ZitatOriginal von gonzo22
Nein, aber das sie wenigstens versuchen mitzuspielen und auch was nach vorne zu reissen als Halbfinalist ...
Müssen sie nicht und es wäre leichtsinnig, wenn sie zu viel nach vorne investieren. Vor allem in Unterzahl!
Nein, aber das sie wenigstens versuchen mitzuspielen und auch was nach vorne zu reissen als Halbfinalist ...
Müssen sie nicht und es wäre leichtsinnig, wenn sie zu viel nach vorne investieren. Vor allem in Unterzahl!
Ich hab das Gefühl, dass Mottas Platzverweis heute nicht der letzte war...
ZitatOriginal von BigB
Wenn es wirklich Gelb-Rot war, dann geht das in Ordnung.
Also laut des UEFA-Tickers war es glatt Rot. Allerdings hatte Motta schon in der 10. Minute Gelb gesehen. Von daher wäre es egal, denn Gelb war es allemal.
Also manchmal glaub ich das manche echt nicht alle TAssen im Schrank haben.. Inter verwaltet en 3:1 vorsprung ausm Hinspiel und sind seit der 20. (?) ein Mann weniger..ist doch klar das die nur noch verwalten wollen
Kein Trainer der Welt würde da was anderes sagen
ZitatOriginal von Shady_04
Ich hab das Gefühl, dass Mottas Platzverweis heute nicht der letzte war...
Das Gefühl hab ich auch, vorallem weil mehrere Spieler von Inter schon Gelb haben und die 2 Halbzeit gegen noch stärker drängende Barca-Spieler verteidigen müssen.
in meinen Augen ist die rote Karte voll in Ordnung. Die Pfoten haben da oben einfach nix zu suchen.
Diese Unsitte beobachtet man häufig. Sobald der Gegenspieler hinterm Rücken gelaufen kommt, wird wild mit den Armen gefuchtelt und nach hinten ausgeschlagen.
Sowas unterbindet man halt nur wenn man dies konsequent als Tätlichkeit auslegt.
Soll der Schiri warten bis der seinem Gegenspieler die Augen aussticht?
Schon der Versuch ist strafbar. Punkt!
Inter hat auch in der Liga die beste Defensive. 31 Gegentore in 35 Spielen.
Ich hätte gerne Lucio zurück!
war auch glatt Rot ...
Alves muss den doch aufs Tor kriegen... es spielt nur Barca... Inter mit 5er Kette hinten ... son Hass auf die ey
ich kann die auch nicht ab....aber wie würdest du denn nach diesem hinspielergebnis da auftreten? ist nunmal die einzige möglichkeit gegen barca zu bestehen.
ibrahimovic ist so verdammt schlecht =/
ZitatOriginal von BigB
Inter hat auch in der Liga die beste Defensive. 31 Gegentore in 35 Spielen.
Ich hätte gerne Lucio zurück!
Jo,und am besten noch Juan,das hätte was.
ZitatOriginal von viva españa
ich kann die auch nicht ab....aber wie würdest du denn nach diesem hinspielergebnis da auftreten? ist nunmal die einzige möglichkeit gegen barca zu bestehen.
ibrahimovic ist so verdammt schlecht =/
Das kannst du aber laut sagen
So, Jungs. Jetzt nochmal Druck. Es müssen 2 Treffer her. Ich will die Bauern vorgeführt sehen.
Dein Signatur könnte mal ne Überarbeitung gebrauchen, Ralli.
Weiter gehts...
Mit acht Mann um den Strafraum rum.
Ballbesitzwerte bei 85% für Barcelona sind unfassbar.
ZitatOriginal von Marion
Dein Signatur könnte mal ne Überarbeitung gebrauchen, Ralli.
Weiter gehts...
...dafür ist Deine aktueller den je....
Barca muss HENRY bringen. Zusätzlicher Mittelstürmer.
Fußballerisch ist das grauenhaft!
und ich arme Sau hab 10€ dafür bezahlt ....
Wie kann man Ibrahimovic gegen Eto´o + 40 Mio. tauschen? Krank sowas... Inter lacht sich einen ab ... kein schönes Spiel... Barca muss ma treffen aber gegen die gefühlten 9 Verteidiger nicht einfach
ZitatOriginal von Bettina1904
und ich arme Sau hab 10€ dafür bezahlt ....
Genau, das selbe hab ich mir auch gerade gedacht...
Yeah, richtige Entscheidung Snooker zu gucken.