2:2...
Champions League 2009/10
-
-
-
Böse Fehlentscheidung des Schiris. Der Elfer war schon sehr schmeichelhaft, aber die rote Karte grenzt an Betrug...
Naja, man muß auch mal Glück haben...
-
Fabregas hat sich beim Elfer verletzt. Schon ein seltsames Spiel.
-
Hat sich der Fabregas beim Jubeln verletzt?
Und wie heißt der Schiri? Der Typ hat eine echt keine Verträge...
-
Zitat
Original von Alterjoe
Böse Fehlentscheidung des Schiris. Der Elfer war schon sehr schmeichelhaft, aber die rote Karte grenzt an Betrug...Wenn er da elfer pfeift, muss er auch Rot zeigen. Klare Torchance vereitelt.
-
Naja, den Elfer halte ich schon für berechtigt. Fabregas muss das Ding nur noch aus 5 Metern einnetzen. Klar, ist keine Absicht von Puyol, klassischer Fall von dumm gelaufen, aber Puyol verhindert nunmal eine 100%ige Torchance. Aber Rot ist in dem Fall total unangebracht. Hätte glaub ich noch nicht mal Gelb gegeben! Ist eine unglückliche Aktion, Puyol will da ja nicht mit Absicht die Torchance so vereiteln. Also im Sinne einer Notbremse.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Böse Fehlentscheidung des Schiris. Der Elfer war schon sehr schmeichelhaft, aber die rote Karte grenzt an Betrug...Naja, man muß auch mal Glück haben...
was
-
Schiri ist Massimo Busacca aus der Schweiz (Der Kollege mit dem Mittelfinger :levz1)
-
Und? Die Regel sagt:
gewisse taktische Fouls (durch den am weitesten hinten stehenden Verteidiger = 'Torraub')
Und das trifft hier nicht zu.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Und? Die Regel sagt:gewisse taktische Fouls (durch den am weitesten hinten stehenden Verteidiger = 'Torraub')
Und das trifft hier nicht zu.
hallo der verhindert ein klar torchance, wenn der denn nicht foult ist der ball drin
-
-
Und selbst wenn Barcelona durch Fehlentscheidungen eines Schiris ausscheiden sollte, dann wäre das nur ausgleichende Gerechtigkeit.
-
Zitat
Original von BigB
Und selbst wenn Barcelona durch Fehlentscheidungen eines Schiris ausscheiden sollte, dann wäre das nur ausgleichende Gerechtigkeit.PUNKT
-
Danke Barca
470 euro tippschein mal so eben flöten gegangen -
Zitat
Original von QT-Praktikant
PUNKT
ihr wollt doch nicht wirklich sagen dass das kein foul war
-
Zitat
Original von King Loui
hallo der verhindert ein klar torchance, wenn der denn nicht foult ist der ball drin
Wie ich schrieb: Die Regel sagt taktisches Foul. Für die Verhinderung der klaren Torchance gibts ja schon den Elfer.
Oder wie es bei Wiki nachzulesen ist:
Als Notbremse (im österreichischen Raum auch Torraub) wird im Fußball das Verhindern einer vermeintlich klaren Torchance durch einen absichtlichen Regelverstoß, meist in Form eines Handspieles oder Fouls bezeichnet. Dieses Vergehen wird immer – unabhängig von der Härte des Foulspiels – mit einem Platzverweis (einer Roten Karte) bestraft.
-
Zitat
Original von King Loui
ihr wollt doch nicht wirklich sagen dass das kein foul warWeder noch. Ich hätte nicht gewusst, was ich da entscheiden sollte. Ist mir aber auch wurscht. Solange die Chance besteht, dass Barcelona rausfliegt, ist mir alles recht.
-
für mich war es ein foul und eine rote karte.
-
Wie gesagt, auf das Foul kann man sich ja noch einigen, aber ne rote war es nie im Leben.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Wie gesagt, auf das Foul kann man sich ja noch einigen, aber ne rote war es nie im Leben.aber dann darf auch bei einer sitution wo der verteiliger(als letzter mann) dem stürmer unabsichtlich in die hake tritt keine rot bekommen
-
Stimmt.
-