Champions League 2009/10

• Schade, dass das Ding vom Robben nicht reingegangen ist. Das wär ein völlig anderes Spiel danach...

Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Btw: Hinschauen, Jungs, die Bayern darfst du nie abschreiben. Sollten sich unsere Spieler direkt mal merken für SA!

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von Alterjoe

Der bekommt heute, genau wie Müller, mal richtig die Grenzen aufgezeigt. Gruselig, was die beiden bisher spielen. :LEV16

Aber zu ihrer Ehrenrettung, ich finde auch Ribery ganz schwach und Robbe quasi nicht vorhanden. Nur Schweinsteiger, Demichelis und van Bommel fallen gelegentlich mal positiv auf.

Van Bommel könnte aber auch schon mit Gelb-Rot in der Kabine sein, wenn der Schiri ihm böse will...

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Zitat

Original von Ballfieber

Sag´nur ,Du drückst denen die Daumen ?!

Punktewertung hin oder her,die Daumen würden mir abfaulen :D

Och, für so nen 4. CL-Startplatz drück ich auch Satan höchstpersönlich die Daumen.

Überleg mal wie entspannt wir diese Saison zu Ende spielen könnten wenn wir so einen schon hätten. :LEV18 :levz1

• Zitat

Original von B-Freak

Och, für so nen 4. CL-Startplatz drück ich auch Satan höchstpersönlich die Daumen.

Überleg mal wie entspannt wir diese Saison zu Ende spielen könnten wenn wir so einen schon hätten. :LEV18 :levz1

Die würden uns auch nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen!

Ich kenne einige Bayern, die noch immer klammheimlich schmollen,daß WIR die letzte deutsche Mannschaft in einem CL-Endspiel waren.

Seit 2002 ist´s für mich vorbei mit der Solidarität im Europapokal!

Traurig,aber wahr... :LEV16

• Zitat

Original von B-Freak

Wieso? Dass wir nicht automatisch den 4. Cl-Platz bekommen ist dir schon klar?

Also den Bayern würde ich nie die Daumen drücken..

• Ich gönns ja nicht den Bayern, sondern uns! :LEV2 :D

Gelb Rot für Rafael. Jetzt wirds interessant...

Wer hat vorhin gesagt, unsere Jungs sollen sich den anschauen? :LEV18

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Strunzdumm dieser Inselaffe...

Und muss Reif da so schreien? "Da isser RAUS".

btw, ist das, das "Traum-Theater" wo immer so dolle Atmosphäre herrschen soll?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Du tust dir freiwillig diesen Vollidioten an? Zumal der Fuss bei Sat.1 doch wirklich ein guter Kommentator ist

• Naja Sat1 schaue ich aus Prinzip nicht.
    10 Minuten Werbung in der Pause und wohl wie bei Kabel1 Gewinnspiele während dem Spiel...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Naja Sat1 schaue ich aus Prinzip nicht.
    10 Minuten Werbung in der Pause und wohl wie bei Kabel1 Gewinnspiele während dem Spiel...

Ja da haste schon recht, aber lieber 10 Minuten Werbung als 90 Minuten dummschwätzen.....Ich kann diesen Reif nicht mehr hören...

• Also ich hab kein Gewinnspiel während des Spiels mitbekommen bislang. War das nicht das DSF mit den Hotelgutscheinen? :D

Und zur Werbung in der Pause... wen juckts? Ton aus, Snacks und Getränke holen... ich brauch da eh keine Rundumbetreuung. :D

• Zitat

Original von B-Freak
    Also ich hab kein Gewinnspiel während des Spiels mitbekommen bislang. War das nicht das DSF mit den Hotelgutscheinen? :D

Und zur Werbung in der Pause... wen juckts? Ton aus, Snacks und Getränke holen... ich brauch da eh keine Rundumbetreuung. :D

lieber Hot-Button als Reif :D