Champions League 2009/10

• Zitat

Original von BigB
    Wenn es nach mir ginge, würden eh nur die Meister jeder Liga in der Champions League spielen. Dann würde auch der Name dieses Wettbewerbs wieder einen Sinn ergeben.

:LEV14
    Und schwupps, würden die Bauern den Rest der Liga aufkaufen bzw. schwächen... um ihr Ziel zu erreichen :levz1
    Da beißt sich die Ratte in den Schwanz :D

• Zitat

Original von SVB007
    Nein jedes Jahr nur Bayern, ManU und Barca das wär ja langweilig für die CL und es würde keiner mehr gucken :D

Wie oft sind diese 3 Vereine in den letzten 5 Jahren Meister geworden?

P.S. Man sollte mitnehmen was man kriegen kann und wenn das die CL über Platz 4 ist umso besser.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Dreckiges Pack. Ich hasse sie wie die Pest.
    Jetzt muss man tatsächlich für die Bayern im Finale sein.

Was hasst du eigentlich nicht?? :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von F-Block

:LEV14
    Und schwupps, würden die Bauern den Rest der Liga aufkaufen bzw. schwächen... um ihr Ziel zu erreichen :levz1
    Da beißt sich die Ratte in den Schwanz :D

naja damit würden mehr Topteams in der El spielen und diese sportlich aufwerten und damit auch finanziell um einiges attraktiver machen...

• War doch nur überspitzt ausgedrückt :LEV8 aber aus den meisten Ligen gibts die Großen drei die es jedes Jahr untereinander ausmachen und das kann nicht gut für ne CL sein!! Da will man auch mal andere sehen oder nicht? :LEV11

EL aufwerten??? :LEV14 ist doch der Cup der Looser :LEV5

• Zitat

Original von BigB
    Wenn es nach mir ginge, würden eh nur die Meister jeder Liga in der Champions League spielen. Dann würde auch der Name dieses Wettbewerbs wieder einen Sinn ergeben.

Gut das es nicht nach dir geht. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von SVB007
    War doch nur überspitzt ausgedrückt :LEV8 aber aus den meisten Ligen gibts die Großen drei die es jedes Jahr untereinander ausmachen und das kann nicht gut für ne CL sein!! Da will man auch mal andere sehen oder nicht? :LEV11

Ähmja und Nein. Möchte man, ja. Tut man ja auch heute in der Gruppenphase, aber wenns die jeweils großen 3 unter sich ausmachen, machts doch keinen Unterschied. Die sieht man dann auch immer wieder egal in welchem System. :levz1

• Zitat

Original von SVB007
    EL aufwerten??? :LEV14 ist doch der Cup der Looser :LEV5

bezog sich wohl auf mich...

ich glaueb, dass eine Liga mit den Meistern Kazan,Wolfsburg und Co um einiges unattraktiver wäre als eine mit Vizemeistern wie den Bayern und den Topteams der anderen großen Ligen, die halt nicht Meister werden...

dass das unrealistisch ist, ist klar, ging ja nur darum, dass diese Änderung die EL für Sponsoren um einiges attraktiver machen würde...

• Zitat

Original von Ziegenhasser

naja damit würden mehr Topteams in der El spielen und diese sportlich aufwerten und damit auch finanziell um einiges attraktiver machen...

Das mag eventuell sein, aber ob der 1. auch wirklich der Beste fürs interantionale Geschäft ist ? :LEV18
    Zumindest hätten WIR nicht im CL- Finale gestanden :levz1

• Dann hoffentlich morgen HSV-Finaleinzug!
    Das hieße, dass selbst bei einer Niederlage Bayerns die 5-Jahres-Wertung an uns ginge !

Respekt nach Mailand; eine Wahnsinns-Leistung.
    Mourinho einer der besten Trainer ever :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wenn Hamburg morgen 0:0 nach 120 Minuten spielt und im 11 m Schiessen auscheidet sind wir sicher vor Italien, auch wenn Inter im Finale gewinnt.

Falls Hamburg verliert, würde ein Remis der Bayern im Finale (auch wieder nach 120 Minuten, da 11m Schiessen nicht in die Wertung mit einfliesst) reichen.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von BigB
    Sauber! :bayerapplaus

Sehr beeindruckend, was Inter da in beiden Spielen abgeliefert hat. Wer die Offensive von Barcelona in Unterzahl so amateurhaft wirken lässt, der steht verdient im Finale. Glückwunsch!

Sehe ich genauso!

Das war mal richtig abgezockt verteidigt. :bayerapplaus
    Ich sehe zwar auch lieber Offensivfussball, aber wenn man in Barcelona mit 10 Mann, dermaßen gut steht und verteidigt, dann hat man es sich auch verdient.

Eigentlich hätte man gestern einen Lehrfilm drehen können, wie man in Unterzahl verteidigt!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Das Finale wird so allerdings ein echter Gruselkick werden. Fußball zum Abgewöhnen. Die einen wollen nicht und deswegen können die anderen dann auch nicht. Und das soll dann das Topspiel der Topmannschaften Europas sein... :LEV16

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Sehr geehrter Herr Völler und Herr Holzhäuser,

sie wollen nicht den Schalker Weg gehen sondern weiterhin Zauberfußball zrlebrieren? Barca hat gestern und wir bereits 2002 bewiesen dass man damit keinen Blumentopf gewinnt. Ich will den Grottenfußball unserer Hinrunde sehen bei der wir immer versucht haben zu Null zu spielen. Komischerweise war dies unser bester Saisonabschnittt der Geschichte, sogar der gesamten Bundesliga. Schluss mit attraktiven Fußball, ich will einen erkämpften Titel und wenn er auch noch so hässlich erspielt wurde wie 93.

• Sehr geehrter Herr Bayerbolz,
    hast du in der Hinrunde auf der Geisterbahn geschlafen oder warst du gar damit beschäftigt, die Blumentöpfe zu zählen die Barca noch nicht gewonnen hat...da kommt bestimmt einiges zusammen in deren Vitrine, respektive Garten - hier im Stadion kannst du ja nicht gewesen sein.

SVB007 Cup der Looser? Was ist denn da locker? Hat sich da ein Schuß gelöst, vielleicht der, den ich nicht gehört habe?
    Vielleicht ist aber auch nur eine Sicherung durchgebrannt, gell.