Champions League 2009/10

• Bei der Vergabe der Startplätze wird dabei nicht die Fünfjahreswertung der abgelaufenen Saison verwendet, sondern es wird die Fünfjahreswertung der vorherigen Saison verwendet.

Die UEFA veröffentlicht die letztlich gültige Wertung immer nur zu Saisonbeginn bzw. -ende. Alle Zwischenstände im Saisonverlauf sind daher grundsätzlich mit Vorbehalten zu betrachten, da diese nicht offiziell bestätigt sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/U…ertung#L.C3.A4nderwertung

Diese Reihung wird durch die direkte Qualifikation des Titelverteidigers entsprechend verschoben. Grundsatz ist hierbei, dass Nationen, welche bereits mehr als einen Platz in der Champions League (bzw. deren Qualifikation) innehaben, durch Doppelqualifikationen keinen zusätzlichen Startplatz durch den Champions-League-Gewinn erhalten. Schneidet der Champions-League-Sieger aber in der nationalen Liga so schlecht ab, dass er nicht einmal für die Europa League qualifiziert wäre, so erhält der Verband doch einen zusätzlichen Startplatz.

http://de.wikipedia.org/wiki/U…swertung#Champions_League

• Wieso?Wir haben die Chance auf den 4tn Quali Platz,der aber erst gültig ende der kommenden Saison wird.Das heißt dieses Saison holen wir ihn uns,und kommende Saison haben wir 2 Quali Plätze,wenns denn klappt.
    Nur wird der 4te diese Saison noch nichts davon haben.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Wieso?Wir haben die Chance auf den 4tn Quali Platz,der aber erst gültig ende der kommenden Saison wird.Das heißt dieses Saison holen wir ihn uns,und kommende Saison haben wir 2 Quali Plätze,wenns denn klappt.
    Nur wird der 4te diese Saison noch nichts davon haben.

dachte ich zuerst auch in der art, aber leider is dem nicht so
    wenn wir italien jetzt überholen, gilt das für 2011/12
    sollte inter das ruder noch rumreißen dann erst sicher für 2012/13

die mühlen der justiz mahlen nun mal langsam :LEV19

• Zitat

Original von la.flemme.boheme

dachte ich zuerst auch in der art, aber leider is dem nicht so
    wenn wir italien jetzt überholen, gilt das für 2011/12
    sollte inter das ruder noch rumreißen dann erst sicher für 2012/13

die mühlen der justiz mahlen nun mal langsam :LEV19

Was johny schreibt, stimmt schon. Wenn wir diese Saison 3. vor Italien bleiben/werden, spielen wir in der Saison 10/11 4 Champions League Plätze in der Buli aus - für die Saison 11/12. :levz1

• Zitat

Original von B-Freak

Was johny schreibt, stimmt schon. Wenn wir diese Saison 3. vor Italien bleiben/werden, spielen wir in der Saison 10/11 4 Champions League Plätze in der Buli aus - für die Saison 11/12. :levz1

Ist doch eh alles egal.Wir werden einfach Meister nächste Saison,dann kann uns der Rest doch egal sein! :LEV18

• Zitat

Original von afeu
    Viel fetter, kanns bigboss auch nicht mehr machen. Der zusätzliche Platz kommt zur übernächsten Saison.

Einge verstehen da was nicht^^,scheint ja sehr kompliziert zu sein. :D

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Goal04
    Was für ein Seuchenjahr für Ribery!
    Ständig verletzt, daher kaum gespielt. Robben stiehlt im die Show und jetzt fehlt er auch im Finale ( wovon auszugehen war)^^

Na ja : Ich seh das noch unter nem anderen Aspekt.

Was hat mich diese Saison das Tamtam um den Glöckner genervt.

In manchen Wochen gab es jeden Tag ne andere Wasserstandsmeldung in den Medien , die eigentlich keine Sau interessiert hat.

Madrid hier , 100 Mio Ablöse da......

Und Ribery war ja überwiegend wechselwillig in Sachen Real , weil " er auch mal die Champions-League gewinnen möchte......." :LEV18

Muhahaha........ :LEV14...nu können die Bauern (theoretisch :LEV8 ) ausgerechnet in Madrid den Pott holen - und der Voll-Otto darf das Spiel wegen seines rüden Fouls nur von der Tribüne aus luhren.

Tja : Man muß auch gönnen können.

Tu ich in dem Fall :LEV8

Einfach geil.

Sorry :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Werder Bremen gegen EffZähh läuft grad auf Sky,naja..so toll sind die Bremer jetzt auch nicht. :levz1
    Dieser Verein ist sowieso ein rotes Tuch für mich... :LEV17 :LEV17

• Zitat

Original von johny04

Einge verstehen da was nicht^^,scheint ja sehr kompliziert zu sein. :D

Bei der Vergabe der Startplätze wird dabei nicht die Fünfjahreswertung der abgelaufenen Saison verwendet, sondern es wird die Fünfjahreswertung der vorherigen Saison verwendet.
    =

Saison 2010/11: Startplätze werden verteilt in Anbetracht der Fünfjahreswertung die schon nach Ende der Saison 2008/2009 von der UEFA veröffentlich worden ist (Deutschland liegt da definitiv hinter den Italianer, kann sich nichts ändern)

Saison 2011/12: Startplätze werden verteilt in Anbetracht der Fünfjahreswertung die nach Ende der Saison 2009/2010 von der UEFA veröffentlich wird (Deutschland liegt momentan vorne)

• Zitat

Original von afeu

Naja ist eine Drecks-Formulierung... Bei Sport1 stehts auf "deutsch": Sport1.de

Das wohl war,aber wenn du das schon schlimm findest,dann würde ich dir gerne mal ein text von meinem Physik.prof zeigen...boaahhh.. :LEV17 :LEV17
    :D

• bigboss, das wird auch nicht wahrer je größer oder fetter du das schreibst :D
    Nächste Saison wird um 4 CL-Plätze gespielt, wenn wir vor Inter bzw. Italien bleiben sollten :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

Original von Goal04
    bigboss, das wird auch nicht wahrer je größer oder fetter du das schreibst :D
    Nächste Saison wird um 4 CL-Plätze gespielt, wenn wir vor Inter bzw. Italien bleiben sollten :LEV19

Es ist aber wahr, was Bigboss schreibt und was du schreibst. Ist die Verwirrung jetzt komplett? :D

• Zitat

Original von afeu

Es ist aber wahr, was Bigboss schreibt und was du schreibst. Ist die Verwirrung jetzt komplett? :D

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Bitte lest Spox. :LEV14

• Meine Güte was ist denn hier los :D

Für die die es IMMERNOCH NICHT VERSTANDEN HABEN.
    Wenn wir dieses Jahr die Saison vor Italien in der 5 Jahre Wertung abschließen (falls Barca heute weiterkommt, ja 100% so sein wird) dann haben wir ÜBERNÄCHSTE SAISON (also 2011/2012) 4 CL PLÄTZE. Falls wir nicht vor Italien kommen, dann haben wir die Arschkarte gezogen und spielen erst in der Saison 2012/2013 um die 4 CL-Plätze :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!