Als überzeugter Bayern-Gegner muss ich sagen- hochverdient. Die Engländer haben nach dem 1:0 nichts mehr gemacht. Und das 2:1 war kein Bayern-Dusel, sondern der Glaube das Unmögliche möglich zu machen. Das würde ich gerne von unseren Jungs auch mal sehen. Ich glaube die Schalker werden wieder Meister der Herzen. Auch schön.
Champions League 2009/10
-
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Dafür reisen die Bauern jetzt so hochmütig nach Schalke, dass König Felix die besiegen wird.Ich hoffe nicht oO
-
Respekt FC Bayern! Wenn die so gegen Schalke spielen, wird Schalke am Sa. den Kürzen ziehen - hoffen wir es!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ja doch!
Nächste Woche müssen sie sich nämlich blöd rennen und kommen dann schön müde zu uns
taktikWollen wir mal hoffen....
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Als überzeugter Bayern-Gegner muss ich sagen- hochverdient. Die Engländer haben nach dem 1:0 nichts mehr gemacht. Und das 2:1 war kein Bayern-Dusel, sondern der Glaube das Unmögliche möglich zu machen. Das würde ich gerne von unseren Jungs auch mal sehen. Ich glaube die Schalker werden wieder Meister der Herzen. Auch schön.So sieht es leider aus. Auch wenn ich glaube, dass die Schalker Chancen durch das heutige Ergebnis gestiegen sind.
-
Gut gespielt, Glück erzwungen und von allen Stürmern, die die Bayern haben ist Olic mit Abstand der sympathischste. Glückwunsch nach München.
-
Auch wenn ich heute lieber ein hohe Niederlage gesehen hätte :LEV16, finde ich das Ergebniss gar nicht so schlecht. Die Bauern-Jünger machen sich unnötig Hoffnung und alles zerbricht in einer Woche.
Jeder Niederlage von München ist ne gute Niederlage scheißt auf die 5 Jahreswertung der Meister kommt immer Championsleague!
-
Zitat
Original von Philipp
Auch wenn ich heute lieber ein hohe Niederlage gesehen hätte :LEV16, finde ich das Ergebniss gar nicht so schlecht. Die Bauern-Jünger machen sich unnötig Hoffnung und alles zerbricht in einer Woche.Jeder Niederlage von München ist ne gute Niederlage scheißt auf die 5 Jahreswertung der Meister kommt immer Championsleague!
Ja, also wir sicherlich nicht
-
[Blockierte Grafik: http://www.smiliepage.de/smilies/sport/57.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smiliepage.de/smilies/sport/sport_128.gif]
Is dat geil, 2-1 für die Bayern. Respekt an Olic wie er den Ball noch in der letzter Minute abluchst.
Ein geiles Rückspiel erwartet uns!!
Wir sind wieder da in der Championsleague
-
Zitat
Original von bigbosscalli
[Blockierte Grafik: http://www.smiliepage.de/smilies/sport/57.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliepage.de/smilies/sport/sport_128.gif]
Is dat geil, 2-1 für die Bayern. Respekt an Olic wie er den Ball noch in der letzter Minute abluchst.
Ein geiles Rückspiel erwartet uns!!
Die Deutschen sind wieder da in der Championsleague.
Gehts dir gut? Also bei aller Liebe aber das Bayern Wappen kannste dir sonst wo hinpinnen
-
-
Zitat
ehm man kann es auch übertreiben
-
Zitat
Original von Renato13
Gehts dir gut? Also bei aller Liebe aber das Bayern Wappen kannste dir sonst wo hinpinnen
Ist echt übertrieben^^,aber jeder wie ers braucht. -
Zitat
Original von Renato13
Und ich möchte bitte weder mit den Bayern als "wir" bezeichnet werden noch, möchte ich das die Bayern als Deutsche gesehen werden!
-
Warum darf man sich nicht freuen??
Ich habe die nasevoll das die Deutschen im europäischen Vergleich belächelt werden. Und wenn es gegen die Engländer geht um so besser.
Seit 2002 kacken wir im Viertelfinale, jetzt gibt es endlich mal eine Chance!
-
Zitat
Warum darf man sich nicht freuen??Ich habe die nasevoll das die Deutschen im europäischen Vergleich belächelt werden. Und wenn es gegen die Englander geht um so besser.
Du bist doch echt nicht mehr ganz frisch. Klar darf man sich freuen...Aber hier jubelnd das Vereinswappen eines Konkurrenten zu posten ist jawohl extrem übertrieben...Unfassbar sowas....
-
Zitat
Warum darf man sich nicht freuen??Ich habe die nasevoll das die Deutschen im europäischen Vergleich belächelt werden. Und wenn es gegen die Engländer geht um so besser.
Seit 2002 kacken wir im Viertelfinale, jetzt gibt es endlich mal eine Chance!
Komm,wenn dir hier im Forum das verhalten eines Users net passt,kackst du ihn auch gleich an,also...
-
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für meine polemische Art den Bayern Sieg auf W11 zu feiern.
P.S. Wir hassen die K*lner in erster Linie, ich würde nie auf die Idee kommen sowas zu machen wenn dieser Karnevalsverein irgendetwas in Europa reisst.
Muss das Weizenbier gewesen sein
-
Zitat
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für meine polemische Art den Bayern Sieg auf W11 zu feiern.P.S. Wir hassen die K*lner in erster Linie, ich würde nie auf die Idee kommen sowas zu machen wenn dieser Karnevalsverein irgendetwas in Europa reisst.
Muss das Weizenbier gewesen sein
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
-
Zitat
Original von Mahqz
Und ich möchte bitte weder mit den Bayern als "wir" bezeichnet werden noch, möchte ich das die Bayern als Deutsche gesehen werden!
A propos, die geile Flanke von Lahm kurz vor dem 2:1, an die Gomez und Klose nicht drankamen, erinnerte schonmal fatal an... die WM 2010.
-
Also ich kann mich in dem Fall auch für die Bayern freuen, vorallem wenns so verdient ist. Wenns international wird bin ich für alle deutschen Mannschaften selbst für die Bayern oO
Gut das mit dem Logo muss jetzt nicht sein -