Bayerns Sieg war hochverdient.
Olic ist eine Kampfsau. Hinter jedem Ball jagt er her, bis zum letzten.
Wahnsinnskerl.
Bayerns Sieg war hochverdient.
Olic ist eine Kampfsau. Hinter jedem Ball jagt er her, bis zum letzten.
Wahnsinnskerl.
Fabregas befürchtet Beinbruch
Cesc Fabregas, Spielmacher des FC Arsenal, hat sich beim 2:2 in der Champions League gegen den FC Barcelona mit hoher Wahrscheinlichkeit das Bein gebrochen und würde bei Bestätigung dieses Verdachts bis einschließlich der WM in Südafrika ausfallen.
In der 83. Minute wurde der Arsenal-Kapitän von Puyol beim Torschuss gestört und zog sich dabei die mögliche Fraktur zu. Zwei Minuten später verwandelte Fabregas den daraus resultierenden Elfmeter zum Ausgleich, bevor er mit Knieschmerzen den Platz verließ.
"Ich konnte kaum mehr gehen, plötzlich waren diese Schmerzen da", erzählt Fabregas nach der Partie.
"Bis zum Elfmeter habe ich mich gut gefühlt. Das war eine erstaunliche Erfahrung, die ich mein ganzes Leben nicht vergesse werde", schildert der tragische Held seine Gefühlslage.
Das wäre dramatisch...
wäre echt mal verdammt scheiße-.-
zumal so auch die wm in gefahr wäre...
Knieschmerzen -> Beinbruch -> aber nen Elfer geht noch??
Schon krass mit einem vermutlich gebrochenen Bein noch den Elfer reinzujagen
Naja,dass bei einem Beinbruch die WM nicht nur in Gefahr wäre, sondern dass es definitiv nichts wird, dürfte klar sein..
Dennoch gespannt aufs Rückspiel, bei Barca fehlen Piquet und Puyol gesperrt. Müssten sie aber normal dennoch packen, wenn sie ihre Chancen konsequent(er) nutzen.
Ich glaube eher, dass er sich beim Elfer das Bein endgültig gebrochen hat. Vielleicht vorher angeknackst oder sowas. Den Elfmeter hat er ja mit voller Wucht geschossen.
Arsenal: Sechs Wochen Pause
Fabregas: Ist die WM in Gefahr?
Es war so ein Spiel, das der Champions League alle Ehre machte. 45 Minuten - die besten unter Pep Guardiola, wie der Barça-Coach hinterher fand - spielte der FC Barcelona als Gast den FC Arsenal im Viertelfinalhinspiel an die Wand. Und als alles entschieden schien, konterten die Londoner mit einer Leidenschaft, die Trainer Arsène Wenger schwärmen ließ. Dessen Kapitän vereinte die Achterbahnfahrt in seiner Person. Unbeschadet überstand er sie nicht.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
sechs wochen geht ja eig noch
hauptsache die wm ist nicht in gefahr für ihn
UEFA-Fünfjahreswertung: Deutschland holt auf
Bundesliga winkt der vierte Champions-League-Platz
Deutschland jagt in der UEFA-Fünfjahreswertung Italien. Schon ab der Saison 2011/12 könnte die Bundesliga für das gute Abschneiden der Klubs auf internationalem Terrain mit dem vierten Champions-League-Platz belohnt werden. Aufgrund der Erfolge in der Königsklasse und der Europa League weist Deutschland weiterhin den besten Saisonwert (16,416) aller 53 Verbände auf.
Rooney ist übrigens evtl. doch dabei: http://www.fanforum-deutschlan…ostid=1158576#post1158576
England: Ferguson sieht "keine Chance"
Rooney: Kein Blitzcomeback
Die Bayern können aufatmen: Wayne Rooney wird am Mittwochabend nicht im Old Trafford für Manchester United spielen. Sein Trainer Sir Alex Ferguson sieht "keine Chance" für ein Blitzcomeback seines Torjägers. Zuvor war in mehreren britischen Medien spekuliert worden, dass Rooney beim Viertelfinal-Rückspiel mit Spezialschuhen mindestens auf der Bank sitzen könnte.
Naja, ob man das so als bare Münze nehmen sollte? Ferguson ist zweifelsohne der Trainerfuchs, der gerne mal falsche Fährten legt. Ich sehe Rooney zumindest auf der Bank morgen und denke, er wird je nach Spielstand eingewechselt oder eben auch nicht.
Rooney ist egal, der Berbo wird die Sache schon schaukeln!
ZitatOriginal von BigB
Also im Hinspiel hat er nicht viel gezeigt.
Ich drücke natürlich die Daumen für Manu...ich kann Bayern nichts
Gutes wünschen...es geht nicht
ZitatOriginal von Propille
ich kann Bayern nichts
Gutes wünschen...es geht nicht
endlich normale Töne hier...
ZitatOriginal von BigB
iss klar
ZSKA Moskau - Inter Mailand 0:1 (Hin 0:1)
Also ist Inter weiter.
Arsenal führt!
Einfach geil, das Spiel auf FOX Sports mit spanischem Kommentar zu gucken.
Geiles 1-1 durch Messi!