Der Fuss tut ja grad so als ob Fans nie vorher das Stadion verlassen. Ich erinner nur an Uns:D
Champions League 2009/10
-
-
-
Klar Herr Fuss, der richtige Manc ist halt CITY-Fan ,deshalb gehen alle ...
-
5-Jahres-Wertung hin oder her, ich kann mir die Bayern jubelnd und lachend einfach nicht geben.
-
Wenn ich diese arrogante Schweine wie Hoeneß oder van Gaal jubeln sehe, naja wems gefällt
-
Tod und Hass dem F C B
-
Vor allem nicht, wenn ich den Hoeneß gleich wieder höre! Ich muss aber anerkennen, die Bayern haben über beide Spiele gesehen hochverdient gewonnen. Sie waren die besseren, da gibt es nichts dran zu rütteln!
-
Halbfinale:
Lyon - Bayern
Inter - BarcelonaHab vor der Saison mir Bayern-Inter fürs Finale gewünscht Wär mal was anderes
-
aber Samstag geht ihr leer aus
-
Zitat
Original von Voronin1802
Halbfinale:Lyon - Bayern
Inter - BarcelonaHab vor der Saison mir Bayern-Inter fürs Finale gewünscht Wär mal was anderes
spielen die bayern nicht erst zuhause
-
Bye bye ManU
-
-
Zitat
Original von King Loui
spielen die bayern nicht erst zuhause
Ja
-
Zitat
Original von Renato13
Bochum hat doch ne lange Freundschaft mit den Bayern
Naja aber dass das noch so krass ist das die mit Banner etc. mit nach Manchester kommen war mir so nicht bewusst
-
so sehr ich die bauern auch hasse ... aber irgendwie freu ich mich
-
Zitat
Original von r3no
Naja aber dass das noch so krass ist das die mit Banner etc. mit nach Manchester kommen war mir so nicht bewusst
und usp war auch da;) für die die es nicht wissen ultras st. pauli -
Zitat
Original von Der Carsten
Lass das mal nicht BigB hören, der geht dir an die Decke.Berbatov sollte den Verein wechseln,scheint da ja kaum Chanchen zu haben und scheint es doch nicht zu schaffen,ein Weltklassespieler zu werden.
-
Der Ribery Hurensohn hat auch NUR reklamiert. Der Badstuber hätte ruhig ROT sehen MÜSSEN!
-
Zitat
Original von r3no
Naja wann haben die Bochumer schon mal die Chance sich in der CL zu präsentieren
-
Mich freut's, egal was alle anderen sagen.
-
Freut Euch schon aufs Finale, wo FC Messi die Bayern demontieren wird!!!!
Was die Bayern anbetrifft, freue ich mich auf das weiterkommen! Die 5-Jahres-Wertung wird es begrüßen! Ansonsten könnt ihr jetzt von ausgehen, dass wir am Sa. gewinnen!
-
Zitat
Original von iradex
Mich freut's, egal was alle anderen sagen.mich auch... war ein geiles spannendes Spiel
-