Champions League 2009/10

• Morgen muss ganz Fussball Deutschland dem FC Barcelona die Daumen drücken :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Stimmt, haste Recht. Wäre sogesehen das Beste!
    Es sei denn der HSV gewinnt die Euro-League, dann müssten wir selbst bei nem Finalsieg von Inter durch sein :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Voronin1802
    Morgen muss ganz Fussball Deutschland dem FC Barcelona die Daumen drücken :LEV3

nicht nur Deutschland, auch jeder Mensch der Erde, der kein Inter-Fan ist, und etwas von vernünftigen Fußball versteht, MUSS für Barca sein! :bayerapplaus

Glückwunsch an die Bauern! Klasse Spiel!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Bin kein Freund der Bauern, aber sie sind absolut verdient im Finale, das hat mit der mega Leistung in Turin angefangen und heute den vorläufigen Höhepunkt erreicht.

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

• Zitat

Original von BigB
    Jetzt kann ich nur noch auf Jörg Butt hoffen, dass er den Bayern auch mindestens zwei Titel versaut. Wenn die jetzt noch das Triple holen, dann war das eine der beschissensten Spielzeiten seit langem.

Richtig! Sie sollen Meister werden und die anderen beiden Finals verlieren! Aber ich hoffe auf Barca, würde mir sehr schwer fallen Inter die Daumen zu drücken!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Richtig! Sie sollen Meister werden und die anderen beiden Finals verlieren! Aber ich hoffe auf Barca, würde mir sehr schwer fallen Inter die Daumen zu drücken!

Mir auch. Aber da die Bayern für mich das größte Übel auf diesem Planeten sind, wäre mir am Ende sogar ein CL-Sieg von Inter und die Meisterschaft für Schalke recht.

• glaube, dass die Bauern eher Inter schlagen würden im Finale.
    Desswegen hoff ich natürlich morgen auf Barca! :bayerapplaus

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von BigB

Mir auch. Aber da die Bayern für mich das größte Übel auf diesem Planeten sind, wäre mir am Ende sogar ein CL-Sieg von Inter und die Meisterschaft für Schalke recht.

Sorry aber diese Einstellung ist krank :LEV5
    Da denke ich zuerst an die 5 Jahreswertung und an den dtsch. Fußball.
    Zudem ist Inter (Italien) und Schalke als dtsch. Meister ein absolutes NO GO :LEV17

• Zitat

Original von BigB
    Aber da die Bayern für mich das größte Übel auf diesem Planeten sind, wäre mir am Ende sogar ein CL-Sieg von Inter und die Meisterschaft für Schalke recht.

ich glaube, für dich ist gestern schon die Welt zusammengebrochen .... und jetzt noch die Bauern ... oweia :LEV14

:D :LEV19

• Bayern hat heute ein gutes Spiel gemacht, aber man sollte sich auch die andere Seite der Medallie ansehen und sich fragen, was Lyon da fabriziert hat? Das war ja mal gar nichts! Govou war noch der einzige Spieler, der "einigermaßen" was produkties gebracht hat.

Was das Finale anbetrifft, so werden viele dem FC Barca die Daumen drücken - ich persönlich auch der Nerazzurri! 1. weil José ein coole Sau ist und der FC Bayern ein Verein ist, derm man absolt keinem Erfolg wünscht!

Barack Obama hatte gestern z.B. die New York Yankees (FC Bayern des Baseballs) zu Gast im weißen Haus und sagte über diesen: "That attitude, that success, has always made the Yankees easy to love -- and, let’s face it, easy to hate as well.” Und genau das ist der Punkt. Niemlas so ein Verein! Dann lieber ein Leben lang Zweiter, als so ein Pestverein im CL-Fianle zu sehen mit der Trophäe in der Hand...

• Zitat

Original von BigB

Bei mir ist es umgekehrt... Inter und der italienische Fußball gehen noch weniger als Bayern. Und mit Schalke noch ein Verein, der sich dann über uns lustig macht....muss nicht sein. Sollen die lieber weiter der 4-Minuten-Meister oder Meister der Herzen bleiben. Keine Lust mir von denen auch noch "Ihr werdet nie Deutscher Meister" anzuhören. :levz1
    Aber so ist jeder Jeck anders. :LEV18

• In der Liga bin ich glaub ich einer der größten Bayern Hasser!!!!!!

Aber in der CL hab ich das dieses Jahr komplett abgeschaltet! Meine Fre**e wir haben nächstes Jahr 4 CL Plätze zum ausspielen und da nehme ich halt mal ein gutes Abschneiden von denen in der CL in Kauf! Am Donnerstag bin ich auch wieder 100% pro Hamburg! Am Wochenende dann wieder 1904% Bayer 04 und alles andere hasse ich dann wieder :D

Morgen Barca Fan und dann hoffentlich Platz 3 offziell feiern können :LEV3

• Zitat

Original von F-Block
    Sorry aber diese Einstellung ist krank :LEV5
    Da denke ich zuerst an die 5 Jahreswertung und an den dtsch. Fußball.

Ansichtssache. Für mich ist es krank, wenn man einem Verein, den man eigentlich hasst, plötzlich die Daumen drückt. Das werde ich nie nachvollziehen können. Dafür ist meine Abneigung gegen die Bayern viel zu groß.

Und dieses Argument mit dem deutschen Fußball finde ich auch albern. Als ob die Bayern auch nur einen Gedanken daran verschwenden, dass sie die Bundesliga repräsentieren. Die wollen den Erfolg für sich und für niemand anderen. Die verdienen sich dieses Jahr wieder dumm und dämlich und kaufen dann im Sommer die halbe Liga auf. Da waren die 30 Millionen für Gomez nur der Anfang.

• Zitat

Original von BigB

Ansichtssache. Für mich ist es krank, wenn man einem Verein, den man eigentlich hasst, plötzlich die Daumen drückt. Das werde ich nie nachvollziehen können. Dafür ist meine Abneigung gegen die Bayern viel zu groß.

Und dieses Argument mit dem deutschen Fußball finde ich auch albern. Als ob die Bayern auch nur einen Gedanken daran verschwenden, dass sie die Bundesliga repräsentieren. Die wollen den Erfolg für sich und für niemand anderen. Die verdienen sich dieses Jahr wieder dumm und dämlich und kaufen dann im Sommer die halbe Liga auf. Da waren die 30 Millionen für Gomez nur der Anfang.

Absolut richtig und am Ende stellt sich K.H. Rummenigge vor der Kamera hin und preist den FC Bayern als Messias des deutschen Fußballs, dass man mit diesem Sieg den 4. CL Platz zurück erkämpft hat!

Dieses Pack kannste nur alles Unglück der Welt wünschen!

Und nochwas zum Thema Ribery: Wer wettet, dass er nur für dieses Spiel gesperrt bleibt und er wieder im Finale mitwirken kann?

• BigB

du sagst das Bayern sich dieses Jahr dumm und dämlich verdient und da haste 100% recht. Schmeckt mir auch überhaupt nicht als Hasser, aber man darf es nicht immer nur negativ sehen.
    Sicherlich interessiert die die Buli eher wenig weil sie es eh immer in die CL schaffen, aber Fakt ist das ab dem nächsten Jahr 4 Mannschaften dann großes Geld machen können! Und wir können dabei sein was wirklich das Ziel sein sollte denn Platz 4 ist realistisch! Dann kriegste die 10 Millionen schon mal und wenn du dann vernünftig einkaufst und kalkulierst kommste auch mal schnell ins Viertelfinale und machst großes Geld!

Also klar die Bayern machen großes Geld, aber durch ihr gutes Abschneiden ist die Wahrscheinlichkeit wieder um einiges gestiegen das wir statt 3-4 Millionen in der Euro-League gleich mal 15-20 Millionen in der CL machen!

• Zitat

Original von Voronin1802
    bayer-supporter:

Du weißt schon, das wenn wir dieses Jahr noch Italien überholen, nächstes Jahr NOCH IMMER NUR 3 CL-Plätze haben, oder ? :LEV19

Wir haben nächstes Jahr unsere 3 Starter die dieses Jahr das erspielt haben und nächstes Jahr werden dann für die Saison 11/12 die 4 Plätze ausgespielt.

Ich hab doch geschrieben das nächstes Jahr dann erst die CL-Plätze (4) ausgespielt werden!!!