Ich versteh nicht wie man Henry draußen lassen kann. Auch wenn Pedro gute Leistungen bringt, würde ich den erfahrenen Henry viel eher spielen sehen wollen.
Champions League 2009/10
-
-
-
ROT für Inter!
Das wird jetzt noch schwerer für die.Ich will das Barca weiterkommt.
Ein Finale zwischen den Bayern und Italianern wäre furchtbar.
Da wüsste ich gar nicht, für wen ich weniger wäre! -
Rot für Motta!
Naja, muss man wirklich nicht geben... erwischt Busquets mit der Hand im Gesicht, dazu unabsichtlich. Hab allerdings nicht mitbekommen, ob es glatt rot war oder die 2. gelbe.Bei Fifa hab ich letztens mit Bayer gegen Inter im CL-Viertelfinale gespielt, da ist Motta auch geflogen und ich hab 4:0 gewonnen. Ein Omen...?
-
Die Rote war ziemlich lächerlich. Wollen wir hoffen, dass Barca nicht am Ende wieder dank eines Schiris ins Finale kommt.
-
Die Hand hat da oben nichts verloren...
Rote Karte ist sehr hart, aber vertretbar...
-
Ganz starke Parade von Cesar gegen Messi!
-
Zitat
Original von BigB
Die Rote war ziemlich lächerlich. Wollen wir hoffen, dass Barca nicht am Ende wieder dank eines Schiris ins Finale kommt.Ja natürlich. Der Schiri mal wieder.
Die Rote Karte geht i. O.
-
Zitat
Original von Shady_04
Rot für Motta!
Naja, muss man wirklich nicht geben... erwischt Busquets mit der Hand im Gesicht, dazu unabsichtlich. Hab allerdings nicht mitbekommen, ob es glatt rot war oder die 2. gelbe.
Dachte auch zuerst glatt Rot, aber die Einblendung machte aus 2 gelben Karten eine Rote?! Danach hat er ihn ja noch in den Nacken gepackt. Sollte es gelb/rot gewesen sein aufgrund des Schlags (unabsichtlich daher für mich nur gelb) und des anschließenden Würgens, dann war die Karte absolut korrekt. -
Zitat
Original von QT-Praktikant
Die Hand hat da oben nichts verloren...Rote Karte ist sehr hart, aber vertretbar...
Da kann man aber doch niemals von einer Tätlichkeit reden. Der wollte sich auf unfaire Art etwas Platz verschaffen. Gelb hätte es vollkommen getan. Es gibt ja auch nur Gelb, wenn jemand beim Kopfball den Ellbogen zu Hilfe nimmt.
Je länger das da 0:0 steht, desto wahrscheinlicher wird ein Spielabbruch. Frage mich, wann der erste Schweinekopf fliegt.
-
gelb für Cesar wegen Zeitspiels (in der 35. Minute!).
-
-
Wenn es wirklich Gelb-Rot war, dann geht das in Ordnung.
-
Zitat
Original von Shady_04
gelb für Cesar wegen Zeitspiels (in der 35. Minute!).Italiener eben. Die fangen schon in der ersten Minute an die Null zu halten.
-
Zitat
Original von Shady_04
gelb für Cesar wegen Zeitspiels (in der 35. Minute!).Das habe ich mir auch gerade gedacht...
Die Hand geht zum Gesicht und in der Höhe...
Totale Dummheit! Und bei einem Kopfballduell bei dem der Ellenbogen absichtlich ins Gesicht des Gegners geht, da gibt es auch Rot!
-
Cesar ist doch kein Italiener.
Bei Inter stehen doch nur drei Italiener im Kader und die sitzen allesamt auf der Bank.
-
Lt kicker hat er glatt Rot wegen Tätlichkeit gegeben.
-
war auch glatt Rot ...
Alves muss den doch aufs Tor kriegen... es spielt nur Barca... Inter mit 5er Kette hinten ... son Hass auf die ey -
Zitat
Original von gonzo22
war auch glatt Rot ...
Alves muss den doch aufs Tor kriegen... es spielt nur Barca... Inter mit 5er Kette hinten ... son Hass auf die eyWas erwartest du? Das die stürmen???
-
Die Italiener spielen aber auch in jeder Möglichen Situation auf Zeit
-
Inter und Chelsea sind offenbar die einzigen natürlichen Feinde von Barcelona. Bisher ganz stark, was die Italiener da in der Verteidigung zeigen.
-
Nein, aber das sie wenigstens versuchen mitzuspielen und auch was nach vorne zu reissen als Halbfinalist ...
-