Champions League 2009/10

• Zitat

Original von Joker1904

Gomez okay, aber Müller? Der Kerl läuft und läuft und läuft, und ist dabei auch Torgefährlich. Ich find den gut.

Natürlich ist der nicht super schlecht, aber ich finde, der ist einer der größten Holzfüße überhaupt.
    Technisch ganz schwach, finde ich.
    Für mich in der N11 aber auch garnix zu suchen.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Der ist einfach unfassbar unsympathisch. Allein deswegen würd ich den Müller net mitnehmen.
    Auch sportlich brauchen wir ihn nicht ! :LEV8

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Fazit des Abends: Ribery war überhaupt nicht bei sich und wurde endlich mal für seine ständigen Disziplinlosigkeiten belangt.
    Robben ist ein aboluter Unsympath, reklamiert ständig, ist egoistisch und schießt leider Gottes dann doch die entscheidenden Tore.
    Ein schrecklicher Kommentator. Normalerweise finde ich den Fuss auch aktzeptabel, aber alleine wie oft er heute gesagt hat dass sich das Stadion "erhebt" ging ja mal gar nicht. Pluspunkt aber immerhin die richtige Analyse beim Platzverweis Riberys.

• Rot war korrekt
    Gelb-Rot war sehr hart, in meinen Augen überzogen, aber naja, vertretbar
    Immerhin ist Rosetti nicht auf jede Schauspieleinlage von Robben reingefallen.
    Schwer zu leitendes Spiel, hat er ganz gut gemacht.
    Bauern Sieg geht voll in Ordnung

Gomez gehört schon noch in die Nationalmannschaft, zur Zeit sind da auch nur Kieß und Kuranyi besser.

Müller ist einfach überschätzt. Gegen bessere Gegner war er eigentlich immer blass. Frage mich warum er immer noch einen Stammplatz hat.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Dinge, die heute schwach waren (in aufsteigender Reihenfolge):
    1) Mueller. Wie andere schon sagten, in Topspielen oft überfordert (s. Man Utd)
    2) Ribery. Charaktertest nicht bestanden.
    3) Lyon's Taktik. Zu defensiv.
    4) Mario Gomez. Der überteuertste Transfer aller Zeiten? Er oder Shevchenko 2007 zu Chelsea
    5) Marcel Reif. Unfassbar schlecht. Gehört in eine Irrenanstalt.

• Scheiss Spiel, Lyon ist ja ultraschlecht gewesen. Kann man froh sein dass es nur 1-0 ausgegangen ist und im Rückspiel für Lyon noch was drin ist.

ABER DIESER MARCEL REIF IST EINFACH NUR EIN SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALSO WENN DER NICHT DAS SPIEL MIT DER HAND IN DER HOSE KOMMENTIERT DANN WEISS ICH AUCH NICHT. JEDER PASS ÜBER 2 METER IST JA EIN WAHRER ORGASMUS FÜR DEN HERREN!!!! GRAUENHAFT!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Und hauptsache noch 5 Halbzeiten über die Rote von Quasi Modo labern und dann noch drum betteln dass ein Franzose doch bitte auch vom Platz fliegen möchte ist glaub ich an erbärmlichkeit nicht zu überbieten.
    Der redet bestimmt noch bei den nächsten Bulispielen darüber. Aber da ich ja den Bayer gucke wird mir das Gott sei Dank erspart :LEV18

• Zitat

Original von dentagard
    SCH***S Spiel, Lyon ist ja ultraschlecht gewesen. Kann man froh sein dass es nur 1-0 ausgegangen ist und im Rückspiel für Lyon noch was drin ist.

ABER DIESER MARCEL REIF IST EINFACH NUR EIN SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALSO WENN DER NICHT DAS SPIEL MIT DER HAND IN DER HOSE KOMMENTIERT DANN WEISS ICH AUCH NICHT. JEDER PASS ÜBER 2 METER IST JA EIN WAHRER ORGASMUS FÜR DEN HERREN!!!! GRAUENHAFT!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Und hauptsache noch 5 Halbzeiten über die Rote von Quasi Modo labern und dann noch drum betteln dass ein Franzose doch bitte auch vom Platz fliegen möchte ist glaub ich an erbärmlichkeit nicht zu überbieten.
    Der redet bestimmt noch bei den nächsten Bulispielen darüber. Aber da ich ja den Bayer gucke wird mir das Gott sei Dank erspart :LEV18

Das kann ich Dir sagen... ich könnte kotzen wenn ich den Kerl höre... :LEV11 :LEV11

• Das ist wirklich so.
    Der ist seit paar Jahren einfach nur unträglich und total emotionslos, wenn mal net seine Bayern dabei sind.
    Bin froh, wenn der net mehr kommentiert.
    Schalte mittlerweile auch weg, wenn er kommentiert.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich auch...34. Spieltag 2007/2008...in Leverkusen wars glaub ich :levz1

Sah trotzdem fein aus Gestern, auch wenn man das Logo vlt etwas kleiner hätte machen müssen.

• Ich hoffe die Bayern gewinnen heute und Inter scheidet morgen doch noch gegen Barca aus. Im Finale sollen die Bauern dann ne richtig dicke Klatsche bekommen. Mit der Variante könnten wir die Italiener ein Jahr früher in der 5-Jahres-Wertung überholen, wenn der HSV auch gewinnen sollte.
    Gerade für uns könnte das im Hinblick auf die Entwicklungen in der BL nächste Saison wichtig werden, da ich mal davon ausgehe, dass nächstes Jahr auch wieder mit dem HSV, Stuttgart und evtl. Wolfsburg zu rechnen ist, die auf die CL-Plätze angreifen wollen. Da kann ein zusätzlicher Quali-Platz nicht schaden. :levz1

• Ich finds irgendwie unnormal, dass man bei nem Europa-Cup-Spiel mit deutscher Beteiligung nicht zur deutschen Mannschaft steht.... Sie vertreten doch in dem Moment irgendwo unser Land!

Für den deutschen Fußball wärs gar nicht mal so schlecht, wenn die Bauern die CL gewinnen würden!

Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

• Als unnormal würde ich das nicht bezeichnen.
    Wenn man etwas nicht leiden kann und denen nie etwas gönnt, dann kann sich das doch alles net per Schalter ändern. :LEV19
    Das kann jeder sehen wie er will, find ich.

• Ja, und von den ca. 50+x Millionen die die Bayern dann in der laufenden CL Saison eingenommen haben, gehen die natürlich nicht in der Bundesliga auf Beutejagd...
    Ich gönne den Bayern nix, nie!

Dann lieber auf den HSV setzen.

• klar gönn ich den Bayern nix, aber da es auch einen evtl vorteil für uns haben könnte, können die von mir aus das ding holn!
    Stellt euch mal vor wir hätten dieses Jahr schon die 4 CL-Startplätze!
    Dann wär die Situation für uns doch um einiges besser...
    Und so kann es dann vllt nächstes Jahr kommen

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!