Was ist der Gomez schwach aber Stammplatz bei der WM
Champions League 2009/10
-
-
-
Zitat
Original von Renato13
Wolf Fuss. Für mich der beste Moderator was Fußball anbelangt...
-
Komm, seine Vorbereitung beim 2:1 auf Olic gegen ManUnited war überragend.
Sicher nicht so dominant wie in Stuttgarter Zeiten, aber für den einen entscheidenenden Moment immer noch wichtig!
Geht schon.. -
Der Tulpengeneral mal schön den Robben gefaltet.
-
Danke!
Der Robben ist nicht mit Geld zu bezahlen...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Genau die richtige Mischung. Keine schlaftablette wie Bela Rethy und kein Dummschwätzer wie Reif. Vor allem ist er einer der wenigen, der erst denkt und dann ins Mikro brabbelt
-
was lyon hier bietet ist einfach traurig. Wieso steht eine solche Mannschaft im Halbfinale? Der Sieg des Drecksvereins ist hochverdient.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Jetzt kann man sich mal Govou anschauen..Edit: Fuss kommentiert, aber der is eigentlich ziemlich gut und unterhaltsam.
Der Govou gefällt mir ganz gut.
-
Zitat
Original von Renato13
Genau die richtige Mischung. Keine schlaftablette wie Bela Rethy und kein Dummschwätzer wie Reif. Vor allem ist er einer der wenigen, der erst denkt und dann ins Mikro brabbelt
Finde den normalerweise auch nicht schlecht, aber der Spruch mit der Erotik und dem Sexappeal macht mal überhaupt keinen Sinn.
-
Zitat
Original von ralli
Was ist der Gomez schwach aber Stammplatz bei der WMTja da haben unsere "Top 3 Stürmer" wohl alle was gemeinsam. Aber was sind schon 40 Saisontore von Kuranyi und Kies gegen 8 von Gomez, Klose und Prinz Dummbeutel
-
-
Zitat
Original von Goal04
Komm, seine Vorbereitung beim 2:1 auf Olic gegen ManUnited war überragend.
Sicher nicht so dominant wie in Stuttgarter Zeiten, aber für den einen entscheidenenden Moment immer noch wichtig!
Geht schon..Jo,aber keinen Stammplatz mwhr bei Bayern usw,dazu Pöldi und Klose,kenne da zwei Stürmer die ne überragende Saison spielen,höchstens einer ist bei der WM dabei.
-
Gomez war (wie immer) ein Totalausfall.
Wie man für diesen Chancentod 30 Millionen bezahlen kann ist mir ein Rätsel. -
Tjooa hochverdienter Sieg der Bauern. Naja, immerhin den Sieg von Inter ausgeglichen.
-
Sehr enttäuschend, was Lyon da in der zweiten Halbzeit geboten hat.
-
Sind damit für mich so gut wie im Finale. Das verlieren sie dann aber bitte. Scheiss FCB.
-
verdienter Sieg.
klare rote Karte für mich.
Leider Sky geguckt und den Reif anhören müssen.
warum genau spielen Gomez und Müller in der N11?
ich weiss es nicht... -
Naja zuhause ist Lyon eigentlich immer für eine Überraschung gut. Mal abwarten!
-
Zitat
Original von BigB
Sehr enttäuschend, was Lyon da in der zweiten Halbzeit geboten hat.Das war wirklich unfassbar schwach.
-
Zitat
Original von manu1904
verdienter Sieg.
klare rote Karte für mich.
Leider Sky geguckt und den Reif anhören müssen.
warum genau spielen Gomez und Müller in der N11?
ich weiss es nicht...Gomez okay, aber Müller? Der Kerl läuft und läuft und läuft, und ist dabei auch Torgefährlich. Ich find den gut.
-
hsv muss was reißen
meine 1 sieg bringt 0,33333333333333333333333333333333 punkte
weil 2 punkte / 6aaaaaber wir haben 0,370 rückstand
-