kann mich nicht freuen, wenn die Erfolg haben.
Schon gar nicht gönne ich denen den finanziellen Vorteil durch ein
Weiterkommen - von dem Sie dann u.a. uns die Spieler wegkaufen oder Konkurrenten schwächen zum Schaden des gekauften Spielers.
Selbst wenn der FC gegen die Bauern kickt bin ich für die Ziegen (was umgekehrt diese Bauernkriecher nicht machen - egal.Auf geht´s Manu!
-
Schon geil irgendwie, dass mit Neville, Giggs und Scholes bei United noch drei Spieler dabei sind, die 1999 den Bayern die schönste Niederlage ihrer Vereinsgeschichte beschert haben. Macht es noch einmal, Jungs!
http://www.kicker.de/news/vide…er-aller-Niederlagen.html
Das war einfach nur geil!!! Herrliche Bilder!
-
Dazu passt auch gut was Zeigler draus gemacht hat
tube: Eintracht - Bayern 2:1 20.03.10 (Live Kommentar vom Champions League Finale gegen Manu 1999)
-
Schade, Berbatov sitzt tatsächlich nur auf der Bank. United spielt mit einer sehr defensiven Aufstellung.
Die Bayer mit Pranjic für Schweinsteiger und Altintop für Robben.
-
mit altintop,müller, und pranjic (größte pflaume) gegen manUnited.... das kann ja heiter werden
-