Sehr schön! 1 Spiel Sperre wäre mal wieder ein eindeutiges Pro-Bayern-Urteil und sehr ungerecht gewesen.
Champions League 2009/10
-
-
-
Und nochmal an ALLE:
HEUTE MUSS GANZ FUSSBALL DEUTSCHLAND FÜR BARCA SEIN !
Wenn Barca gewinnt und weiterkommt sind wir uneinholbar 3ter in der 5 Jahres Wertung !!Scheiß egal was der HSV dann in Fulham macht !
-
Zitat
Original von Voronin1802
Und nochmal an ALLE:HEUTE MUSS GANZ FUSSBALL DEUTSCHLAND FÜR BARCA SEIN !
Wenn Barca gewinnt und weiterkommt sind wir uneinholbar 3ter in der 5 Jahres Wertung !!Scheiß egal was der HSV dann in Fulham macht !
Ist das wirklich so?
-
Ja! 100%ig
Wir haben die Italiener gestern überholt. Inter ist die letzte italienische Mannschaft im Wettbewerb. Und wenn die keine Punkte mehr holen, dann bleiben wir vor denen.
-
Zitat
Original von Fiasko
Ist das wirklich so?
UEFA-Fünfjahreswertung Deutschland an Italien vorbei!
http://www.spox.com/de/sport/f…celona-inter-mailand.html
-
Zitat
Original von Goal04
Was für ein Seuchenjahr für Ribery!
Ständig verletzt, daher kaum gespielt. Robben stiehlt im die Show und jetzt fehlt er auch im Finale ( wovon auszugehen war)^^Äääätttsschhhh Monsieur
-
Ich mag weder Barca noch Inter besonders. Wichtig ist nur, dass die Mannschaft, die heute ins Finale einzieht, sich keine unnötigen Gelb-Sperren abholt und im Endspiel in Bestbesetzung antritt. Das sind beides Mannschaften, die eigentlich ohne Probleme gegen die Bayern gewinnen sollten.
-
Heißt das dann, dass wir für die kommende Saison 3 sicher CL-Plätze haben + einen für die Qualifikation?
-
Zitat
Original von Fanis1904
Heißt das dann, dass wir für die kommende Saison 3 sicher CL-Plätze haben + einen für die Qualifikation?Ich glaube erst ab 11/12..
-
Wie dir Spox-Tabelle es dir verrät, ja.
Wie und warum wann welche Plätze ausgespielt werden steht auch alles in diesem wunderschönen Spox-Artikel.
-
-
Zitat
Original von Renato93
Ich glaube erst ab 11/12..
Die Änderungen sind immer für die übernächste Saison
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Die Änderungen sind immer für die übernächste Saison
Genau, nächste Saison ist alles wie gehabt.
-
FC Bayern kassiert Millionen
Der FC Bayern München hat nach dem Final-Einzug in der Champions League Einnahmen von gut 58 Millionen Euro sicher.
Für den erstmaligen Vorstoß ins Endspiel der Königsklasse seit dem Triumph von 2001 sahnte der Bundesliga-Krösus 5,2 Millionen Euro Prämie von der Europäischen Fußball-Union ab, womit sich die Höhe der Preisgelder mittlerweile auf 25,4 Millionen Euro summiert.
http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_230262.html#RSS
Wie schön. Der reichste Klub Deutschlands wird noch reicher. Das erhöht unsere Chancen auf den Titel ungemein...
-
Den sportlichen Erfolg hat sich der FC Bayern verdient, die haben endlich eingesehen das die Festgeldpolitik nirgendwo hinführt.
Wie oft hat Hoeness in den letzten Jahren die Transfersummen der europäischen Spitzenverein als verrückt dargestellt!
Jetzt gehen die auch mehr Risiko! Da ist es logisch das Sie dadurch auch einen Ertrag im europäischen Fussball erzielen!Chapeau FC Bayern!! Danke das ihr den deutschen Fussball wieder würdig repräsentiert!
-
Zitat
Den sportlichen Erfolg hat sich der FC Bayern verdient, die haben endlich eingesehen das die Festgeldpolitik nirgendwo hinführt.
Wie oft hat Hoeness in den letzten Jahren die Transfersummen der europäischen Spitzenverein als verrückt dargestellt!
Jetzt gehen die auch mehr Risiko! Da ist es logisch das Sie dadurch auch einen Ertrag im europäischen Fussball erzielen!Chapeau FC Bayern!! Danke das ihr den deutschen Fussball wieder würdig repräsentiert!
-
Zitat
Auch wenn der Refrain des DTH-Liedes über meinem Schreibtisch auf einer kleinen Tafel hängt; Respekt vor den Bayern insbesondere vor van Gaal.
Vor einem halben Jahr mußte ich von dem Gerede des
" Prozesstrainers " noch den Kopf schütteln, mittlerweile ist man sogar ein wenig stolz, sportlich mit den Engländern wieder auf Augenhöhe zu sein.Der dritte Platz in der Liga, ich bin überzeugt dass wir den noch stemmen, erhält dadurch noch mehr an Gewicht !
-
Zitat
Original von BigB
Ich mag weder Barca noch Inter besonders. Wichtig ist nur, dass die Mannschaft, die heute ins Finale einzieht, sich keine unnötigen Gelb-Sperren abholt und im Endspiel in Bestbesetzung antritt. Das sind beides Mannschaften, die eigentlich ohne Probleme gegen die Bayern gewinnen sollten.Ich habe von irgendwem einmal gehört Du hast Sportjournalismus studiert, resp. Du übst dieses derzeit berufsmäßig aus.
Demzufolge erwarte ich ein wenig mehr Objektivität, die Du ja in anderen Threads von einigen Usern ebenfalls einforderst.
Mir pers. ist bisher nur aufgefallen, dass Du Deine persönliche Meinung, vehement zu allen Beiträgen durchbringen möchtest. Warum ? .. K.A.
Zumindest habe ich mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass Du genau so supjektiv urteilst, wie die, die anscheinend vom Fußball keine Ahnung haben.Und um nocheinmal zum Punkt zu kommen. Von mir aus können die Bauern den Titel gewinnen (die 30 Mios) machen den Braten mit Sicherheit nicht mehr fett. Auch wenn ich ihnen ebenso wie Du noch nicht einmal das Schwarze unter dem Fingernagel gönne, sollen sie jetzt auch das CL-Finale gewinnen. An der Einstellung der dtsch. Medien wird sich da eh nichts ändern, dazu ist das Umfeld der Bauern leider zu stark... und wie bereits gesagt, die erhaltenen Millionen leiten die Bauern von ihrer Einstellung nicht ab (selbst diese haben sie gegenüber den anderen BL-Mannschaften) nicht mehr nötig. so traurig das auch ist
Aber bevor ich den maroden A** Schalkern, die finanzpolitisch mehr als fragwürdig sind und arbeiten , einen Titel gönne, sollen sich lieber die verhassten Bauern die Schale holen.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Genau, nächste Saison ist alles wie gehabt.
wenn alles dabei bleiben sollte haben wir 2011/12 3 feste CL-Plätze und einen in der Quali...Das heißt doch, daß nächste Saison (2010/11) der vierte in die CL-Quali geht für die Saison 2011/12
oder nicht?
-
Möglicherweise wurd die Frage schon mal gestellt, aber trotzdem :
Sollten die Bauern das CL-Finale gewinnen, startet dann der 4. der BL in der CL-Quali ?? Die Bayern wären ja dann als Titelverteidiger automatisch qualifiziert. Oder starten generell nur 3 Mannschaften aus der BL ?
-
So viel ich weiß ist der zusätzliche Startplatz nur für den Fall vorgesehen, dass sich Bayern nicht direkt qualifiziert.
-