Juhu Bayern gewinnt noch.
Champions League 2009/10
-
-
-
Glücklich??
Die Bazis waren in Hz 2 deutlich überlegen. Stuttgart spielte am Wochenende eindrucksvoller in München als Manchester heute.
PS: Rooney noch verletzt.
-
Ui,und Rooney verletzt?....Aua.
-
Scheiss Bayern!
Aber gut, das Beste was passieren konnte.
Durch den Sieg immerhin dicke 3 Punkte für die 5-jahreswertung und im Rückspiel werden sie dann 4-0 gegeschlachtet. Dafür!
-
Sehr gut, müssen sie sich nächste Woche anstrengen um dann in der 90. das 1:0 zu kassieren. Wenn sie sich nicht hätten anstrengen müssen wäre ja auch scheiße gewesen.
Jetzt verliert Inter morgen noch... -
Dafür reisen die Bauern jetzt so hochmütig nach Schalke, dass König Felix die besiegen wird.
-
Irgendwie freut mich das ja..
-
Wieso denn Dusel?
Die Weltklasseparade vom Edwin wurde dadurch Wett gemacht.Ganz wichtig für Deutschland, danke FC Bayern!
-
Zitat
Original von Goal04
SCH***S Bayern!Aber gut, das Beste was passieren konnte.
Durch den Sieg immerhin dicke 3 Punkte für die 5-jahreswertung und im Rückspiel werden sie dann 4-0 gegeschlachtet. Dafür!
2 Punkte! bzw. 0,333 Punkte.
-
Was für ein Kack! Hoffentlich keine schwere Verletzung bei Rooney.
Im Rückspiel dreht United das noch.
-
-
Wie 2 Punkte?
3 gibts doch für nen sieg oder? -
Zitat
Original von xNaipa
Bist du blind?!...Guck doch mal, was das für ein Fehler war.
Ne bin nicht blind, aber du scheinst nichts von fußball zu verstehen. Wenn alle Tore, die durch Fehler entstehen gleichbedeutend mit Dusel wären, hätten wir 90% Duseltore im Fußball. Bayern hat sich diese 2 Tore durch Kampf hart erarbeitet. Und im gegensatz zu einigen bleibe ich objektiv obwohl ich die Bayern hasse und ihnen ne Klatsche gegönnt hätte
-
Der Olic,92min,der rennt noch,als wäre er grad erst reingekommen..wow.
-
Du verstehst doch nichts Big B
-
Also bei allem Bayernhass,ich mag die auch nicht,freue mich über jede Bundesliga Niederlage,aber das Ding noch zudrehen,Hut ab
-
Respekt - den Sieg haben sich die Bayern hart verdient..
Starker Auftritt!
Manu hat nacgelassen statt das 2:0 zu machen - so eine Einstellung darf man gegen Bayern nicht an den Tag legen. -
Zitat
Original von Goal04
Wie 2 Punkte?
3 gibts doch für nen sieg oder?Nö.
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Wieso denn Dusel?
Die Weltklasseparade vom Edwin wurde dadurch Wett gemacht.Ganz wichtig für Deutschland, danke FC Bayern!
Na, ja..wichtig für die BUNDESLIGA, ok...Aber dafür direkt ein "DANKE" an die Bauern ?? Nöööööö
-
Ich kann die Bayern ja nicht leiden aber trotzdem Respekt vor der Leistung
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Na, ja..wichtig für die BUNDESLIGA, ok...Aber dafür direkt ein "DANKE" an die Bauern ?? Nöööööö
Ja doch!
Nächste Woche müssen sie sich nämlich blöd rennen und kommen dann schön müde zu uns
taktik -